Geldübergabe

  • Aus Gründen des Feingefühls habe ich nie solche Fragen gestellt. Ein Forum ist das eine, reale Menschen etwas anderes.


    Und wenn derjenige, der nie bedingungslos geliebt wurde sich unangenehme Fragen stellen muss, war die Liebe ja auf keinen Fall bedingungslos.


    „War ich zu häßlich, zu erfolglos?“ Klar, unangenehme Fragen, zumal die Antwort: „Ja“ lautet.

  • Guter Ansatz aber ich bin mir nicht sicher, wahrhafte liebe? Ich denke auch da muss man unterscheiden, gibt es das wirklich oder reden wir uns die nicht auch oft ein??

    Aber ich finde deinen Ansatz interessant

  • Wenn es bedingunglose Liebe gibt, ist gegen arrangierte Ehen nichts einzuwenden. Dann lieb denjenigen/diejenige eben.


    Und wozu Sugardating? Dann finde eben eine Frau in deinem Alter (oder älter) sexy. Die Damen aus dem Altersheim sind bestimmt dankbarer, wenn du sie zum Essen und auf deine Yacht einlädst.


    Wir wollen (fast) alle bedingungslos geliebt werden, aber es selber zu tun…. da wird es schwierig.

  • Wenn es bedingunglose Liebe gibt, ist gegen arrangierte Ehen nichts einzuwenden. Dann lieb denjenigen/diejenige eben.


    Und wozu Sugardating? Dann finde eben eine Frau in deinem Alter (oder älter) sexy. Die Damen aus dem Altersheim sind bestimmt dankbarer, wenn du sie zum Essen und auf deine Yacht einlädst.


    Wir wollen (fast) alle bedingungslos geliebt werden, aber es selber zu tun…. da wird es schwierig.

    Weil der Wandel von einer transaktionsorientierten zu einer bedingungslosen Beziehung auch beim Sugardating vorkommt. Wenn der Sugar per hour, date, month etc, die Zeit und Häufigkeit keine Rolle mehr spielen, außer dass sie immer mehr Zeit mit mir verbringen möchte als ich ihr geben kann.

    Wir unterstützen uns gegenseitig ;)

  • Ich bin auch weg von der monatlichen Apanage. Es wurde dadurch nicht besser. Wenn wir uns 3 Wochen nicht sehen, ist das nicht so wichtig. Bei einer monatlichen Zuwendung würde mich das ärgern.

    Und falls Zeiträume existieren, wo man sich dann 4x die Woche über drei Wochen trifft?

    Bin ich ja schon bei 3.6k für den Monat.


    Da macht es ja Sinn den bisherigen Median von 900 pro Monat anzubieten, auch wenn es ein oder zwei Monate mal keine Treffen gibt.

  • Bei allen meine langjährigen SB wurde vorher nie über Geld gesprochen. Die ersten Treffen (Kennenlerne und erstes intimes Date) waren ohne Sugar. Erst danach haben wir uns auf monatliche Zahlungen gesprochen und geeinigt

    Würde sagen das wird heute deutlich schwieriger wie früher.

    Problem ist das mit den monatlichen Zuwendung ist ein Sache die sehr begehrt ist bei den Mädels weil sie sich dann halt darauf verlassen können. Ich habe es meist wenn es was längeres wurde so nach 3-4 Monaten damit angefangen und meistens bin ich dabei gut gefahren.

    Einmal habe ich nach 4-5 kennenlernen treffen bei dem kein sugar floß gleich im Anschluss mit einem monatlichen Betrag angefangen, klappt bisher gut fahre vom Geld her deutlich besser damit wie bei ppd. Ist denke ich Situations abhängig und auch etwas Glückssache

  • Und falls Zeiträume existieren, wo man sich dann 4x die Woche über drei Wochen trifft?

    Bin ich ja schon bei 3.6k für den Monat.


