Was ist Euch durch Sugardating klargeworden?

  • Guten Abend zusammen,


    mir sind ein paar Dinge durch Sugardating klargeworden, die ich vorher entweder so nicht wusste oder nur vermutet hatte:


    - Früher habe ich zwar wahrgenommen, dass erfolgreiche und/oder wohlhabende Männer gut bei Frauen ankommen. Jedoch war mir nicht klar, dass wahrscheinlich fast alle Beispiele mit durchschnittlichem Mann und heisser Frau, älterer Mann und junger Frau und vor allem auch viel Promi-Beziehungen im Kern SD-Beziehungen mit sozial anerkanntem Anstrich sind. Früher habe ich eher gedacht, dass Männer mit Geld eher direkt nur Sex kaufen (Prostitution). Seit dem Sugardating ist mir klargeworden, dass auch zwischenmenschliche Interessenausübung und auch nach aussen sogenannte Beziehungen oft über Geld funktionieren. Soll nicht heissen, dass alle Beziehungen erkauft sind. Jedoch bin ich mir inzwischen sicher, dass viele Männer welche ich als Jugendlicher wegen ihres beruflichen/finanziellen Erfolges und der heissen jungen Frau an der Seite bewundert habe nicht wegen ihres Jobs ansich sich mit ihnen zeigen können, sondern höchstwahrscheinlich wegen direkter oder indirekter finanzieller Zuwendungen.


    - Nicht alle, aber viele bzw die meisten meiner besten sexuellen Erlebnisse habe ich im Sugardating gemacht. Beziehungssex mit Gefühlen ist auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht unschlagbar! Jedoch ist Sex im Sugardating einfach was anderes. Und im Zweifel bekommt Mann mehr. Auch mehr als in OneNightStands oder FreundschaftenPlus.
    Ich sags mal ganz platt anhand eines fiktiven aber nicht unrealistischen Beispieles: Dieselbe Frau, die sich von ihrem Sugardaddy anal beglücken lässt, wird genau diese Sexualpraktik bei ihrem ONS oder sogar ihrem Freund/Ehemann evtl ablehnen.

    Anderes Beispiel: Junges SD verhütet aus welchen Gründen auch immer nicht hormonell. (habe ich so schon oft gehört) D.h. für ihre konventionellen gleichaltrigen Sexualpartner und auch festen Freunde ist dann wahrscheinlich das Kondom angesagt. Beim Sugardating lässt sie sich aber evtl von einem oder mehreren älteren Männern ohne Kondom beglücken, da diese den Nachweis über ihre Vasektomie erbracht haben. Klar hätten die jungen Sexualpartner die gleiche Möglichkeit, wenn sie eine Vasektomie durchführen lassen würden. Macht aber in dem Alter keiner. Faktisch bekommen in diesem Beispiel die alten SDs die Frau in jungen und besten Jahren wirklich zu spüren und der feste Freund evtl nicht.

    --> Diese Einsicht halte ich in gewisser Hinsicht für einen Fluch!!!



    Habt Ihr ähnliche Erkenntnisse?

  • Neulich waren wir in einem sehr guten Restaurant. Die Kellner waren ausgesucht freundlich, erklärten jeden Gang, das Essen war vorzüglich und beim Hinausbegleiten wurde mir in die Jacke geholfen.


    Ebenfalls war ich vor kurzen bei sehr guten Freunden eingeladen. Es gab seltsame Fleischbällchen und Käsehappen. Schmeckte mäßig. Nicht im Traum hätte jemand daran gedacht mir in die Jacke zu helfen.


    Sollte es bei guten Freunden nicht genau umgekehrt sein?


    Wir wachsen alle mit Mythen von den wahren Freunden, der großen Liebe und der ewigen Sehnsucht nach dem einen Menschen, der uns liebt, auf.


    Die Praxis ist: Käsehappen und niemand wird so viel an der rummeckern, wie deine Ehefrau.


    Wahre Freunde erkennst du daran, dass sie dir beim Umzug helfen. Mag sein, aber die sind niemals so gut, wie eine Umzugsfirma.


    Sugardating ist desillusionierend und das ist auch gut so.

  • Guten Abend zusammen,


    mir sind ein paar Dinge durch Sugardating klargeworden, die ich vorher entweder so nicht wusste oder nur vermutet hatte:

    Also, dass man klar über wünsche, Vorlieben und Taboos spricht, ist ein Riesenvorteil. Allein, wenn ich mir vorstelle, wie lange man in einer Beziehung braucht, bis man auf so konkrete Phantasien kommt, dass man gefesselt werden will, einen Dreier sucht oder gerne heels im Bett trägt... Beim SD-Dating geht das von Anfang an. And I love it.

