6 Tipps für angehende Sugarbabes

  • Auf Twitter stolpere ich immer wieder über Accounts, die einen Sugardaddy suchen, aber ganz augenscheinlich nur wenig Ahnung von der Sache haben. Für den Schnelleinstieg hier also 6 Tipps.


    1.) Im deutschsprachigen Raum: Nutze mysugardaddy.de . Das mit dem Kosten braucht Dich nicht zu interessieren, die tragen die Sugardaddys.


    2.) Foto muss nicht zwingend sein, wenn Dir Diskretion wichtig ist. Profiltext ist ein Muss.


    3.) Bei "monatliches Budget" gibst Du an "das kommt ganz darauf an".


    4.) Für den Einstieg suchst Du Dir den Nettesten, nicht denjenigen, der Dir am meisten verspricht. Mit etwas Erfahrung kann dann an der Prioritätensetzung nachjustiert werden.


    5.) Über Geld und Sex spricht man frühestens beim Kennenlerntreffen beim Desert.


    6.) Vorsicht bei sehr großzügigen Angeboten, das ist oft Fake. Wer nie vor hat, zu bezahlen, kann auch problemlos viel versprechen.



    Werbeblock: Das noch mal viel ausführlicher und mit deutlich mehr Tipps in meinem Buch Sugardating.

  • Meine besten sbs hatten kein Foto. Das ist oft ein Zeichen von neu und unerfahren. Also auf Nummer sicher usw. Heißt im umkehrschluss weniger verdorben.


    Natürlich nicht immer, aber ich schreibe eben aus diesen Erfahrungen gern welche ohne Bild an. Einzig bei Figur muss sporty oder schlank stehen. Wenn das fehlt dann macht es keinen Sinn.

    Und Kinder keine. Das hat aber was mit dem zeit Management zu tun und weniger mit der figur.

  • Jein. Bei keinem Foto (besser Foto von hinten) muss der Text gut sein. Kein Foto, langweiliger Text, da passiert nichts .


    Ich hatte schon Sugarbabes, die ich über Profile ohne (mit nichtssagenden Fotos) kontaktiert hatte.


    Die Zielgruppe wird eine andere.


    Ohne Foto kontaktieren nicht Leute, die kurzfristige Sexdates suchen, die hauptsächlich nach optischen Kriterien suchen.


    Interessant wird es für Leute, die selbst ein hohes Diskretionsbedürfnis haben. Es ist nicht vielen SBs zu vermitteln, dass du als SD kein Foto von dir versendest. Weil du eben MdB bist. Anders ausgedrückt, ein SD, der Fotos von sich versendet, kann nicht furchtbar wichtig sein.


    Du ziehst ein ganz anderes Klientel an. Es schreiben vielleicht nur 5 Prozent. Die anderen 95 Prozent wollen unbedingt ein Foto und haben für Diskretion kein Verständnis.

  • Weißt du auch nicht.


    Ich suche immer etwas Langfristiges.

    Die Tochter aus guter Familie, die es sich nicht leisten kann, ihr Foto zu posten, ist näher an dem dran, was ich suche, als die professionelle Prostituierte, die niemals ohne Foto posten würde.


    Natürlich benötigst du mehr Zeit und mehr Dates. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, ansehnlich waren sie alle.


    Das hübsche, schlanke Mädchen von Gegenüber genügt mir. Der Charakter, die Intelligenz sind mehr wesentlich wichtiger.


    Es findet sich, was zusammen passt.

  • Das hübsche, schlanke Mädchen von Gegenüber genügt mir. Der Charakter, die Intelligenz sind mehr wesentlich wichtiger.


    Es findet sich, was zusammen passt.

    Das seh ich genauso wie Thomas.


    Ich persönlich suche auch eher eine normale , natürliche Studentin als eine Frau Anfang 20, die sich Gedanken über Schlauchbootlippen oder die Xte Schönheitsoperation macht.


    Wenn das Profilbild schon viel zu aufgedonnert ist, lass ich es bleiben..

