SB die kein Geld für Tanken haben vor erstem Date

• Ich denke jeder hatte schon mal Kontakt zu einer Frau, welche vor dem Date plötzlich ankam sie hätte kein Geld mehr um das Auto vollzutanken, man möge ihr doch bitte etwas überweisen...ja me ist klar ich hab keine 100 mehr aufm Konto und das Geld das ich dann bekomme ist zu spät um es fürs Tanken zu nutzen...

Bisher hat sich dann alles natürlich verlaufen, ich überweise nichts vorher.

Jetzt habe ich wieder so einen Fall. Sie scheint neu zu sein, könnte sein, muss aber nicht. Es ist nicht so dass ich in dem Fall sage sie lügt mich zu 100% an, aber gerell bin ich skeptisch. Morgen soll das Date sein, wir haben ganz nett geschrieben, nicht übermäßig viel, aber sie macht einen guten Eindruck. Jetzt kam sie an, sie käme nur noch 10km weit ob ich ihr etwas geben könnte vorab. Hab dann gesagt, das Date ist eh morgen dann hast du ja das Geld, ist also jetzt kein großer Zeitunterschied. Daraufhin meinte sie ja stimmt. Ich bin jetzt echt gespannt, sollte das die erste Frau sein die finanziell so in der Klemme ist und keine Abzocke versucht? Ich wär echt erstaunt wenn es morgen wirklich zum Treffen kommt.

Wie ist eure Meinung dazu?

• Ich halte derartige Geschichten immer für den Versuch einer Abzocke. Von mir gab es ausnahmslos kein Geld vor einem Treffen. Dann verzichte ich lieber.

Allerdings habe ich mich bei meiner Suche in NRW immer im bzw. nahe des angegebenen Wohnortes der Dame getroffen, im Falle der Suche in Frankfurt auch nur Frankfurterinnen angesprochen.

• Ich vermute auch dass es Abzocke ist, zumal wir noch nicht einmal über das finanzielle gesprochen haben. Aber alle anderen haben weiter argumentiert und gesagt, siw können nur kommen wenn ich vorher fürs Tanken bezahle. Das Thema war mit ihr nach 1 Satz (vorerst) erledigt. Vielleicht ist sie ja wirklich komplett neu auf dem Gebiet, ich meine es muss ja tatsächlich immer wieder neue SB geben welche zum ersten Mal zu einem Treffen gehen. Und über ihre Handynummer habe ich auch ihr privates Insta Profil gefunden, welches nicht öffentlich zugänglich ist und mit dem Foto erstmal dem einer normalen Frau entspricht.

Nunja, ich werde erstmal abwarten, ausser dass sie einfach nicht erscheint kann ja nix passieren, oder seht ihr andere Betrugsmöglichkeiten wenn sie bei mir ist, ausser dass sie weiß wo ich wohne?

Sie ist auch selten online, was zu ihren Arbeitszeiten die Seite angegeben hat passt, auch abseits der Arbeitszeiten immer nur ein paar mal kurz für ein paar Minuten online

• Alles schon gehabt. Sogar, dass sie plötzlich unpässlich ist und eine Freundin geschickt hat :)
    Die Story kann stimmen, weil Millenials meist kein Gefühl für Geld haben, kann aber genauso gut Abzocke sein. Viele Mädels sind reichlich verpeilt.

Auch ob sie echt ist oder nicht bringt Dir im Fall der Fälle rein gar nichts. Willst Du wegen ein paar Euro klagen ?

Ob es ein Risiko ist mal 20€ für ein paar Liter Sprit zu schicken kann ich nicht beurteilen, das musst Du mit Deinen Hormonen alleine entscheiden.
    Wenn Du irgendwo hinfährst denkst Du auch nicht drüber nach wieviel Dich die Fahrt kostet. Das gehört einfach zum Budget.

Ich hab mich mal bequatschen lassen und einer 100 geschickt, weil sie rumgejammert hat, sie wollte noch Nägel machen usw.
    Was passierte, sie hat es tatsächlich gemacht und stand dann mit grellen, hellblauen Krallen vor mir.... :/ naja, im Dunkeln war es dann nicht so schlimm....

Erste Treffen zu Hause würde ich allerdings niemals machen. Wer weiß wer da alles vor der Tür steht .....

• So wie ich das lese, soll es ja gleich ein Date++ sein. Dann müsste er ja auch ein Hotel buchen, für den Fall, dass sie nicht gleich um die Ecke wohnt.

Risiko ist es in jedem Fall. Geld schicken ins blaue oder Hotel bezahlen, sofern man vorher reserviert hat, für den Fall, dass sie nicht kommt.

