Sex ohne Kondom??

  • Hallo,


    Folgender SV: mein SD, den ich jetzt schon länger kenne, besteht auf Sex ohne Gummi! Er sagt, er wäre sterilisiert.
    naja, mir ist es mit auf jeden Fall lieber, zumal ich bereits ein Kind habe!
    und ich weiß ja auch nicht, mit wem er noch so schläft hinter meinem Rücken..

    Wie damit umgehen?
    das führt nämlich im Bett ständig zu Diskussionen und ich habe danach echt keine Lust mehr…


    Tina

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Meine Erfahrung ist, die Fraktion mit Gummi und die Fraktion ohne Gummi finden nie zueinander.


    Bei mit hat es ohne Gummi bei langrfistigen Beziehungem immer funktioniert. Ist ja nichts dabei. Auf Wunsch auch mit Test.


    Aber wie es bei Menschen so ist, für die einen ist das Glas halb leer, für die anderen halb voll.


    Die Lebenserfahrung lehrt. Trenne dich, er sucht sich die passende ohne Gummi und du den passenden mit Gummi.


    Das ist vielleicht nicht das, was du lesen möchtest, aber es scheint ja so zu sein, dass ihr (erwartungsgemäẞ) euch nicht einigen könnt.

  • Würde das sofort beenden. Ist ja wohl unmöglich , was da gefordert wird. Das ist Erpressung. Du bist für Deinen Körper selbst verantwortlich. Würde nix riskieren. Was nützt es, wenn Du vllt HIV positiv bist und Verantwortung für Dein Kind hast...

  • Hallo,


    Folgender SV: mein SD, den ich jetzt schon länger kenne, besteht auf Sex ohne Gummi! Er sagt, er wäre sterilisiert.
    naja, mir ist es mit auf jeden Fall lieber, zumal ich bereits ein Kind habe!
    und ich weiß ja auch nicht, mit wem er noch so schläft hinter meinem Rücken..

    Wie damit umgehen?
    das führt nämlich im Bett ständig zu Diskussionen und ich habe danach echt keine Lust mehr…


    Tina

    Hi Tina,


    lass dich zu nichts drängen wo dein Bauchgefühl *Nein* sagt. Wenn du das nicht möchtest, dann sollte er das respektieren und ihr müsst dann halt ggf. getrennte Wege gehen.

  • Wie damit umgehen?
    das führt nämlich im Bett ständig zu Diskussionen und ich habe danach echt keine Lust mehr…

    Schwangerschaft ist nur ein Aspekt.

    Krankheiten an ganz anderer.


    Finde es daher unterste Schublade, dass er Deinen Wunsch nicht akzeptiert.

    Würde das von Deiner Seite aus klar kommunizieren, dass es bei weiteren Diskussionen zu dem Thema keine Treffen mehr mit ihm geben wird. Vermutlich ist der Kandidat aber Beratungsresistent.


    Die Märchen vom monogamen Sugardaddy glaubt doch kein Mensch mehr, oder? ;)

  • Ich war in meinen langfristigen Sugarbeziehungen monogam. Und meiner Erfahrung nach bestehen die (auch Tina21) auf Gummierung, die es eben nicht sind.😋


    Merksatz: Im Bordell mit, in der Beziehung ohne.😇

    Du hast einen wirklich guten Humor:) Hattest du nicht erwähnt zur Zeit sechs SB zu haben? Und natürlich läuft es mit allen monogam:-)

    Niemand, der nur halbwegs denken kann, sollte das Kondom weglassen und die Schlussfolgerung, warum eine Frau darauf besteht es zu benutzen und sich daraus ergibt, sie hat mehrere Geschlechtspartner, ist geradezu absurd.

  • 6 sind es nicht. Und ich bin derzeit nicht in einer langfristigen monogamen SD-Beziehung.


    Wie ich schon erwähnte, sie kennen zum Teil einander.


    Ich verheimliche da nichts.


