Aufgeflogen

  • Seid ihr bei euren außerehelichen Aktivitäten schon einmal aufgeflogen bzw. war es kurz vor knapp? Oder haben vielleicht die Eltern der Mädels Wind von ihren Tätigkeiten mit euch gekriegt?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Es funktioniert nicht.😉Sie haben nur losen Kontakt und kein größeres Interesse, die andere persönlich kennen zu lernen.


    Ich hatte mal ein SB mit einem festen Freund. Zwar fand ich es ganz interessant, was sie so von

    ihm erzählte, aber persönlich treffen wollte ich ihn auch nicht.


    Ich kann das verstehen. Es geht mir aber oft so, dass die Lebensgefährten/Ehefrauen etc. meiner Freunde mir irgendwie fremd bleiben. Der Freund meines Freundes ist eben selten mir so sympathisch, dass ich mit ihm alleine etwas unternehmen will.

  • Bei zwei SBs, mit denen ich längere, d.h. mehr als paar Stunden, Unternehmungen gemacht habe, wollten ihre Mütter ein Foto von mir. Beide wussten was ihre Töchter (jeweils 21 Jahre alt) machen und waren angeblich damit vollkommen einverstanden.

    Beide SBs waren aber so fair und haben vorher gefragt und es dann akzeptiert, dass ich das nicht möchte (zumindest haben sie das gesagt).

    Bei einer war die Mutter von Anfang an mit im Boot und hat ihre Tochter sogar beraten was sie für die Treffen mit mir anziehen soll. Wenn man in eine gewisse gesellschaftliche Schicht kommt, darf man nicht unterschätzen wie relativ groß die Akzeptanz von Sugardating und Sex gegen Geld ist.

    Die andere hat die Tatsache, dass sie mit viel älteren Männern Sex für Geld hat, einmal im Zuge eines Streites ihrer Mutter an den Kopf geworfen, nur um dann festzustellen, dass das für die Mutter vollkommen ok war.

  • Ich habe kürzlich mit einer jungen Dame zu unserem ersten "normalen" Treffen nach einem Kennenlernen abgesprochen, dass ich sie in der Nähe ihres Zuhauses abhole. Dabei hat sie mir jedoch einen Treffpunkt genannt, der so nah an dem Wohnhaus lag, dass ich gerade mal 30 Meter entfernt wartete. Sie war dann auch sichtlich erschrocken.


    In einem anderen Fall bin ich auf ein Profil gestoßen, das zu einer jungen Damen gehört, deren Eltern ich kenne. Kontaktiert habe ich davon allerdings niemanden.

  • Mich hat eine nach der SB Affäre angefangen zu stalken und dann versucht zu erpressen. Dummerweise hat sie meine Adresse rausbekommen und die Facebook Seiten von Bekannten und gedroht alle zu informieren. Hab allerdings nicht gezahlt sondern sie auflaufen lassen und mit Anzeige gedroht. Sie hat dann irgendwann aufgegeben und seitdem ist Ruhe.

  • Mir als SB ist sowas zum Glück noch nicht passiert wobei ich sagen muss das ich neu mitmache. Aber ich bin ehrlich.. ich hab schon Angst davor jemanden zu treffen den ich kenne oder das meine Eltern was mitbekommen. Hab mich bis jetzt an sehr unauffälligen Orten getroffen :)

    Statistisch ist das natürlich immer möglich. In Praxis eher unwahrscheinlich, dass ein Bekannter zufällig im gleichen Hotel, typisch ja nicht weit vom Heimatort entfernt, übernachtet und Dich dann auch noch erkennt. In Restaurants sieht das schon Anders aus, ist aber auch extrem unwahrscheinlich, solange es nicht die Dorfpizzeria ist.


    Nimmt man allerdings typische SB/SD Hotels, wie z.B. das Roomers in Frankfurt, da kann einem schon passieren, das man sein Ex SB mit nem Anderen SD trifft. Aber diese Treffen sind dann eher konspirativer Natur ;)