SB schaltet mich von allein frei

• Erst historisch zum 3. Mal schaltet mich ohne vorherigen Kontakt ein SB frei.

1.) kostet es Ihr das Gleiche als wenn ich sie frei schalten würde?

2.) Von den beiden vorher war eine mit Standort Italien, schlief schnell ein und die andere,

hier in meinem Ort hatte ich dann getroffen.

3.) die aktuelle ist 500 km weit weg.

• 1).

Nein, Credits sind für Frauen / SBs (viel) günstiger.

2). und 3).

Im Allgemeinen handelt es sich um Betrüger, die davon ausgehen, dass sie durch das Freischalten mehr verdienen, als es sie kostet. Anzeichen dafür sind (natürlich) eine große Entfernung, der Standort (anderes Land) und fehlende Handlungen vor dem Freischalten (Profilaufrufe, Küsse, Fragen, ...).

Natürlich gibt es auch Ausnahmen: es handelt sich nicht immer um einen Betrüger. Aber die attraktivsten Frauen werden dich nicht freischalten, und ich musste die (wenigen) echten Frauen ablehnen, die mich freigeschaltet haben. Das fühlt sich dann schlecht an, wenn man weiß, dass sie Geld für dich ausgegeben haben.

• Erst historisch zum 3. Mal schaltet mich ohne vorherigen Kontakt ein SB frei.

1.) kostet es Ihr das Gleiche als wenn ich sie frei schalten würde?

Ein SB kann für 4,19 EUR 10 Credits erwerben, das 500er Paket kostet 99,99 EUR. Die VIP-Mitgliedschaft ist bereits für 14,99 EUR zu haben bei zwölfmonatiger Laufzeit, bei einem Monat Laufzeit für 29,99 EUR.

• Welche Intention die vermeintlichen SB´s hatten die mich bisher freigeschaltet haben konnte schon bei der Art des Anschreibens abgeleitet werden. Entweder gehts um online Geschichten, reines Chatten, Bilder/Video Verkauf, die Anpreisung ihres OF Accounts oder aber es ist Betrug bei dem Vorkasse verlangt wird. Stichwort "ich hab sooo schlechte Erfahrungen gemacht, aber ...."

Daher sage ich mal es kommt sicherlich vor, aber ich halte es für die Ausnahme wenn ein "echtes" SB einen von sich aus freischaltet. Der Unterschied dürfte sich dann bereits beim Wording der ersten Nachricht zeigen.

• Hab ich auch bekommen.

Verstehe nicht, wie sich das lohnen kann, wenn die hunderte freischaltet. Der VIP kostet und Coins muss sie ja trotzdem kaufen.

Gibts wirklich sooo viele doofe, die sich abzocken lassen? 🤷🏼‍♂️

Ich hab ihr auf Telegramm mal geschrieben, will mal hören, was genau ihre Masche ist.

• Haha, schöner Scam. Na sie möchte zu ihrer Sicherheit für ein Date Vorkasse. Oder du kaufst vorher Bilder und Videos.

Date= 150€

Anzahlung 75€

🤮

https://beautysuesse.wixsite.com/bilderinfos

Hab auf meiner Seite alles über mich zusammengefasst auch Bilder und aktuelle infos bitte einmal kurz durchlesen.

Damit ich nicht jedem die Infos immer einzeln schicken muss.

Meine Seite ist passwort geschützt damit nicht jeder einfach alles sehen und lesen kann nur Leute denen ich das persönlich gebe.

Das paswort lautet 3594.

Bitte lies dir den Abschnitt auch ganz unten durch auf der Seite: Wie vereinbare ich Treffen.

schreib mir danach hier wieder, bis gleich!

• Hab ich auch bekommen.

Verstehe nicht, wie sich das lohnen kann, wenn die hunderte freischaltet. Der VIP kostet und Coins muss sie ja trotzdem kaufen.

Sofern der Angeschriebene ebenfalls VIP ist, muss sie dafür allerdings keine zusätzlichen Credits ausgeben. Die Kommunikation der VIP untereinander ist in der monatlichen Pauschale bereits inbegriffen.

• Sofern der Angeschriebene ebenfalls VIP ist, muss sie dafür allerdings keine zusätzlichen Credits ausgeben. Die Kommunikation der VIP untereinander ist in der monatlichen Pauschale bereits inbegriffen.

Oh-wow

Und ich dachte auch ich wurde freigeschalten !

Jetzt ergibt alles Sinn - allerdings umgekehrt leider auch - So ein VIP SB wird vermutlich in 9/10 Fällen ein SCAM-Babe sein und kein SUGAR-Babe

• Oh-wow

Und ich dachte auch ich wurde freigeschalten !

Jetzt ergibt alles Sinn - allerdings umgekehrt leider auch - So ein VIP SB wird vermutlich in 9/10 Fällen ein SCAM-Babe sein und kein SUGAR-Babe

Ich bin kein VIP und blieb anscheinend deswegen verschont. ;)

Zumindest die VIP-Damen, die so agieren, dürften man kaum zu den SB rechnen. Vor einiger Zeit hatte ich mal den Eindruck, dass unter den weiblichen VIP aus meiner Sicht häufig eher unattraktive Damen zu finden waren, die sich vielleicht dadurch bessere Chancen erhofft haben.

Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass sich für SB die Ausgaben für eine VIP-Mitgliedschaft oder Credits nicht lohnen.

• Mich hat mal eine freigeschaltet vor 2 Jahren oder so.

Wir haben uns dann tatsächlich auch getroffen und ich fand sie charmant und witzig. Sie hat sogar meinen Tee bezahlt.

Dann waren wir noch eine Stunde spazieren, das fand ich auch nett.

Aber dann kam später nur ein Angebot für Blasen für 200... So charmant dann auch wieder nicht.

• Also ich muss sagen das mit dem eingeladen hatte ich einmal, da war ich zum kennenlernen mit einem SB zum frühstücken und als ich den Kellner gerufen habe meinte sie nein nein, sie möchte bezahlen.

Unter dem strich wurde aber leider nichts draus da sie extrem unzuverläßig war, und ja da habe ich mich dann echt mal zum frühstücken einladen lassen kam leider nie mehr vor ansonsten, sonst hätte ich auch ein Geschäftsmodel daraus gemacht :P

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Das hat sich heute geändert. Ohne vorherigen Profilbesuch wurde ich freigeschaltet, verbunden mit der Aufforderung, mich via Telegram zu melden. Im Telegram-Account verwendet die Person ein Foto, das ich erst dieser Tage irgendwo gesehen habe.

Bei mir auch heute - "Grenzenlose_Lust" heißt die Person auf MSD. Bei Telegram dann "xSexyDreamy" bzw. "Bibi".

Die Nachricht auch großartig: "Ich bin in deiner Nähe. [Na ja, 150 km entfernt war sie.] Schreib mir direkt bei Telegram: xSexyDreamy."