Warum seid Ihr Sugardaddy?

  • Abgesehen davon, dass es einfacher ist und sich viel leichter mit den ganzen geschäftlichen Reisen kombinieren lässt, muss ich sagen, dass ich mit Ü40 die jüngsten und schönsten Frauen meines Lebens im Bett hatte und es oft einfach nicht fassen konnte, wie gut ich es an diesen Abende habe. Und viele haben einfach auch gerne Sex und blasen unglaublich gut, was ja bei vielen älteren Frauen nicht so beliebt ist... Und wenn man sich dann noch gut unterhalten kann, Spaß an anderen gemeinsamen Unternehmungen hat, dann ist das eine Super-Basis für etwas Längeres. Mein letztes längeres EX-SB hat später mal gesagt, sie hätte viel für's Leben gelernt und sei durch die Zeit mit mir auch viel selbstbewusster geworden, außerdem sei sie jetzt auch besser beim Sex - schön für den neuen festen Freund wegen dem sie das SB-Dasein beendet hat.

  • Ich bin auch nach wie vor auf normalen Dating Apps. Allerdings steht der Aufwand dort in keinerlei Verhältnis zum Ertrag. Die meisten Frauen dort suchen nur die Bestätigung und selbst bei einem Match ist noch nicht sicher, ob es passt und ob es zu Sex oder sonst mehr kommt. Ich bin mitte 30, habe mich wohl ganz gut gehalten und komme bei den Frauen auch nicht schlecht an. Mir ist bei den Frauen in meinem Alter aber dieses sofortige "wir müssen sofort ernst und Kinder machen" zuwieder. Andererseits verlieben sich die Frauen nach ein paar Monaten unverbindlichen Sexes sehr oft und die Sache wird kompliziert.


    Mich reizt aber die Umkompliziertheit bei MSD. Jeder weiss, woran er ist. Man kann gleich zur Sache kommen (bezüglich der beidseitigen Ansprüche) und wenn man sich sympatisch ist, hat man öfter Treffen. Das ist für mich die perfekte Mischung aus Treffen in einer Beziehung und Sex im Puff. Nur reinstecken und wieder gehen ist mir zu wenig. Und auf eine Beziehung habe ich im Moment keine Lust.


    Also kurz: Unkomplizierheit und die Verruchtheit


    Ich verdiene überdurchschnittlich, gebe aber fast kein Geld für Luxusartikel aus. ich brauche zb kein Premiumauto... Eine Cola oder ein Bier schmecken mir besser als Schampus... Allgmein liegt mir dieses zurschaustellen von Wohlstand nicht. Der einzige wirkliche Luxus, den ich mir gönne sind Reisen, gutes Essen und MSD.


    Gleichzeitig lohnt sich sparen im aktuellen Umfeld einfach nicht. Bzw man kann nur Risiko fahren oder das Geld wird weniger wert. Deswegen Konsum. Bei mir eben schöne Erlebnisse (Reisen, Essen, MSD).

  • Langeweile? Zu viel Geld? Bekomt Ihr sonst keine Frau ab?

    Mit meiner Einstellung bin ich, da sich aktuell alles eher nur um Geld dreht, wohl etwas altmodisch oder naiv. Ich mag es, Frauen zu unterstützen. Sei es als eine Art Mentor oder auch mal jemand, der sich um die Kaution bei einem Umzug kümmert.


    Aber heutzutage scheint eher die Kohle für sie und die sexuelle Ausgeglichenheit für mich im Fokus zu sein.


    Glaube es wäre einfacher für mich eine Frau zu finden, als ein SB.

  • Ich finde jüngere Frauen auch extrem anziehend. 😜

    Früher gab es noch Seiten für DDLG und Ähnliches, leider ist dort kaum noch jemand unterwegs.

    Heute spielt sich viel bei Insta, Snapchat und co ab, aber die Suche ist extrem kompliziert. Deshalb nutze ich jetzt MSD und genieße es.

    Klar hätte ich gern etwas langfristiges, aber bis jetzt sind es über MSD nur 2 Monate immer gewesen.

    Ob es an mir lag? 😂😂 egal, suche einfach weiter.

    Aber das Abenteuer mit der ein oder anderen ist auch extrem spannend und gut fürs Ego.
    Was mir extrem auffällt immer, Sie sind noch lernwillig und du kannst mit Ihnen beim Sex auch viel probieren (was Sie noch nicht kennen) und so lande ich dann oft auch im BDSM. 😜

  • Bin durch Zufall zu MSD gekommen.

    Bin weder Adonis noch George Clooney aber meine bisherigen und meist gleichaltrigen Frauen waren immer attraktiv und sexy. Ich habe nie verstanden, was alte Säcke mit den jungen Dingern anfangen. Im Laufe der Ehejahre gab es dann die ein oder andere Affäre. Zu viel Risiko. Daher bin ich auf Professionelle umgestiegen. Was aber nicht sehr erfüllend war. Reine Triebabfuhr. Dann kam Corona und ich habe MSD kennengelernt. Seitdem ist das Sugardaddydasein das schönste Hobby, das ich mir vorstellen kann.

  • Langeweile? Zu viel Geld? Bekomt Ihr sonst keine Frau ab?

    Eine Frau habe ich abbekommen und die möchte ich auch behalten 😅 Allerdings ist über die Zeit doch recht schnell Routine eingekehrt. Sugardaddy sein ist für mich ein Abenteuer und bringt auch einen Kick mit sich, der schnell süchtig machen kann. Wo lernt man sonst so schnell hübsche Mädels kennen?