    Da macht es ja Sinn den bisherigen Median von 900 pro Monat anzubieten, auch wenn es ein oder zwei Monate mal keine Treffen gibt.

    Letztendlich kann dir das niemand beantworten. Trifft sie sich mir dir so häufig weil sie Geld will, oder weil sie es gut findet?


    4 x pro Woche wäre mir zu viel. Egal, ob mit oder ohne Sugar.


    Frag sie doch einfach, wie sie zu monatlichen Zuwendungen steht. Sie wird es dir schon sagen.

  • Bei gegenseitigem Vertrauen und ungefährer Absprache der Treffen, fand ich mtl. Tg besser und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

    Da derzeit leider noch kein neues SB gefunden, bleibt nichts übrig als suchen und ggffs testen mit TG pro Treffen, wenn mal eine zuverlässig wäre:rolleyes:

  • ... Frag sie doch einfach, wie sie zu monatlichen Zuwendungen steht. Sie wird es dir schon sagen. ...


    So mach ich das mittlerweile auch ...


    Früher war ich auch auf der Schiene ... ich schaue 8 - 9 Monate wie es läuft und ob das SB auch dauerhaft interessiert ist, ob sonst alles klappt, ob es Schwierigkeiten bei den Terminen gibt oder ein Rhythmus eingehalten wird usw. ... dann habe ich die vereinbarte Unterstützung pro Date verdoppelt und als monatliche Apanage angeboten ... Im Prinzip kam das auf dasselbe raus ... und wurde dann auch in aller Regel eingehalten ... es gab mal ein Date mehr oder weniger ... ich hatte aber auch vorher erwähnt das Gesprächsbedarf entsteht wenn sich am eingefahrenen "Rhythmus" gröbere Abweichungen ergeben ... wenn man sich öfters gesehen hat habe ich aber auch darauf geachtet dass das zusätzlich honoriert wird ... das sollte im beiderseitigen Interesse fair zugehen ...


    Mittlerweile frage ich das SB wie sie es möchte ... gibt da durchaus überraschende Reaktionen ... mein aktuelles SB hat einen monatlichen Festbetrag abgelehnt und auf Einhaltung unserer Vereinbarung bestanden ...

    Sie ist da aber generell sehr eigen ... ich habe ihr zu Weihnachten etwas mehr gegeben .. sozusagen Weihnachtsgeld ;-) ... sie hat es genommen ... und mir anschließend einen Anschiss verpasst dass ich das nicht mehr machen und dabei bleiben soll was vereinbart wurde ... ich habe das zur Kenntnis genommen und stillschweigen beschlossen mich nicht daran zu halten ;-)


    Ich denke da muss einfach ein beidseitig fairer Umgang schon so eingefahren sein ... damit sich anschließend keine Seite übervorteilt fühlt ... sonst ist da Stress vorprogrammiert ...

  • Wir reden aneinander vorbei.


    Was du unter bedingungsloses Liebe verstehst, sehe ich als Liebe, bei der Bedingungen erfüllt sind.


    Ist sie alt, fett und häßlich und du liebst sie?

    Wir reden nicht aneinander vorbei – du hast es lediglich nicht verstanden.


    Natürlich habe ich Bedingungen, wer mein Longtime-SB wird, genauso hat sie Erwartungen und Anforderungen und die hast du bei deinen SBs, FwBs und Ehefrauen hoffentlich auch.


    Du und andere haben behauptet, jede Beziehung, professionell oder privat, läuft auf eine Transaktion, letztlich Sex gegen Geld und sämtliche Abwandlungen davon hinaus.


    Dagegen stelle ich meine Erfahrungen, übrigens nicht nur bei MSD, mit Formen von bedingungsloser Liebe. Der Tipping-point, wann aus Sex gegen Geld eine starke Anziehung, großes Verlangen und schließlich bedingungslose Liebe entsteht, beschreibt den nächsten Level: die Veränderung der vormals transaktionalen zur uneigennützigen und selbstlosen Form der Beziehung.