Den Weg von Thomas würde ich bevorzugen. In Ihrer Nähe zum Essen verabreden, während dem Essen, wenn es sehr gut läuft, mal schnell ein Hotel buchen und dann kann es abgehen. Ansonsten immer erst ein Date zum Kaffee, alles besprechen, Chemie checken und dann ein zweites Date kurzfristig ausmachen. Falls sie zum Kaffee nicht erscheint kann man immer noch ins Kino gehen o.ä. und, sofern man das zweite Treffen vor 18:00 legt und sie dann nicht erscheint, kann man immer noch das Hotel stornieren und heim fahren oder was auch immer.

Die vorher Kaffee trinken Methode hat noch den Vorteil, dass man an einem Nachmittag locker 3-4 SB's für je ne Std treffen kann und man dann die Auswahl hat bzw. es nicht wehtut, wenn mal eine nicht kommt. Mit dem Spruch: Wir sollten nochmal drüber schlafen und ich möchte Dich nicht drängen hier am Tisch zuzusagen, schafft man sich auch den Freiraum aus den Girls auszuwählen und höflich den anderen abzusagen. Falls die Auserwählte allerdings dann nicht zum nächsten Date erscheint...... Pech gehabt, aber dann kann man die alternativen ja wieder aktivieren. :)

• Ich bin diesbezüglich einmel reingefallen, habe Geld geschickt und die gute Frau ward nie mehr gesehen.

Was evtl noch geht und Sinn macht: Einen Tankgutschein direkt kaufen/ das Bahnticket lösen und ihr schicken. Will das Gegenüber das nicht, dann ist das 100% ein Fake.

Ansonsten wie schon gesagt: In der Nähe des SB das erste Treffen machen

• Ich werde sowieso nichts vor dem Date zahlen, habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen. Darum geht es mir auch nicht, auch das Risiko wenn sie nicht kommt...Ist ja keines, ausser dass ich halt dann morgen nicht vögle. Und wenn ein Walross da steht oder ein 2 Meter Schrank...ich habe ihr ja nur die Nebenstraße gesagt, wenn dann drehe ich mich schnell um und gehe...

• Ich drücke die Daumen, dass es sich nicht als Masche fürs Abzocken herausstellt. Wie Du richtig sagst, sind solche „Ladies““ ja eher hartnäckig bei der Forferung nach (Tank)Vorschuss und verlieren schnell das Interesse, wenn sie merken der SD macht da nicht mit. Vielleicht ist das hier ja der Lichtblick. Keep us informed.

• Hatte auch eine, die Geld für Sprit vorab wollte.

Habe dann gesagt, ich schicke eigentlich nichts vorab, aber ok, du bekommst einen Tankgutschein.

Da hatte sich das sofort erledigt, sie mich geblockt und ich habe nie wieder von der Tuse gehört.

Im Nachhinein habe ich mal gesucht und gar keine Möglichkeit gefunden, einen Tankgutschein zu kaufen.

Aber egal, alleine die Ankündigung hatte in dem Fall schon geholfen...

• Wie gesagt, ich werde nichts vorher geben und bisher kam keine weitere Nachricht bezüglich Vorkasse. In Whastapp hat sie ihren vollständigen Namen hinterlegt gehabt, muss natürlich nichts heißen. Ich halte es durchaus für möglich, dass sie echt ist und kein Betrüger, so richtig glauben mag ich es aber noch nicht. Weil es zu schön wäre, um wahr zu sein, da sie auch sehr gut aussieht noch dazu. Aber alle die bisher Tankgeld wollten haben sich komplett anders verhalten und haben nicht locker gelassen, bis sie mich oder ich sie blockiert habe

• Was evtl noch geht und Sinn macht: Einen Tankgutschein direkt kaufen/ das Bahnticket lösen und ihr schicken. Will das Gegenüber das nicht, dann ist das 100% ein Fake.

Paypal-Käuferschutz funktioniert ausgezeichnet. SB hat sogar für 500 Euro vier Flüge gebucht war pünktlich am Gate - nach nur einem Vorab-Treffen.

Bei der Bahn ist es besser das Ticket am Automaten zu hinterlegen, da kriegt man sein Geld zurück, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr.

• Dann "Bahnticket" oder "20er für den Sprit"..., dass sollte man riskieren.

Nicht, dass einem, der Sugardating betreiben möchte, 20,- Euro ernsthaft weh tun, selbst dann nicht, wenn das 100 mal passiert.

ABER: Mit einem solchen Verhalten lockt man die Abzocker zu MSD. Mit einem konsequenten Nein vergrault man sie.

Man kann ja immer anbieten, sie abzuholen oder sich bei ihr zu treffen. Dann wird man auch ab und an vera...lbert. Aber da profitiert allenfalls die Mineralölindustrie...

• Sehe ich auch so. Es geht nicht um den Betrag, es geht ums Prinzip.

Keine Vorkasse.

Ich hab zweimal das Bahnticket angeboten und einmal auch tatsächlich gekauft und es hat gepasst.

Aber niemals Kohle.

Ich tippe bei Dir auf ne Abzockerin.

Lass mal hören, ob das Date zustande kam.