Wie kann ich erkennen ob der SD nur etwas einmaliges sucht bzw besser testen. Habt ihr Tipps für mich.
Ich hatte jetzt zwei Dates und diese hatten die Erwartungshaltung ohne mir etwas zu geben nur durch ein Restaurantbesuch (waren teuere Restaurant) mich ins Hotelzimmer einladen zu dürfen. Wirklich fasst gleicher Ablauf von beiden Herren. Fande es auch komisch als ob es Leitfaden gäbe. Dabei war es nicht so abgesprochen. Ich musste mehrmals die versuche an der Bar abblocken.
Also ich hätte mich zumindest wohler gefühlt wenn ich vorher etwas bekommen hätte. Und sofort ins Zimmer das ist nicht meine Welt. Aber das hatte ich auch so kommuniziert. Haben die SD den respekt verloren? Ich leiste Ihnen Gesellschaft und bekomme nichts. Ich gehe ja nicht zum Essen hin oder ist das dir Erwartungshaltung?
Dabei wurde auch keine Summe genannt oder ähnliches. Ich habe mich auch nicht getraut zu fragen aber ich habe es dann abgebrochen mit der Ausrede meine Freundin hat ein Notfall. Jetzt bin ich etwas skeptisch.