MSD - bin sprachlos!

  • Habe heute mal wieder meine VIP Mitgliedschaft bei MSD abgeschlossen für einige Monate.


    Bezahlt habe ich das per Kreditkarte, aber mit Entsetzen habe ich nach der Zahlung gesehen, dass bei mir in der Kreditkarten-App unter Abbuchung steht: „http://www.mysugardaddy.eu


    Bin da sprachlos, ich dachte, da steht wenigstens nur „SDC Ventures GmbH“ bei den Abbuchungen.


    Jetzt muss ich schauen, wie ich das mache, dass das meine Frau nicht sieht.


    Wie kann mal als Betreiber von so einer Seite nur so bekloppt sein, das direkt so zu bezeichnen? Unverantwortlich!


    Das war meine letzte VIP-Mitgliedschaft bei denen, sowas geht garnicht!

  • Stark, dachte immer dass die anonym bleiben.

    Sowas geht gar nicht, deshalb liebe ich Bargeld und wenn Kreditkarte belastet werden muss, dann immer nur die meinige, alleinige.

  • Hab letzten Monat mein VIP verlängert, da stand auf der Abbuchung noch SDC-Ventures.
    Vielleicht haben sie den Zahlungsprovider gewechselt.


    Für solche Fälle gibt es eine prepaid karte bei der Reisebank. Da kann man fast an jedem Bahnhof mit cash einzahlen und niemand stellt Fragen.


    Gut Ehefrau habe ich keine mehr, aber ne Buchhalterin, die die Visa Abrechnungen bucht und ab und an reichlich neugierig ist :) mit wem ich denn da wieder teuer essen war und ob sie ne Reisekostenabrechnung für mich schreiben soll :)

  • Habe heute mal wieder meine VIP Mitgliedschaft bei MSD abgeschlossen für einige Monate.


    Bezahlt habe ich das per Kreditkarte, aber mit Entsetzen habe ich nach der Zahlung gesehen, dass bei mir in der Kreditkarten-App unter Abbuchung steht: „http://www.mysugardaddy.eu


    Bin da sprachlos, ich dachte, da steht wenigstens nur „SDC Ventures GmbH“ bei den Abbuchungen.


    Ist nicht das erste Mal. Ist ihnen um 2018 auch schon einmal passiert. Sie hatten damals irgendeine Wiedergutmachung angeboten, wenn ich mich recht erinnere. Kostenlose Credits, eine zeitlang kostenlos VIP, Rücktritt vom Kauf. Irgendetwas in der Art. Weiß es nicht mehr genau.

  • Also mal Hand aufs Herz, wie kann man auch so dumm sein die Beträge vom Haushaltskonto o.ä. abbuchen zu lassen.

    Wer sich hier als SD ausgeben mag, sollte wohl in der Lage sein einmal ums Eck zu denken,

    sei es ein gesondertes Konto wie auch eine gesonderte Handynummer etc. Wenn es dafür schon nicht ausreicht, nun denn.


    Schon unfassbar wie stümperhaft hier so agiert wird .... aber lustig allemal.

  • Ist doch völlig egal wie das Konto heissen mag .... oder braucht es dafür eine Liste oder den Duden :D


    Wenn ich mir so ansehe was hier so rumkreucht, wild über jedes noch so belanglose Thema seitenweise philosophiert (naja eigentlich ist die Bezeichnung viel zu hochwertig), dann frage ich mich schon, wie die Erfolgschancen derer im realen Leben so stehen.


    ... wohl eher überschaubar!

  • Also mal Hand aufs Herz, wie kann man auch so dumm sein die Beträge vom Haushaltskonto o.ä. abbuchen zu lassen.

    Wer sich hier als SD ausgeben mag, sollte wohl in der Lage sein einmal ums Eck zu denken,

    sei es ein gesondertes Konto wie auch eine gesonderte Handynummer etc. Wenn es dafür schon nicht ausreicht, nun denn.


    Schon unfassbar wie stümperhaft hier so agiert wird .... aber lustig allemal.

    Ja, ähnlich der Frau die fragt warum man jeden Monat Geld an einen Türken namens Ali Mente überweist 😂

  • Ist doch völlig egal wie das Konto heissen mag .... oder braucht es dafür eine Liste oder den Duden :D


    Wenn ich mir so ansehe was hier so rumkreucht, wild über jedes noch so belanglose Thema seitenweise philosophiert (naja eigentlich ist die Bezeichnung viel zu hochwertig), dann frage ich mich schon, wie die Erfolgschancen derer im realen Leben so stehen.


    ... wohl eher überschaubar!

    Sei froh. Der gut aussehende, charismatische Erfolgsmensch würde dir keinen Sugar geben.

  • Schau mal, das ist ein Forum - nichts anderes - nur ein Forum. Es soll in erster Linie unterhaltsam sein und vielleicht stolpert man/frau über etwas, was man/frau noch nicht wusste. Mehr kann es nicht sein.


    Erfolg ist etwas relatives. Meine Sugarbabes sind so zwischen 20 und 25, Abitur, mindestens eine Fremdsprache fließend und sie sollten Zeit für gemeinsame Reisen haben. Schlank, hübsch. Sportlich wäre gut. Das funktioniert.


    Zu einem internationalen Fotomodel, Olympiasiegerin, bekannten Schauspielerin, reicht es bei mir nicht.


    Bin ich jetzt erfolgreich oder erfolglos? Kann man so oder so sehen. Sicherlich erfolgreich in meinem Level.


    Nur macht es wenig Sinn, auf das Gegenüber einzuschlagen. Die meisten Sugarbabes sind weder unter 25, noch haben sie Abitur, noch … usw.


    Es ist meine Aufgabe (mein Erfolg), die passenden für eine Sugarbeziehung zu finden und an mich zu binden.


    Über Häßlichkeit, Dummheit, Charakterlosigkeit von Sugarbabes zu meckern führt zu gar nichts.

  • Gibt es hier Erfolgsmenschen ?!? Oder eher Eingebildete bzw. man malt sich hier die Welt wie sie einem gefällt :D

    ... Reden kann man viel, am Ende muss man es in live und Farbe beweisen.


    Alles immer nur leere Floskeln und Machosprüche soweit, aber sehr unterhaltsam :)

    Naja, dass sich in dem Forum hier niemand outet, wenn er nicht gerade hinter der Fischtheke arbeitet, dürfte doch klar sein. Es wurde aber hier schon diskutiert. Es gibt schon viele hier, deren Gehalt das Durchschnittsgehalt doch "etwas" übersteigt :D