Sugar Beziehung ohne Sex
-
-
Sex gehört immer dazu. Gehört immer von Anfang an dazu.
-
Sex gehört immer dazu. Gehört immer von Anfang an dazu.
Wenn es eine richtige Sd Beziehung ist ja auf jeden fall.
Aber nicht alle suchen oder bieten auf Msd eine SD Beziehung an, da sind viele die nur schnelle Hoteltreffen suchen da ist der Fokus der Sex oder die die eben nur Begleitung anbieten wollen da steht das andere im Fokus, beides ist kein richtiges Sd (aus meiner Sicht!) aber wenn beide wissen auf was sie sich einlassen und Amit zufrieden sind ist es ok.
-
Meine jetzige Beziehung begann mit einem ersten Treffen in einem Hotel. Und wir hatten Sex. Ohne dem hätte es kein zweites Treffen gegeben. Und wir haben uns danach immer wieder getroffen bis heute. Mit der Vprgängerin vorigen Sommer genauso. Es hielt nur nicht so lange wie aktuell. Dazwischen gab es auch einmalige Sachen, die nicht weiter gingen ehe es jetzt wieder für länger passt.
-
.. vielleicht in leichter Abwandlung von Loriot 😊
„ es ist möglich, aber Sinnlos „
-
Wenn schon Loriot, dann finde ich das passend:
„Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?“
-
Ich kenne einen bekannten Investor der hat immer wieder so Beziehungen. Sex wäre fast immer möglich, ist ihm aber weniger wichtig als eine gute Begleitung.
-
Ich kenne einen bekannten Investor der hat immer wieder so Beziehungen. Sex wäre fast immer möglich, ist ihm aber weniger wichtig als eine gute Begleitung.
Hast du zufällig den Kontakt? 😉
Frage für eine Freundin….
-
Ich hätte einen grandiosen Tip für ihn, es geht beides!
-
Er ist öfters in der Zeitung zu sehen
-
Den Smilie hätte ich ne Zeile tiefer gesetzt
-
Er ist öfters in der Zeitung zu sehen
Ob es wohl viele Babes gibt die Zeitung lesen?
-
Ob es wohl viele Babes gibt die Zeitung lesen?
Stell dir vor, es gibt sogar Babes, die promovieren / promoviert sind. Ob da viele SDs mithalten können? 😉
-
Stell dir vor, es gibt sogar Babes, die promovieren / promoviert sind. Ob da viele SDs mithalten können? 😉
Hatte gerade intern ein Beispiel genannt mit der interessanten Kombination promoviert und poledancerin
-
Hatte gerade intern ein Beispiel genannt mit der interessanten Kombination promoviert und poledancerin
Man sollte nie zu früh urteilen!
Nur, weil jemand SB ist, heißt das nicht, dass sie intellektuell dem SD unterliegt.
-
Das hat nichts mit der Intelligenz oder Bildung zu tun. Aber wer liest heute wirklich noch Zeitung? Das macht eigentlich nur, wer damit sozialisiert wurde.
-
Man sollte nie zu früh urteilen!
Nur, weil jemand SB ist, heißt das nicht, dass sie intellektuell dem SD unterliegt.
Und wer hat das Gegenteil behauptet?
Aber viel wichtiger ist das wer promoviert hat, bedeutet nicht das er was in der Birne hat.
Gestern wieder 2 Menschen mit Doktortitel getroffen die zu blöd sind sich die Schuhe zu zubinden.
Das Akademische System in Deutschland taugt die Bohne nicht!
-
Gut situierter Unternehmer mit Hauptschulabschluß und Jura Studentin beim promovieren - Das habe ich so ähnlich mehrfach gesehen
Das ist für mich übrigens klassisches Sugardating. -
Mein vorletztes Sugarbabe war eine Masterstudentin für Informatik. Klug und wunderbar unkorrekt. Fast noch mehr als ich. Und hatte auch keine der bei Frauen so verbreiteten Eßstörungen. Sex von Anfang an.
-
Naja jemandem Aufmerksamkeit zu geben und Zeit , ist ja auch Energieaufwand .
Nannte man früher Alleinunterhalterin oder so ? Oder Freundschaft mit Gegenleistung .
wie sehr wertvoll Aufmerksamkeit , Nähe und Gesellschaft sein kann merkt man oft gerade dann wenn jemand sie einem entzieht .