Sind kleine Boobs für euch SDs ein Deal Breaker?

• Mit unten stehender Antwort rechnet man ja, wünscht aber doch etwas anderes. Wenn ein Angestellter zu mir sagt, ich bin hier, wegen des Geldes, weiß ich, ich habe einen riesigen Fehler gemacht.

Glaubst du tatsächlich, dass das Geld nicht die Hauptmotivation für einen Mitarbeiter, zumindest aber ein wesentlicher Faktor ist? Wenn es darüber hinaus noch Spaß macht, ist das optimal. Die meisten Jobs machen definitiv keinen Spaß und daher stehe ich einer jungen, gebildeten und hübschen Frau sehr wohl zu, dass das Geld ein wesentlicher Faktor bei der Sache ist (wenn das überhaupt vergleichbar ist). Und die alten Säcke von uns zu finden, mit denen es auch noch Spaß macht und einen Mehrwert hat, ist sicher nicht so einfach. Und der ein oder andere potentielle SD, oder was er dafür hält, wird niemals in diesen Genuss kommen, daher sind diese auch lieber von vornherein als Sparfüchse unterwegs.

• Um mal bei dem Niveau zu bleiben, kann es sein, dass Medima deinen Beitrag, bei dem du über die Konsistenz deines Stuhlgangs philosophierst auch ein Like schicken würde?

Wenn der Beitrag gut ist. Bestimmt. Aber du stänkerst eigentlich immer.😉

Glaubst du tatsächlich, dass das Geld nicht die Hauptmotivation für einen Mitarbeiter, zumindest aber ein wesentlicher Faktor ist? Wenn es darüber hinaus noch Spaß macht, ist das optimal. Die meisten Jobs machen definitiv keinen Spaß und daher stehe ich einer jungen, gebildeten und hübschen Frau sehr wohl zu, dass das Geld ein wesentlicher Faktor bei der Sache ist (wenn das überhaupt vergleichbar ist). Und die alten Säcke von uns zu finden, mit denen es auch noch Spaß macht und einen Mehrwert hat, ist sicher nicht so einfach. Und der ein oder andere potentielle SD, oder was er dafür hält, wird niemals in diesen Genuss kommen, daher sind diese auch lieber von vornherein als Sparfüchse unterwegs.

Ein wesentlicher Faktor: Ja

Hauptmotivation: Hoffentlich nicht.

Du kannst dir ja selbst überlegen, ob du mit einem Flugzeug fliegen willst, dessen Pilot kein Interesse an Technik hat und den Fliegen ankotzt. Dafür ist er im Sinne des New Work selbst verantwortlich, ob er für den Flugzeugtyp überhaupt ausgebildet ist und den Gesundheitscheck macht. (Alkoholiker sollten eine reelle Chance bekommen).

Ich hätte da doch bedenken.

Von SBs bei denen ich den Eindruck gewinne, es macht ihnen keinen Spaß, trenne ich mich.

• Hallo, um beim Thema der Threaderstellerin zu bleiben.

....wollen mal so sagen, wenn man 2 normale Hände hat und die Boobs jeweils in eine Hand passen, dann reicht mir das eigentlich.....wozu mehr als man bewältigen kann.😎🤔.

Wie hatte mein Opa immer gesagt, wenn es um irgendwelche Größenangaben ging: Die "Kleinen" hat Gott erschaffen,....Bengel wachsen im Wald.

Und so hat es sich auch bisher durchgezogen......die "Übergroßen" liegen neben der Madam, wenn sie auf dem Rücken zappelt und wenn sie reitet, ....dann hat man das Gefühl jeden Moment haut sie einem die Dinger um die Ohren...das kann beängstigend werden. 😁

In diesen Sinne,.... besser mit den kleinen Dingen / Boobs spielen, daran erfreuen und genießen.

• Ich stänkere gerne und regelmäßig, aber nicht immer und bei dem ein oder anderen ist das auch sehr angebracht und ich fühle mich wohl dabei, Halbwahrheiten und Geschwurbel zu kommentieren.

Dein Beispiel von Piloten, für viele ein absoluter Traumjob, mit den von mir gemeinten meisten Scheißjobs wie harte körperliche Arbeit in einer Gießerei, im Callcenter oder als Tierzerleger zu arbeiten, um ein paar Beispiele zu nennen, hinkt, wie eigentlich immer.

