MSD bestenfalls noch auf dem Niveau von Kaufmich.com? Alternativen sind gefragt!

  • Hieß früher seeking Arrangement deshalb SA, gab dann wohl einen Neustart. Hatte in meiner ersten SD Zeit 2-3 Date darüber wovon eines länger ging. Ich finde deutlich weniger Fake´s aber halt auch deutlich geringere Nutzerzahlen, zumindest in Deutschland. Bin aber auch am überlegen es mal wieder dort zum probieren.

  • Das Lustige ist, ich habe bei MSD ein Profil erstellt und reingeschrieben, dass ich derzeit nicht freischalte, bzw. ich auch nicht chatte (kann sich ja auch noch ändern).

    Bekomme aber ständig Anträge für Freischaltungen (heißt, die haben mein Profil nicht gelesen, oder ignorieren Profiltexte) und es gibt sogar Profile die sperren mich:-) Die Sperren also Profile, die überhaupt keine Absichten haben, sie anzuschreiben, da frage ich mich schon, was dass soll, glaub seriös ist das nicht.

  • Hatte mal vor Jahren mir SA angeschaut. Wenig Profile und eigentlich immer im Premium Bereich für TG. Ohne ein teures Abo konnte man da nicht viel machen bzw. ich hatte das Gefühl das die ersten e-mail eher Lockvögel für Abo waren.

    Ja den Eindruck hatte ich am Anfang auch, und ja die meisten rufen nochmal höhere Beträge auf, aber auch da Glücksache, hatte mich mit einer, bestimmt schon 8 Jahre her getroffen obwohl mein Bauchgefühl nein schrie, aber da sie auf eigene Kosten anreisen wollte, hatte Semester Ticket war das Risiko klein, siehatte 1-2 Bilder drin die wohl Original waren aber auch 2 Fake Bilder ich hatte sie darauf angesprochen und sie meinte ja sie näher der sehr ähnlich, und sie wollte nur 250 Euro für den Abend. also schrie eigentlich alles nach Fake. Und was soll ich sagen, es werden jetzt einige wieder an den Paulaner Garten denken, aber es war eine wunderhübsche junge Frau, also das war ein Glücksgriff hoch 10 wir hatte so 9-10 treffen dann hat sie sich leider zurückgezogen da sie wohl dann einen festen Freund hatte. Der trauere ich heute noch hinter her. Traumhafter Körper viel im Gym gewesen sowas habe ich in der Form nicht mehr gesehen also Live bei mir ;-)

  • Das Lustige ist, ich habe bei MSD ein Profil erstellt und reingeschrieben, dass ich derzeit nicht freischalte, bzw. ich auch nicht chatte (kann sich ja auch noch ändern).

    Bekomme aber ständig Anträge für Freischaltungen (heißt, die haben mein Profil nicht gelesen, oder ignorieren Profiltexte) und es gibt sogar Profile die sperren mich:-) Die Sperren also Profile, die überhaupt keine Absichten haben, sie anzuschreiben, da frage ich mich schon, was dass soll, glaub seriös ist das nicht.

    Bots oder Professionelle halt... Gibt eigentlich überall. Egal ob insta, Facebook oder msd

  • Glaubt es oder nicht 10 freischaltungen. 3 Dates und bisher 2 mal sehr guten Sex. eine wohnt zu weit weg, deshalb lasse ich das. Die ist mir auch zu lange auf Msd online und hat viel zu viele Probleme. (Wer in Freising sucht, Alexsoso kann ich empfehlen.)
    Diese Woche habe ich noch ein Date mit einem Neuling die echt Bock hat.
    ich glaube es hängt sehr viel am suchverhalten jedes einzelnen.

  • Das Lustige ist, ich habe bei MSD ein Profil erstellt und reingeschrieben, dass ich derzeit nicht freischalte, bzw. ich auch nicht chatte (kann sich ja auch noch ändern).

    Bekomme aber ständig Anträge für Freischaltungen (heißt, die haben mein Profil nicht gelesen, oder ignorieren Profiltexte) und es gibt sogar Profile die sperren mich:-) Die Sperren also Profile, die überhaupt keine Absichten haben, sie anzuschreiben, da frage ich mich schon, was dass soll, glaub seriös ist das nicht.

    Kannst Du mir für die Zeit der Pause Dein Profilbild leihen 🙄🥹😂

  • Ich bin sehr unaufdringlich und spreche nicht über Geld oder Sex. Suche das zwischenmenschliche und Texte eher wenig. Statt dessen ein kennenlernen Date.
    mein Profil ist genau so ausgelegt und ich schreibe, dass ich maximal 1000 im Monat gebe. Dadurch sind die Frauen schon stark ausgesiebt. Und es sind trotzdem immer mind. 8er Frauen.


    Meine oben beschriebene alexsoso sieht aus wie Wednesday und ist Fitnesstrainerin 😉 die könnte sich auch als 10 zurechtmachen.

  • Kannst Du mir für die Zeit der Pause Dein Profilbild leihen 🙄🥹😂

    Der ist gut, die besten Bilder von mir ist immer mit jemanden drauf (zb. Bilder von Fotografen), kann ich nicht zeigen, und alles andere sind nur hässliche Selfies:-) Glaube aber, du willst kein Fake sein mit Bildern aus dem Internet, hihi.
    Glaube die Wörter sparsam bis zu geizig liest man nicht so gerne, wenn Frauen überhaupt Profil lesen. Derzeit sind aber beide Accounts (SA und msd) deaktiviert, bringt ja nichts, ständig angeschrieben zu werden wenn man nicht antworten kann. Bei SA hat mich jemand angeschrieben, da bin ich fast schwach geworden aber bis zu 300 Euro für eine Freischaltung?

  • Eine "lustige" Anekdote am Rande: Hatte vor ca. 1 Jahr Kontakt mit ner Lady bei MSD. Aber irgendwie lief es im Chat nicht so richtig und sie hat mich geblockt. Ok, abgehakt.


    Vor zwei, drei Wochen ne Lady bei KM kontaktiert und gedatet. Toller Sex, preislich im Rahmen und sehr sympathisch. Irgendwie kamen wir beim AST auf das Thema SB-SD zu sprechen. Und siehe da, sie ist exakt dieselbe Lady, die mich damals blockert hat.


    Zufälle gibt's :))). Wir fanden es beider sehr amüsant und haben beschlossen, unser Verhältnis weiter zu "vertiefen".