Sugar Beziehung ohne Sex

  • Irgendwo habe ich zu dem Thema schon gelesen, finde es aber nicht mehr.


    In letzter Zeit gibt es immer wieder Profile von hübschen Sbs die im Text deutlich schreiben, dass Sie keinen Sex suchen, aber gerne mit auf Reisen gehen und natürlich gerne Geschenke, Shoppen uvm. akzeptieren. Quasi platonischer Begleitservice für Geld.


    Sind die Sbs Realitätsfremd oder gibt es tatsächlich Männer die für pure Begleitung bezahlen ? Falls ja, wieviel, wenn ein netter Abend mit Sex schon für 3-400 zu kriegen ist. Oder ist das vielleicht nur ein Trick um von direkten Angeboten für ONS gefeit zu bleiben.


    So naiv können doch die SBs gar nicht sein, dass sie bei MSD jemand dafür finden.

    Ich glaube auch kaum, dass es bei MSD rüstige Rentner gibt, die gerne mit einer jungen Frau nur Händchen halten und dafür bezahlen.


    WAs meint Ihr dazu ?

  • Solche Profile blocke ich immer, da für mich Sex mit zum SugarDating gehört.


    Für mich sind diese Girls so eine Art Golddigger, die für ihre bloße Anwesenheit bezahlt werden wollen.

    -> perfektioniert Vorkasse ohne Anwesenheit. :)


    Ich weiß es zwar nicht, aber glaube kaum, dass diese Mädels für 25€ die Stunde Gesellschaft leisten, deshalb ist auch die Runde mit Rentner und Rollator kaum glaubwürdig.

  • In letzter Zeit gibt es immer wieder Profile von hübschen Sbs die im Text deutlich schreiben, dass Sie keinen Sex suchen, aber gerne mit auf Reisen gehen und natürlich gerne Geschenke, Shoppen uvm. akzeptieren. Quasi platonischer Begleitservice für Geld.

    Hab ich auch festgestellt. Ich tippe eher darauf, dass es ein YT Video, Magazin Artikel, TikTok, whatever gab, das genau solche Beziehungen als "möglich" dargestellt hat.

  • Und es wird immer schlimmer mit diesen Flausen im Kopp:


    Ic HCV suche schlanke Männer wenn ohne Sex unterstützen brauche neue Kühlschrank ist kaputt Kleiderschrank kaputt u Bett!!

    14:38


    Ohne Sex ok muss hier net hier ist unterstützen net Sex Bedingung 👆🏻😅👆🏻

    14:41


    Und zum Schluss sind wir wieder die Bösen, Sexgeilen alten Menners.

    ;)

  • Ich glaube das es viele gut situierte Männer gibt die sehr einsam sind. Also ja, kann mir vorstellen, dass das einige machen. Ich hatte ein potentielles SB getroffen, das mir erzählt hat, dass sie mit einem SD gemeinsam mit ihrer Schwester nach Ibiza gereist ist. Der SD hat 0 Annäherungsversuche unternommen und die beiden Mädels haben einfach eine gute Zeit gehabt.

    Sicher mag es die Bedürftigen und Einsamen geben. Die produziert unsere Gesellschaft ja förmlich.


    Diese Ibiza Geschichte erscheint mir eher als eine Story um "anständiger" zu wirken. :) So ein Urlaub kostet ein paar Tausender und warum sollte jemand das bezahlen um dann Abends weider alleine im Hotel zu sitzen während die Girls sich mit irgendwelchen Gurken amüsieren ?


    Ich tippe mal drauf, wenn man auf MSD schreibt, dass man eine Urlaubsbegleitung (incl. Sex) für 2 Wochen Ibiza sucht, dass das Profil dann überläuft :)

  • Ich kenne 2 SB, die mir von solchen "no Sex" Beziehungen erzählt haben. Die erste dauerte fast 5 Jahre, ihr SD konnte sebst mit blauer Hilfe nicht mehr. Die zweite hat die Beziehung dann von sich aus beendet, da sie Sex wollte. Beide SD haben ordentlich bezahlt, der erste 3K€ pro Monat, der zweite 500 € per Date.