Interessant ist dabei nur, dass einige deine Vorgehensweise intellektuell nicht annähernd durchschauen. Ich kann mir vorstellen, dass dir das großes Vergnügen bereitet;)

• mit den von mir gemeinten meisten Scheißjobs wie harte körperliche Arbeit in einer Gießerei, im Callcenter oder als Tierzerleger zu arbeiten,

Ah, die klassischen Berufe von Sugardaddys.

Diese Berufe hat man in Regel, weil man sich für nichts wirklich interessiert. Das Jobcenter fördert auch noch bei Menschen über 50 Umschulungen oder Berufsausbildungen. Wenn du eine Ausbildung zum (beispielsweise) Altenpfleger machst, stehst du nicht wesentlich schlechter, als im Callcenter zu arbeiten. Danach um einiges besser. Es ist so realitätsfern, was du postest.

Ich stänkere gerne und regelmäßig,

Das macht es so langweilig.

• Ah, die klassischen Berufe von Sugardaddys.

Diese Berufe hat man in Regel, weil man sich für nichts wirklich interessiert. Das Jobcenter fördert auch noch bei Menschen über 50 Umschulungen oder Berufsausbildungen. Wenn du eine Ausbildung zum (beispielsweise) Altenpfleger machst, stehst du nicht wesentlich schlechter, als im Callcenter zu arbeiten. Danach um einiges besser. Es ist so realitätsfern, was du postest.

Das macht es so langweilig.

Es ging um die Motivation von Mitarbeitern im Allgemeinen und nicht um Berufe von Sugardaddys. Wenn du dir das nicht mal merken kannst, was du vor ein paar Stunden geschrieben hast, solltest du nochmal nachlesen bevor der Blödsinn weitergeht.

• Damit ist wirklich alles gesagt.

Richtig, denn das zeigt wieder mal wie du argumentierst, nämlich mit unvollständigen Zitaten, Halbwissen, Halbwahrheiten und Sätzen im Ungefähren. Dich möchte ich mal in einer öffentlichen Diskussion über ein gesellschaftlich relevantes Thema erleben. Da bist du nach ein paar Minuten als Schaumschläger bloßgestellt. Du könntest allerdings Medima als Claqueure im Publikum platzieren, damit dein Narzissmus nicht zu sehr leidet.

• Um Hier wieder aufs Thema zu kommen: Brüste sind schön, ob gross oder klein. Aber mir ist ein hübsches Gesicht viel wichtiger!

Hübsches Gesicht, schlanker Körper und kleine Brüste, überhaupt kein Problem.

Kein Schönes Gesicht, schlanker Körper, dafür aber sehr grosse Brüste, das wäre bei mir schon ein No-Go!

• Ich kann noch was beitragen zum Thema Boobs. Ich hatte mal ein SB mit sehr kleinen Brüsten, worauf ich absolut stehe und ich ihr dies auch immer wieder in Wort und Tat bestätigte.

Leider sah sie das für sich selbst anders und hat sich für eine OP entschieden (entgegen meines Rates). Das ging leider sehr schief und sie war entsprechend unglücklich mit dem Ergebnis - was ich absolut verstehen konnte. Unser Kontakt hat sich dann rasch verloren, ich vermute, diese Sache hat sie ziemlich deprimiert.

Irgendwie scheint bei vielen Damen die Ansicht verfestigt zu sein, dass Männer auf große Busen stehen. Das wurde und wird sicher auch in den Medien immer wieder suggeriert. Für mich sind jedoch "gemachte" Boobs ein Deal Braker, ebenso sehr größe Brüste jenseits Cup D. Finde ich absolut unsexy.

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so soll es auch sein.

• Ich erinnere mich an eine Kaffeerunde mit Freunden beiderlei Geschlechts. Lange her. Wir hatten damals mit einer Werbeagentur geschäftlichen Kontakt.. Dort gab es eine blonde vollbusige Frau. Eine Freundin brachte das Gespräch auf sie mit dem Hinweis an uns das es doch ob Ihrer Oberweite eine attraktive Frau sei und ob sich denn niemand von uns Männern deshalb sich für sie interessieren würde. Wir Männer schauten sie verwirrt an, hatten sie disbezüglich nicht wahrgenommen. Wir schauten alle nur auf die skinny Chefin, die aber vergeben war.