    Ob meine Schlussfolgerung absurd ist, weiß ich nicht, aber die Erfahrung zeigt, dass es fast immer so ist.


    Deine Grundannahme ist es, Sugardaddys kann man nicht trauen. Das mag ja bei dir und einigen anderen so sein.🤭


    Bei dir ist eben das Glas halb leer und bei mir halb voll. Wir könnten seitenlang hier diskutieren und würde nie zu einen Konsens kommen. Das ist auch so eine (absurde) Lebenserfahrung von mir.

  • Ob meine Schlussfolgerung absurd ist, weiß ich nicht, aber die Erfahrung zeigt, dass es fast immer so ist.

    Du behauptest, dass die Erfahrung etwas zeige, was Du aber schon gar nicht beobachten/wissen kannst, Du kannst es schlicht weg nicht wissen, ob und mit wie vielen... Und wenn Du mehrere SB im Wechsel hast, sollten diese - egal, ob sie es wissen oder nicht, einfach auf Kondome bestehen.


    Ein Hauptfaktor, der immer dafür spricht: Man kennt sich nicht und es geht einen nichts an, was der/die andere noch so macht.

  • ne, darum geht es nicht, sondern darum dass Du Unsinn erzählst bzw Vermutungen als Erfahrungen darstellst.

    Er spricht von seinen Erfahrungen. Vermutungen stellt er bezüglich Deiner Einstellung an; schreibt aber auch, dass es so sein kann.

    Er hat eingesehen, dass ein Konsenz nicht zu erreichen ist und ist deshalb raus.

    Keiner wird den anderen überzeugen können, wir brauchen die Einstellung des anderen nicht zu teilen, müssen sie aber akzeptieren

  • Diesen AO Typen würde ich sofort in die Wüste schicken. Du findest sicher genug Männer, die diesbezüglich vernünftiger oder zumindest verständnisvoller sind.


    AO nur bei längerfristigen Beziehungen, bei denen ein gewisses Vertrauensverhältnis herrscht und die bestenfalls tatsächlich "monogam" sind.

  • Er spricht von seinen Erfahrungen. Vermutungen stellt er bezüglich Deiner Einstellung an; schreibt aber auch, dass es so sein kann.

    Er hat eingesehen, dass ein Konsenz nicht zu erreichen ist und ist deshalb raus.

    Keiner wird den anderen überzeugen können, wir brauchen die Einstellung des anderen nicht zu teilen, müssen sie aber akzeptieren

    Es geht doch gar nicht um den Konsens, den erreiche ich mit Querdenkern und Reichsbürgern auch nicht. Es geht um die Frage, was ein 18jähriges Mädel mit einem sog. SD machen soll, der sie nötigt ein unnötiges und gefährliches Risiko für ein paar lumpige Euro einzugehen. Und da erwarte ich von einem gebildeten und mit reiflich Erfahrungen ausgestattetem älteren Herren etwas mehr Verantwortungsbewusstsein. Zum Glück haben hier ja einige vernünftige Herren entsprechend klare Ansagen gemacht.

  • Es geht doch gar nicht um den Konsens, den erreiche ich mit Querdenkern und Reichsbürgern auch nicht. Es geht um die Frage, was ein 18jähriges Mädel mit einem sog. SD machen soll, der sie nötigt ein unnötiges und gefährliches Risiko für ein paar lumpige Euro einzugehen. Und da erwarte ich von einem gebildeten und mit reiflich Erfahrungen ausgestattetem älteren Herren etwas mehr Verantwortungsbewusstsein. Zum Glück haben hier ja einige vernünftige Herren entsprechend klare Ansagen gemacht.

    End of thread.

  • Aus meiner Sicht braucht man das Thema Risiken gar nicht beleuchten.

    Wie Jack1 schon gesagt hast ist es ein absolutes No Go ein nein nicht als solches zu akzeptieren. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn jemand dein Nein nicht akzeptiert, dann lass ihn wissen, dass du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst. Gibst du einmal nach wird er immer wieder versuchen irgendwelche Neins von dir aufzuweichen.