Zuwachs an sehr jungen "SDs" auf den Plattformen

  • Diese Nachricht geht wohl mehr an SBs, aber alle Meinungen sind gern gesehen: mir ist ein immer größer werdender Anteil an sehr jungen Männern (19-25) auf MSD aufgefallen, die entweder keinen Profiltext haben oder schreiben, dass sie schon jung erfolgreich seien und keine zeit für "konventionelles Dating" hätten. Trifft jemand die? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

    Ich hatte ab und zu mal Kontakt zu einigen und viele sehen MSD als normale Datingplattform an und schreiben relativ schnell, dass sie es ja nicht nötig hätten "Sugar" zu geben und eine Frau ja glücklich sein könne, solch einen jungen Mann dort zu finden.

  • Vielleicht suchen sie SugarMoms ?


    Provokativ: Sehe es doch mal realistisch. Im Real Life werden die Jungs Ihre Probleme haben, aber bei MSD wissen Sie, dass sie willige Girls mit ein wenig Aufmerksamkeit und Macho Gehabe leicht finden können. Dein Zitat "und eine Frau ja glücklich sein könne, solch einen jungen Mann dort zu finden." Für diese Jungs reicht doch ein geleaster BMX X5 oder AMG, viele Mukkis, wenig Hirn, um Girls, die sich nebenbei das Geld als SB verdienen, aufzureißen, damit sie Ihnen die Raten bezahlen. :)


    Klar mag es einige geben, die mit 25 schon gut Geld verdienen (z.B. Kokshändler - Ehrenwerter Beruf :) ) oder reiche Söhne, nur die haben sicher kein Problem in der freien Wildbahn hübsche Mädels zu finden.


    Um SugarDating richtig zu machen, braucht es schon ein hohes 4, besser 5 stelliges Monatseinkommen und mit Mitte 20 ist das nicht so verbreitet.

  • seh ich ähnlich.

    Da denkt so ein paar Möchtegern Bubi, er könne schnell Frauen flach legen. Dieses Phänomen gab es vor Jahren auf BDSM Plattformen zu beobachten. Die sind aber schnell wieder verschwunden, als Sie gemerkt hatten, mal kurz ne Nummer schieben reicht nicht. 😁

  • Die beschriebene Spezies in Kombination mit früheren "kaufmich" und Bordellkunden machen die Plattform MSD im Sinne von "Sugardating" jedenfalls ziemlich kaputt.

  • Die beschriebene Spezies in Kombination mit früheren "kaufmich" und Bordellkunden machen die Plattform MSD im Sinne von "Sugardating" jedenfalls ziemlich kaputt.

    Wobei diese sich auch nicht so sammeln würden, wenn es nicht auch genug Ziele für sie geben würde. Neben den richtigen professionellen, sind halt auch viele Mädels dort offen für reine Sexdates und das auch gerne mit wechselnden Partnern. Das zieht dann natürlich die reinen Sexsuchenden an.

  • ...mir ist ein immer größer werdender Anteil an sehr jungen Männern (19-25) auf MSD aufgefallen, die entweder keinen Profiltext haben oder schreiben, dass sie schon jung erfolgreich seien und keine zeit für "konventionelles Dating" hätten...

    Das Pendant zu diesen jungen Männern ist nach meiner Beobachtung ein ebenfalls immer größer werdender Anteil an jungen Frauen ähnlichen Alters, die einher gehend mit dem Zeigen von viel nackter Haut im Foto nur wenige Profilangaben haben; Oder im Profiltext lediglich annoncieren, dass sie mit Spaß(Sex) einfach Taschengeld verdienen wollen und für alles offen seien.


    Im Chat besteht das einzige Sinnen dann plakativ nur am wo treffen für wie viel € wobei der SD, welcher das Geld mitbringt eigentlich als Mensch gar nicht groß interessiert. -

    Wir sind eine immer rastlosere, zeitlosere und oberflächlichere Gesellschaft.

  • Die Männer zieht es halt da hin, wo sie Chancen wittern. Tinder und Co ist für viele Männer eine frustrierende Kostenfalle ohne jeglichen Erfolg. MSD ist da vom Kennenlern-Faktor wesentlich einfacher. Die Denke ist dann: ich brauch die Frau nur aufs Date lotsen und kann dann mit meinen Pickup-Skills überzeugen oder whatever, so dass die Dame dann keinen Sugar will oder im Worst-Case: der Typ prellt dann einfach die Rechnung nach dem ersten Intim-Date.

  • Die Männer zieht es halt da hin, wo sie Chancen wittern. Tinder und Co ist für viele Männer eine frustrierende Kostenfalle ohne jeglichen Erfolg. MSD ist da vom Kennenlern-Faktor wesentlich einfacher. Die Denke ist dann: ich brauch die Frau nur aufs Date lotsen und kann dann mit meinen Pickup-Skills überzeugen oder whatever, so dass die Dame dann keinen Sugar will oder im Worst-Case: der Typ prellt dann einfach die Rechnung nach dem ersten Intim-Date.