  • Sicher mag es die Bedürftigen und Einsamen geben. Die produziert unsere Gesellschaft ja förmlich.


    Diese Ibiza Geschichte erscheint mir eher als eine Story um "anständiger" zu wirken. :) So ein Urlaub kostet ein paar Tausender und warum sollte jemand das bezahlen um dann Abends weider alleine im Hotel zu sitzen während die Girls sich mit irgendwelchen Gurken amüsieren ?


    Ich tippe mal drauf, wenn man auf MSD schreibt, dass man eine Urlaubsbegleitung (incl. Sex) für 2 Wochen Ibiza sucht, dass das Profil dann überläuft :)

    Sehe ich genauso und dann haben beide was davon.

    :P

  • Verstehe die Diskussion nicht. Natürlich gibt es sicher Männer, die sich einfach freuen, mal eine junge hübsche Frau auszuführen. Wenn das jemand möchte, ist das doch in Ordnung. Und wenn SB nur das anbieten und offen kommunizieren, ist das auch in Ordnung. Nicht jeder braucht ständig Sex. Dass das natürlich alle, die MSD als Puffersatz betrachten, in Aufregung versetzt, ist allerdings auch klar :D. Meins wäre es jedoch auch nicht.

  • Ich bin sicher, dass es das gibt, ein Dauerkontakt von mir war sogar mit einem im Urlaub ohne dass etwas lief, wobei ich mich echt frage, wie der nur an sich halten konnte, denn die ist so attraktiv....


    Erfreulicherweise gibt es aber auch zunehmend mehr Profile, die ONS und reine Sex gegen Geld Dates ebenso ablehnen wie direkte Treffen im Hotel. Solche Hinweise im Profil nehmen echt zu und es berichten viele auch, dass sie danach gefragt werden und sind angenehm überrascht, dass man sich nur mal kennenlernen will oder ein Rahmenprogramm verabreden möchte.

  • Hallo liebe SDs, also ich hatte auch schon mal etwas Ähnliches, wo ich einfach ein SB für Begleitung zu Terminen oder Essen war. Das hat auch einige Monate gehalten bis er dann umgezogen ist und es dann leider einfach zu weit war. Ich denke ihr tut hier einigen Unrecht, wenn ihr nur von euch auf andere schließt und davon ausgeht, dass es für jeden Mann ein "No-Go" wäre, wenn es keinen Sex gibt.
    In meinem Fall wollte er einfach eine gebildete junge Frau an seiner Seite, die ihm ihre Zeit gibt.

  • Mir wurde es auch schon öfter glaubhaft erzählt bzw geschrieben.

    Gibt sicher einsame Männer, die nicht unbedingt Sex brauchen und die Gesellschaft junger Damen schätzen. Dann natürlich nicht das "Dummchen", sondern attraktive clevere Frauen 😉

    Für mich wär es nichts, da ich privat mehr als genug Kontakte habe und für mich daher neben Unternehmungen auch der sexuelle Teil eine Rolle spielt.

    Aber warum soll man es deswegen verdammen, wenn es offen kommuniziert wird.

  • Ich bin sicher, dass es das gibt, ein Dauerkontakt von mir war sogar mit einem im Urlaub ohne dass etwas lief, wobei ich mich echt frage, wie der nur an sich halten konnte, denn die ist so attraktiv....


    Erfreulicherweise gibt es aber auch zunehmend mehr Profile, die ONS und reine Sex gegen Geld Dates ebenso ablehnen wie direkte Treffen im Hotel. Solche Hinweise im Profil nehmen echt zu und es berichten viele auch, dass sie danach gefragt werden und sind angenehm überrascht, dass man sich nur mal kennenlernen will oder ein Rahmenprogramm verabreden möchte.

    Sehe ich nicht ganz so ich habe eher den Eindruck das dieses mit den reinen schnellen Hoteltreffen deutlich zunimmt, und man manchmal sogar gleich blockiert wird wenn man ein kennenlernen vorschlägt.

