Die kostenlosen Fragen bei MSD

  • Wie findest du die Fragen die man bei MSD die man verschicken kann?


    finde die größtenteils absolut unnötig und denke die gibt es nur das MSD irgendwas

    kostenloses für SD anbieten kann um einen Kontakt zu starten.


    Wurde gerade gefragt ob ich "mit auf Geschäftsreise gehe"

    kann da nur Vielleicht anklicken wie bei fast allem.


    Also, sind die sinnvoll? Helfen die dir weiter?

  • Top Frage, die ich eigentlich immer stelle: „Gefällt Dir mein Profil?“ Wenn da kein klares JA kommt, schalte ich nur selten frei… Eventuell schiebe ich noch ein „Soll ich Dich freischalten?“ hinterher.


    Manchmal frage ich auch, ob das Babe schonmal eine SD Beziehung hatte. Da kommt allerdings oft NEIN und später stellt sich heraus, dass sie doch schon Daddies hatte… 🤷‍♂️


    Ja, viele Fragen sind unnötig und ich sehe keinen Sinn darin…


    Für meinen Geschmack fehlen folgende Fragen:

    - „Bist Du besuchbar?“

    - „wann hast Du Zeit für Dates?“ tagsüber/abends/wochentags/Wochenende


    Allerdings besteht für den Seitenbetreiber ja durchaus die Gefahr, dass man nicht mehr freischaltet, weil die Fragen ein no-Go offenbart haben oder klar ist, dass der andere kein Interesse hat. Und weniger Freischaltungen = weniger Umsatz…

  • Die Fragen sollten einfach nur sinnvoll gestellt sein.


    Würdest du mit mir ein Wochenende verbringen. Was soll das bedeuten? Sie kennt mich dich garnicht. So zumindest denkt das babe. Wie denken wir. Wir kennen uns nicht aber währest du bereit auch ein ganzes Wochenende mit mir zu verbringen.


    aus diesem Grund habe ich mein Profil angepasst und in SCHREI Schrift geschrieben, dass meine fragen Darauf abzielen ob sie überhaupt würde.

  • Ich habe von Anfang an keinen Sinn hinter den Fragen gesehen und tue das bis heute nicht. Folglich nutze ich das auch nicht.

    Ich habe ja keine Indikation, ob das ehrlich oder gelogen ist, deshalb machen die Antworten ohnehin keinen Sinn.

    Übrigens bei SA gibt es das nicht und es funktioniert auch alles.

  • Nutze Fragen gerne als 2. Schritt der Kontaktaufnahme. Einen Kuss schicken geht schnell, ist null Aufwand und bei vielen quasi fast automatisch (einfach bei jedem , der einen Kuss geschickt hat, oder am Profil war, auch einen Kuss schicken).


    Bei den Fragen müssen beide Seiten schon einen Tick mehr an Zeit investieren, die Chancen steigen, dass das jeweilige Gegenüber auch einen Blick ins Profil wirft, und die Antworten sind schon differenzierter - nicht immer Ja, sondern auch mal ein Nein.


    Das hilft ein wenig beim Filtern (wo macht es gar keinen Sinn, weiterzugehen). Auch weil - wenn's gar nicht passt - niemand auch noch Fragen beantwortet (oder nur ein nein, kein Interesse)

  • Ich gehe häufig so vor:


    Ich gebe nichts auf Küsse.


    Wenn die Fragen beantwortet werden, ist es zumindest kein Nachteil, dabei ist mir die Antwort (z.B. schon SD gehabt?) realtiv egal.

    Wenn die Fragen nicht oder nur zum Teil beantwortet werden, ist es ein Minuspunkt.

    Wenn die Fragen beantwortet werden, aber ein Profilbesuch wird nicht angezeigt, schicke ich noch eine Frage hinterher.


    Damit bin ich bisher ganz gut gefahren, bevor ich freischalte. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

  • Ich finde, die Fragen machen begrenzt Sinn.