    Ein aussagekräftiger Text ist mir da auch wichtiger als ein Bild

  • Ich verstehe nicht, wie man als Mann ein Profil ohne Foto anschreiben kann. Da weiß man doch gar nicht wen einen erwartet.

    Du weißt weder mit noch ohne Bild, was Dich erwartet. Das gilt meines Erachtens für SD und SB gleichermaßen. Das weisst Du mit Glück nach dem Kennenlerndate, vielleicht erst nach dem dritten Treffen. Will sagen: Das Foto ist nur ein Aspekt von vielen. Für mich einer der weniger wichtigen Aspekte.


    Letztens hab ich eine Frau ohne Bild angeschrieben (SD können das hier nachlesen), einfach weil ich den Text - sie hat sich sogar die Mühe gemacht, auf einige der vorformulierten Fragen im ihrem Profil zu antworten - reizvoll fand. Eine Frau ohne einen Text, der sie irgendwie für mich interessant macht, würde ich nur im Ausnahmefall anschreiben.


    Irgendwann allerdings sollte die Frau ihr Blatt aufdecken, sprich: ich möchte sie sehen, ich möchte mit ihr sprechen, bevor ich sie treffe. Nun, sie wollte ihre Karten unbedingt auf der Hand behalten, warum auch immer - Game over.

  • Also das Foto kann sowohl die Einladung sein, um sich das Profil anzuschauen, als auch der Grund, das Profil gerade nicht erst zu besuchen. Stichwort "Schlauchbootlippen" ;-)

    Weiterhin kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass viele in der Realität deutlich anders aussehen, als auf dem Foto. Insbesondere das Gewicht lässt sich auf Fotos nur schwer einschätzen.

    Charakter und Intelligenz sind mindestens genauso wichtig und auf MSD deutlich schwieriger zu finden als subjektive Schönheit.

    Tendenziell würde ich sagen, dass es Sinn macht, einen aussagekräftigen Profiltext zu verfassen und ein Foto einzustellen, welches zumindest die Statur zeigt, ggf. von hinten aufgenommen. Gesichtsfotos lassen sich auch im Chat austauschen.

  • Ich verstehe nicht, wie man als Mann ein Profil ohne Foto anschreiben kann. Da weiß man doch gar nicht wen einen erwartet.

    Weiß man auch so nicht. Fotos können komplett Fake sein, können auch sehr vorteilhaft ausfallen, können selbstverständlich auch mal der Realität nahe kommen.


    Nach meiner Erfahrung: Unter den Profilen mit Fotos ist sowohl der Anteil der Fakes als auch der Anteil der Pics-Only als auch der Anteil der Professionellen deutlich höher als unter den Profilen ohne Bilder, aber mit einem brauchbaren Text.


    (Ohne Bild und ohne Text sind dann häufig auch Profile zum "nur mal schauen", das lohnt dann wiederum meistens nicht.)

  • Ich schreibe auch Profile ohne Foto (oder mit "Symbolbild") an, wenn mich der Text anspricht, und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
    Eine hatte zum Beispiel nur ein Foto von dem Buch, das sie gerade liest. Das war absolut ein Turn-on.
    Umgekehrt habe ich auch beobachtet, dass manche zur Erstellung ihres Profils viele Jahre sorgfältige Planung und Arbeit investieren (vom Knipsen der Fotos bis zum Freischalten des Profils).

  • Ich denke mal es kommt darauf an was die Leute suchen.
    Mit nur Fotos ist es wie mit Tinder. Man gefällt sich und trifft sich und gut iss es. Das geht anderswo preiswerter und einfacher und ist nicht mein Ding.

    An ein SB für eine längerfristige Sache habe ich etwas höhere Ansprüche. In meinem Profil steht drin wonach ich suche und wie ich es mir vorstelle und ich erwarte, dass beim SB zumindest ein paar Sätze in guter - nicht perfekter - Rechtschreibung drin stehen, woraus man entnehmen kann wonach Sie sucht.
    Anschließend sollten ein paar Mail gewechselt werden, dann auf Telegram oder Whatsapp ein erstes Date zum Essen oder Kaffee trinken ausgemacht werden, sofern bis dahin die Sympathie noch stimmt.