    Aber das wundert mich ja so.... Tinder ist doch kostenlos, während es bei MSD ja kostet jemanden freizuschalten. Gerade diese Möchtegern-SDs haben dann ja eher wenig Geld und müssen es dann auch noch für Credits / VIP-Status aufbringen und treffen dann auch noch auf Frauen, die eine gewissen Erwartung haben.

  • Eine Bekannte von mir ist auf msd und trifft sich dort mit gut aussehenden, sportlichen Typen. Männer die sie sexuell attraktiv findet. Sie wird durchaus eingeladen, aber mit Sugar hat es nie geklappt. War ihr auch nicht so wichtig.


    Ich denke, es wird durchaus auch eine Datingplattform. Zumal normale Männer - so erzählte man mir - auf Tinder chancenlos sind.

  • Aber das wundert mich ja so.... Tinder ist doch kostenlos, während es bei MSD ja kostet jemanden freizuschalten. Gerade diese Möchtegern-SDs haben dann ja eher wenig Geld und müssen es dann auch noch für Credits / VIP-Status aufbringen und treffen dann auch noch auf Frauen, die eine gewissen Erwartung haben.

    Es gibt da genug Videos, die sich damit auseinandersetzen - insbesondere dem Tinder Algorithmus. Früher war Tinder für beide Geschlechter eine recht ausgewogene Sache. In der jetzigen Zeit geht es halt primär darum, den meisten Männern das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ohne Gold Abo und regelmäßigen Boost Käufen kommt der Durchschnittsmann an keine Matches.


    Rechnerisch wirst du wahrscheinlich mit einem Monat VIP MSD mehr Kennenlern-Dates bekommen als auf Tinder mit Gold und Boosts.

  • Die Kosten auf Tinder sind lächerlich.

    Habe dort schon sehr gute Dates gehabt. Da ging es meist nicht um Sugar. Es gibt doch noch so einige Frauen, die Sex ohne Verpflichtungen suchen. Hatte letztens eine Ärztin. 👍🏻

    Haha habe lange genug auf Tinder gedatet, aber fand es echt anstrengend. Meistens konnten die Typen da intellektuell nicht mithalten und es war oft so, dass man abgeklärt hat, dass es ohne Verpflichtungen und nur casual dating ist und sich der Mann dann doch verliebt hat. Da bleibe ich lieber beim Sugar Dating - der Vorteil ist hierbei einfach, dass es sehr gut abgesprochen ist und ja auch meist mindestens einer schon eine Verpflichtung hat, es dadurch gar nicht erst zu solchen Situationen kommt.

  • Haha habe lange genug auf Tinder gedatet, aber fand es echt anstrengend. Meistens konnten die Typen da intellektuell nicht mithalten und es war oft so, dass man abgeklärt hat, dass es ohne Verpflichtungen und nur casual dating ist und sich der Mann dann doch verliebt hat. Da bleibe ich lieber beim Sugar Dating - der Vorteil ist hierbei einfach, dass es sehr gut abgesprochen ist und ja auch meist mindestens einer schon eine Verpflichtung hat, es dadurch gar nicht erst zu solchen Situationen kommt.

    Naja, das unterscheidet dich ja eben von den Unprofessionellen. Tinder verbietet ja sugardating explizit. Sogar mit Bann für ever…..

    Wenn sich einer als Liebeskasper outet, kann man das doch beenden, ist doch bei MSD genau so.

  • Naja, das unterscheidet dich ja eben von den Unprofessionellen. Tinder verbietet ja sugardating explizit. Sogar mit Bann für ever…..

    Wenn sich einer als Liebeskasper outet, kann man das doch beenden, ist doch bei MSD genau so.

    Was heißt denn "das unterscheidet dich von den Unprofessionellen" ? Nur, weil man casual dating mag, heißt das nicht, dass man das professionell macht? Außerdem habe auch ich bei Tinder nie SD gesucht. Ich hatte teilweise Jahre lang meine F+. Nur wollte ich halt zu gewissen Zeiten in meinem Leben auf keinen Fall eine Beziehung. Das ist doch absolut verständlich.

  • Ist das tatsächlich so mit dem lifetime ban bei tinder ?

    Ich hab die App bis dato nicht benutzt aber in Betracht gezogen. Dann lässt man das wohl lieber sein oder ?

    Man macht das subtil. Nicht so offensichtlich. Muss man ein wenig vorsichtig sein, aber es funktioniert. Hab dort auch schon mal junge Frauen ganz ohne Geld gedatet. Nur schön zum Essen eingeladen und danach Spaß gehabt. 👍🏻👍🏻