  • Mir wurde es auch schon öfter glaubhaft erzählt bzw geschrieben.

    Gibt sicher einsame Männer, die nicht unbedingt Sex brauchen und die Gesellschaft junger Damen schätzen. Dann natürlich nicht das "Dummchen", sondern attraktive clevere Frauen 😉

    Für mich wär es nichts, da ich privat mehr als genug Kontakte habe und für mich daher neben Unternehmungen auch der sexuelle Teil eine Rolle spielt.

    Aber warum soll man es deswegen verdammen, wenn es offen kommuniziert wird.

    Ja denke auch wenn es offen im Profil steht ist es ok, dann schnell mit auf die Blockierliste.

    Ich selber kann mir das nicht vorstellen, käme mir da echt armselig vor wenn ich so wenige soziale Kontakte hätte das ich jemanden zum Essen gehen bezahlen muss.

    Wenn es nur um die Gesellschaft geht würde ich jederzeit einem meiner guten Freunde einer ach so "gebildeten" Studentin die ja soviel schon erlebt haben in. ihrem Leben vorziehen.

    Aber auch hier gilt jedem das seine und wenn es beide Seiten offen kommunizieren spricht nichts dagegen.

    Ich muss ja nicht alles verstehen:/

  • Mich hatte vor etwa einem halben Jahr mal eine junge Dame um Freischaltung gebeten, nachdem ich ihr Profil besucht hatte, aus dem auch deutlich hervor ging, dass sie keine sexuellen Handlungen anbiete. Ihrer Bitte bin ich dann mehr aus Neugier nachgekommen. Nach einem kurzen Chat hatten wir uns sogar mal bei einem Kaffee getroffen, wobei sie erzählte, sie habe bisher noch keinen Erfolg gehabt. Ihre finanziellen Vorstellungen ähnelten denen der Damen, bei denen Sex Bestandteil eines Arrangements ist. Sie scheint schon ewig auf MSD aktiv zu sein.

  • Mich hatte vor etwa einem halben Jahr mal eine junge Dame um Freischaltung gebeten, nachdem ich ihr Profil besucht hatte, aus dem auch deutlich hervor ging, dass sie keine sexuellen Handlungen anbiete. Ihrer Bitte bin ich dann mehr aus Neugier nachgekommen. Nach einem kurzen Chat hatten wir uns sogar mal bei einem Kaffee getroffen, wobei sie erzählte, sie habe bisher noch keinen Erfolg gehabt. Ihre finanziellen Vorstellungen ähnelten denen der Damen, bei denen Sex Bestandteil eines Arrangements ist. Sie scheint schon ewig auf MSD aktiv zu sein.

    Solange das offen ist, finde ich das auch ok. Schwierig finde ich, wenn sich solche Vorstellungen hinter der Formulierung "echte SDs" verbergen, was ja vieldeutig ist, aber von manchen auch als Sponsoring ohne Gegenleistung verstanden wird.
    Habe auch gerade jemand freigeschaltet, die sich "erstmal keinen Sex" vorstellt, weil sie schlechte Erfahrungen hatte. Sie ist aber gutaussehend und sehr nett, so dass es keinen Grund gibt sie mal öfter zum Essen etc zu sehen...

  • Ich habe eine solche Beziehung. Aber eben auch andere mit Sex. Nur eine „rein platonische“ Beziehung, wäre für mich unbefriedigend.


    Die Anforderungen sind natürlich weit höher, als bei einem normalen SB. Sie muss schon etwas haben, was du normalerweise nicht findest. Reich wird das SB damit nicht. Einladungen sind genug, Sugar gibt es nicht.


    Wenn sie einige Jahre in Ländern gelebt hat, die mich interessieren und die Sprache(n) fließend spricht (deren Buchstaben ich noch nicht mal lesen kann), ist das durchaus ein Gewinn.


    Grundsätzlich interessieren mich platonische Beziehungen nicht, in seltenen Ausnahmefällen kann es eine win-win-Situation sein.