  • Allein, wenn ich mir vorstelle, wie lange man in einer Beziehung braucht, bis man auf so konkrete Phantasien kommt, dass man gefesselt werden will, einen Dreier sucht oder gerne heels im Bett trägt... Beim SD-Dating geht das von Anfang an. And I love it.


    Ich habe auch in meinen ungezuckerten Beziehungen schnell darüber gesprochen und auch Einiges davon zügig umgesetzt.


    Beim SB gehört es nahezu zwingend zum Vorstellungsgespräch.

  • Wie stark Technik eine Gesellschaft verändert. Ohne Internet wäre das alles nicht/ kaum möglich.


    Auch dieses Forum würde als wöchentlicher Treff der Sugardaddys im Wirtshaus „Zur Post“ nicht funktionieren.


    Nur durch Anonymität, Schnelligkeit, Bequemlichkeit und große Reichweite entsteht eine genügend große Anzahl von „Mitmachenden“ das es „läuft“.


    Demokratie wurde im größeren Stil (außer in kleinen Stadtstaaten) auch erst durch den Druck mit beweglichen Lettern (Flugblätter, Zeitungen) möglich.


    Demokratie mit Minnesängern oder Papyrusrollen als Informationsaustausch, hat nicht funktioniert.

  • Mir geht es ähnlich wie JohnBuster.

    Im Unterschied zum reinen P6, ist mir im SugarDating schon wieder mehr bewusst geworden, dass die eigene Attraktivität doch nicht so verkümmert ist :D

    Bei allen Gegenleistungen die fliessen, gaben/geben mir die SB die ich hatte/habe, doch ein ehrliches Gefühl von Nähe und Bedürfnis.


    Auch das mit dem anderen/neuen Betrachten der hübschen Frauen auf der Strasse kann ich so bestätigen. Da schwingt oft die innere Fragestellung mit, ob sie und wie sie ... :S

    --------------------------------------------

    "Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt! "

  • Danke Gentleman72, dass Du meine Einschätzung teilst ;)


    Und auch dein Bewusstsein über die eigene Attraktivität kann ich bestätigen. Hätte vor meinem ersten SugarDate mir nie erträumen lassen, dass ich mal mit solchen Frauen im Bett landen werde. Auch die Sex-Praktiken, die ich seither erleben durfte, kannte ich vorher nur aus den entsprechenden Filmchen 8o


    Und bei allen Treffen hatte ich immer das Gefühl, das die Zuneigung gegenseitig war, und nicht nur wegen des Geldes.

  • Kannst Du das näher erörtern?

    Gerne ;)


    Bei meinem ersten SugarDate durfte ich in ihrem Mund kommen. Das durfte ich zwar auch schon bei Paysex-Dates, aber anstatt aufzuspringen und mein Erbgut zu entsorgen, blieb Sie ganz entspannt bei mir liegen. Auf die Frage, was Sie denn damit gemacht hat, sagte Sie einfach: "geschluckt" 8o


    Auch meinen ersten Analsex hatte ich mit einem SugarBabe, was für mich eine ganz neuer Erfahrung war. Das selbe Sugarbabe habe ich beim gleichen Date zu squirten gebracht, was uns beide zusätzlich scharf gemacht hat 8o


    Und so habe ich schon einige Dates erlebt, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Gerne berichte ich in den entsprechenden Unterforen dazu ;)

  • ..... Zum einem haben sie sehr früh Pornos gesehen und die gleichaltrigen Jungs fordern, was sie dort sehen auch ein. ......

    Bei mir oft von SB berichtet, dass die gleichaltrigen Jungs wohl oft nur ein monotones Rein/Raus beherrschen und sie-das SB- erstaunt ist, was es noch so alles an Spielarten und Genuss beim Sex gibt :)

    --------------------------------------------

    "Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt! "

  • Ich glaube - auch wenn ich Deine bisherigen Beiträge so lese - das unterscheidet uns :D (ist jetzt aber nicht wertend gemeint)

    --------------------------------------------

    "Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt! "

  • Bei mir oft von SB berichtet, dass die gleichaltrigen Jungs wohl oft nur ein monotones Rein/Raus beherrschen und sie-das SB- erstaunt ist, was es noch so alles an Spielarten und Genuss beim Sex gibt :)

    Genau das selbe ist mi auch schon öfters berichtet worden.
    So ist das ein oder andere SugerBabe durch mich auch schon zu einem Genuss gekommen, den es bisher noch nicht gekannt hatte :)


    Ein Vorteil muss das Älter werden ja haben ;)