    Wenn ich frage, ob sie mein Profil interessant findet und sie sagt klar NEIN, dann spare ich mir das Risiko, Credits zu verlieren, die ich dann vielleicht nach 2 Wochen zurück bekomme, wenn ich keine Antwort erhalte.


    Ein paar Male habe ich ein klares Nein bekommen und dann auch nicht geschrieben.


    Andererseits gibt es auch genügend Damen, die Ja antworten und dann trotzdem nie zurück schreiben.


    Wenn sie auf die Frage nach ONS klar mit Nein antwortet, dann ist das hoffentlich wahr und ich brauche auch nicht zu schreiben.

  • Da können Dir aber auch einige "Echte" durch die Lappen gehen, vor allem dann, wenn sie vor dem Antworten Dein Profil nicht evtl. ein weiteres Mal komplett durchlesen.

    Des ist mir wurscht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Und was will ich denn mit einer die des Lesens nicht mächtig ist?

    Aber im Ernst, mir geht´s um Qualität nicht um Quantität, deswegen muss jeder für sich entscheiden welche Kriterien ihm wichtig sind. Dauert natürlich länger, aber die Erfolgsquote ist höher.

  • Ich hatte es schon mal im Forum erwähnt. Für mich am erfolgreichsten ist die Trawler-Technik.


    Jede, die vom Alter (sofern Bild vorhanden), Aussehen und Text für mich in Frage kommt, kontaktiere ich.


    Schleppnetz auswerfen. ;)


    Oft verbergen sich hinter völlig unscheinbaren Profilen, tolle Frauen und hinter atemberaubenden Bildern, Fakes.


    Ich habe nie länger als drei Monate gesucht. Der zeitliche und finanzielle Aufwand war groß, aber immer erfolgreich.

  • Schleppnetz auswerfen. ;)


    Oft verbergen sich hinter völlig unscheinbaren Profilen, tolle Frauen und hinter atemberaubenden Bildern, Fakes.


    Ich habe nie länger als drei Monate gesucht. Der zeitliche und finanzielle Aufwand war groß, aber immer erfolgreich.


    Verrätst Du etwas dazu, wie die Trefferquote ist?


    Ich hatte bis zum Sommer ganz gute Ergebnisse, aber seit September 2021 stoße ich nur noch auf Fakes, einsilbige Antworten, Absagen kurz vor Date, gar keine Absage und no-show, usw.


    Im Vertrieb habe ich gelernt, wenn man die Zielgruppe kennt, ist 1% eine gute Abschlussquote.

  • Ich habe seit über einem Jahr ein festes SB. Die letzte Suche ist schon etwas her.


    Trefferquote ist relativ. Was ist ein Treffer? Da ich ein festes SB für länger suchte, sind meine Trefferquoten sicherlich anders, als jemand, der „eine flotte Nacht“ möchte.


    Ca. 120 Freischaltungen = Ein festes SB (Meine

    Trefferquote😉)


    Es gibt innerhalb von drei Monaten keine 120

    Profile in meiner Region, die ich freischalten möchte. Ich suche immer bundesweit.


    Jetzt sind die Ansprüche für ein festes SB wesentlich höher, als für einen netten Abend.


    Die „Trawlertechnik“😉 klappt auch bei regionaler Suche.


    Es hat natürlich auch eine Eigendynamik. Wenn eine Frau in München von einem Mann aus Hamburg angeschrieben wird und antwortet, sind die Erwartungshaltungen sicherlich andere, als bei vielen, die sich sonst auf der Plattform

    tummeln.


    Das Profil meines jetzigen SB war völlig unscheinbar. Nettes Gesichtsphoto (keine Körperdarstellung), kurzer Text.

  • Gelegentlich stelle ich mittlerweile bei einigen Damen zwei Fragen: „Darf ich Dich zum Essen einladen?“ und „Würdest Du gerne mit mir chatten?“


    Bemerkenswert oft wird die erste mit ja, die zweite mit nein beantwortet. Wie dann die Verabredung zum Essen getroffen werden soll, ist mir nicht ganz klar. ;)