Welches sind die besten Hotels für Sugar Dates ?

  • Naive Frage mal an die Hoteloffice-Nutzer -
    auf einigen Bildern ist zu erkennen, dass kein Bett in den "Tageszimmern" steht. Kann es also passieren, dass man auf Schreibtisch, Sessel und Teppich vögeln muss?

    Wäre für mich nachvollziehbar, dass man für € 39,- nicht das komplette Kingsize abziehen, waschen, trocknen, bügeln und neubeziehen möchte. Hinzu kommt noch entsprechender Handtuchverbrauch, Flaschen, Kondome, Essensreste - wie halt so ein Zimmer nach einem gelungenen Kennenlernen aussieht ;-)

    Sollte man also neben der Anmeldung der "Assistentin" den gemeinsamen Wunsch nach einem Power-Nap immer miterwähnen?

  • Hatte gestern eine schönes Date mit einem SB aus dem Westerwald in Wetzlar. Sollte eigentlich nur ein Kennenlerndate werden aber wir haben dann spontan noch ein paar Stunden um BB Hotel verbracht.. ist mit 67Eur günstig und man kann online buchen und bekommt auch online den Zimmercode.
    Auschecken ist dann auch nicht mehr nötig.


    ist Basic aber mit kostenlosen Parkplätzen und direkt an der Lahn.

  • Ich finde generell B&B Hotels super. Gute saubere Zimmer, Bad immer top, Betten bequem.

    Sensationell mit Frühstück ist das NH Hotel in Nordwijk. Kann man gut verbinden mit einem WE am Strand. Hatte mal eine Bekannte dort zum WE inkl heißen Sex. Von Freitag bis Sonntag. Montags waren wir dann wieder „nur“ Bekannte.

  • Ich habe eine Membercard bei ALL Accor, das sind die diversen Ibis-Hotels, Mercure, Novotel usw. Die Zimmer in Novotel suites sind schön groß, sauber und mit der Membercard sehr günstig. Im Goldstatus gibt es pro Person ein Getränk gratis, manchmal ein Zimmerupgrade und Knabberzeugs auf dem Zimmer, wobei das Leckerste zum Knabbern meine schöne Begleiterin ist...

    In unserem Stamm-Novotel scheinen wir bekannt zu sein, denn man drückt uns schon beim Einchecken ungefragt Weingläser in die Hand. Wobei ich ahne und evtl. sogar befürchte, dass die schöne Begleiterin nicht nur mit mir dort "verkehrt"...

    Aber den Goldstatus habe ich mir ehrlich erarbeitet mit ihr... :saint:
    Einziger Nachteil für Schüchterne: der Fahrstuhl funktioniert nur mit der Zimmerkarte, man muss also gemeinsam in der Nähe der Rezeption in den Fahrstuhl klettern.

  • In Frankfurt kann ich noch das Flemings Main Riverside empfehlen. Die Zimmer sind gut und die Bar + Restaurant qualitativ auch in Ordnung. Preislich liegt es bie etwa 100 Euro mit dem Business Tarif.

    Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Personal sehr diskret ist :)

  • Ich hatte mal ein amüsantes Erlebnis vor paar Jahren.
    Habe über Dayuse ein Zimmer in Frankfurt gebucht und bin dann mit meiner Begleiterin angereist gegen 10 Uhr. Die Dame von der Rezeption muss neu gewesen sein und wollte mir erst nicht das Zimmer geben, wegen Check In erst ab 15 Uhr. Ich habe ihr dann noch einmal mitgeteilt worüber ich das Zimmer gebucht hatte und eine Kollegin hat es mitbekommen und ist gleich gekommen und hat ihr gesagt es ist ein Speziell. 😂 Sie schaute mich dann an und meinte nur, ok dann bleiben sie nicht so lange. Ich sagte darauf nur, wir wollen nur etwas Spaß haben. Meine Begleitung und die Dame am Empfang wurden beide Rot und ich habe gelacht.

  • Ich finde generell B&B Hotels super. Gute saubere Zimmer, Bad immer top, Betten bequem.

    Ich muss zwar kein nobles 5-Sterne-Haus haben, aber B & B ist mir dann doch zu schlicht. Im vergangenen Jahr habe ich mal nach einem lange dauernden Termin spontan in einem Hotel dieser Kette übernachtet, weil ich zur Heimfahrt einfach zu müde war. Für ein Treffen mit einem SB darf es schon ein etwas gehobeneres Ambiente sein.

  • Ich war eine Zeit lang in so einem Hotel einquartiert und habe mich dort mit sbs getroffen. Keine hat sich beschert und ich habe dann denen jeweils mehr gegeben. Es geht den meisten Damen am a vorbei wo ihr sie herschnaxelt am Ende zählt sie das Geld und gut. Natürlich sagt keine was gegen steigenberger wenn sie ihren Betrag bekommt. Das eine schließt das andere nicht aus.


    Bietet ihr doch ein günstiges Hotel und 200 Euro mehr. Ich wette ich kenne deren Antwort. 😉

  • Ich war eine Zeit lang in so einem Hotel einquartiert und habe mich dort mit sbs getroffen. Keine hat sich beschert und ich habe dann denen jeweils mehr gegeben. Es geht den meisten Damen am a vorbei wo ihr sie herschnaxelt am Ende zählt sie das Geld und gut. Natürlich sagt keine was gegen steigenberger wenn sie ihren Betrag bekommt. Das eine schließt das andere nicht aus.


    Bietet ihr doch ein günstiges Hotel und 200 Euro mehr. Ich wette ich kenne deren Antwort. 😉

    Selbst wenn das so stimmen würde, was ich bezweifle, wäre das einfach nicht mein Stil. Und viele SB, die mich interessieren, checken schon aus, ob Gentleman/Ambiente/Stil nur Geschwätz sind... Ich erwarte ja von einem SB auch Stil und zu zeigen dass ich das auch biete, ist immer vertrauensfördernd... Meine bisherigen SB waren oft mit weniger TG zufrieden, weil das Gesamtpaket zählte, also sie auch gesehen haben, was an Hotel, Restaurant, Geschenke und Tickets etc noch geboten wird. Gerade bei mehrtägigen Dates/Reisen...