Ich denke jeder hatte schon mal Kontakt zu einer Frau, welche vor dem Date plötzlich ankam sie hätte kein Geld mehr um das Auto vollzutanken, man möge ihr doch bitte etwas überweisen...ja me ist klar ich hab keine 100 mehr aufm Konto und das Geld das ich dann bekomme ist zu spät um es fürs Tanken zu nutzen...
Bisher hat sich dann alles natürlich verlaufen, ich überweise nichts vorher.
Jetzt habe ich wieder so einen Fall. Sie scheint neu zu sein, könnte sein, muss aber nicht. Es ist nicht so dass ich in dem Fall sage sie lügt mich zu 100% an, aber gerell bin ich skeptisch. Morgen soll das Date sein, wir haben ganz nett geschrieben, nicht übermäßig viel, aber sie macht einen guten Eindruck. Jetzt kam sie an, sie käme nur noch 10km weit ob ich ihr etwas geben könnte vorab. Hab dann gesagt, das Date ist eh morgen dann hast du ja das Geld, ist also jetzt kein großer Zeitunterschied. Daraufhin meinte sie ja stimmt. Ich bin jetzt echt gespannt, sollte das die erste Frau sein die finanziell so in der Klemme ist und keine Abzocke versucht? Ich wär echt erstaunt wenn es morgen wirklich zum Treffen kommt.
Wie ist eure Meinung dazu?