Wieviel SDs paralell?

  • Nein ich denke du verstehst es nicht wirklichen ein richtiger SD ist nicht verheiratet oder fest gebunden, wenn das bei dir der Fall ist hast du keinen Sd sondern einen Freier, ganz einfach ;):saint:<3

    Diese Definition hat Du nun schon mehrfach geschrieben. Aber egal wo ich sonst eine Definition des Begriffs Sugardaddy suche, finde ich das so nicht.

    Bei Wikipedia z.B. heißt es:

    Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten (Sugardating), die dafür materielle Gegenleistungen erhalten. Der Sugardaddy ist oftmals liiert oder verheiratet; auch das Sugarbaby kann sich in einer Beziehung befinden.[1] Eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[2]Ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy sieht sich selbst oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“. Die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.

  • Da muss sie nichts fürs Wohnen bezahlen und der Rest nennt sich dann Haushaltsgeld :P

    Dann muß man alternativ heiraten oder wird dazu gedrängt und dann nach 2-3 Jahren Scheidung und ein Leben lang zahlen. Oder es wird ein Kind untergeschoben. Da ist es mir lieber man sagt "Zahle mir jetzt immer x und wenn wir nicht mehr wollen hast Du keine Verpflichtung mehr". Das finde ich von den Frauen viel fairer. Auch wenn man weiß, dass sie nix mit Kindern wollen und mit Sicherheit nicht mal eben vergessen die Pille zu nehmen.

  • Diese Definition hat Du nun schon mehrfach geschrieben. Aber egal wo ich sonst eine Definition des Begriffs Sugardaddy suche, finde ich das so nicht.

    Bei Wikipedia z.B. heißt es:

    Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten (Sugardating), die dafür materielle Gegenleistungen erhalten. Der Sugardaddy ist oftmals liiert oder verheiratet; auch das Sugarbaby kann sich in einer Beziehung befinden.[1] Eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[2]Ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy sieht sich selbst oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“. Die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.

    In dieser Definition geht es ja auch nicht um die „echten“ oder „richtigen“ Sugardaddys 😂. Da muss man schon genauer hinsehen 😂😂😂.

  • Diese Definition hat Du nun schon mehrfach geschrieben. Aber egal wo ich sonst eine Definition des Begriffs Sugardaddy suche, finde ich das so nicht.

    Bei Wikipedia z.B. heißt es:

    Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten (Sugardating), die dafür materielle Gegenleistungen erhalten. Der Sugardaddy ist oftmals liiert oder verheiratet; auch das Sugarbaby kann sich in einer Beziehung befinden.[1] Eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[2]Ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy sieht sich selbst oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“. Die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.

    Das ist der Punkt wo ich immer falsch verstanden werde, wie du schon schreibst ist das ganz alleine meine ! Sicht der Dinge, was jetzt xyz dazu sagen oder wikipedia, das ist mir eigentlich Wurst den es muss ja außer mir keiner diesem Ansatz folgen es sei den er mag und sieht mich als sein Guru an :evil::saint:

  • Wikipedia ist in der akademischen Fachwelt ja auch als seriöse Quelle bekannt …..

    Für Allerweltsthemen wie Sugardating kann man aber durchaus mal darauf zurückgreifen, wobei ich diese Definition nicht in vollem Umfang teile, obwohl sie sehr allgemein gehalten ist.


    Für meine nächste Doktorarbeit würde ich aber nicht aus Wikipedia abschreiben. ^^

  • Dann muß man alternativ heiraten oder wird dazu gedrängt und dann nach 2-3 Jahren Scheidung und ein Leben lang zahlen. Oder es wird ein Kind untergeschoben. Da ist es mir lieber man sagt "Zahle mir jetzt immer x und wenn wir nicht mehr wollen hast Du keine Verpflichtung mehr". Das finde ich von den Frauen viel fairer. Auch wenn man weiß, dass sie nix mit Kindern wollen und mit Sicherheit nicht mal eben vergessen die Pille zu nehmen.

    Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme aber das mit dem Schwanger werden, richtet sich ja selten nach dem Beziehungsstatus und Wohnort.


    Selbst wenn du dein SB schwängerst, musst du zahlen

  • Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme aber das mit dem Schwanger werden, richtet sich ja selten nach dem Beziehungsstatus und Wohnort.


    Selbst wenn du dein SB schwängerst, musst du zahlen

    Es geht eher darum, dass man in einer fair finanziell unterstützten SD/SB Beziehung eben nichts untergeschoben bekommt (wenn man sich auch vertraut und ehrlich ist) und somit es kein profanes Sex gegen Geld Geschäft ist sondern nur eine andere Art die Lebensunterschiede finanziell auszugleichen.


    Außerdem kann es ja schwierig werden den Zeuger zu ermitteln wenn man keine Details austauscht oder diese nicht stimmen. Auch würde im Umfeld des SBs es dann wohl doch jemand erfahren wo es herkommt aber wie gesagt das war nicht die Intention der Aussage.


    Letztendlich, um wieder auf den Ausgangspunkt zu kommen, geht es mir um die Ehrlichkeit zu sagen, dass man auch andere sexuelle Kontakte hat oder eben nicht (egal ob anderer SB oder Freund oder F+ nebenbei). Wenn Du einen SD hast und der sagt er ist verheiratet und sucht Abwechslung dann weißt Du es ja. Wenn Du wiederum sagst, dass Du auch einen weiteren SD hast/suchst oder selbst einen Freund hast sollte das der SD auch so wissen und akzeptieren. Hier meine ich hapert es eben dann doch auf Seiten der SBs.

  • Es geht eher darum, dass man in einer fair finanziell unterstützten SD/SB Beziehung eben nichts untergeschoben bekommt (wenn man sich auch vertraut und ehrlich ist) und somit es kein profanes Sex gegen Geld Geschäft ist sondern nur eine andere Art die Lebensunterschiede finanziell auszugleichen.


    Außerdem kann es ja schwierig werden den Zeuger zu ermitteln wenn man keine Details austauscht oder diese nicht stimmen. Auch würde im Umfeld des SBs es dann wohl doch jemand erfahren wo es herkommt aber wie gesagt das war nicht die Intention der Aussage.


    Letztendlich, um wieder auf den Ausgangspunkt zu kommen, geht es mir um die Ehrlichkeit zu sagen, dass man auch andere sexuelle Kontakte hat oder eben nicht (egal ob anderer SB oder Freund oder F+ nebenbei). Wenn Du einen SD hast und der sagt er ist verheiratet und sucht Abwechslung dann weißt Du es ja. Wenn Du wiederum sagst, dass Du auch einen weiteren SD hast/suchst oder selbst einen Freund hast sollte das der SD auch so wissen und akzeptieren. Hier meine ich hapert es eben dann doch auf Seiten der SBs.

    Du forderst Ehrlichkeit und suggerierst hier, dass du deinem SB nicht deine richtigen Daten gibst?


    Ich seh das vielleicht ein wenig anders. Wenn ich ein SB habe, mit dem ich einfach schöne, gemeinsame Momente genieße, dann ist mir ihr restliches Umfeld relativ egal... Dann nehme ich die schönen Momente mit und genieße sie einfach..,


    Wenn ich, was auch schon passiert ist, nach und nach eine freundschaftliche Beziehung aufbaue, dann kommen die Details ja im Normalfall von alleine ans Licht... die passen mir dann oder halt nicht...

  • In dieser Definition geht es ja auch nicht um die „echten“ oder „richtigen“ Sugardaddys 😂. Da muss man schon genauer hinsehen 😂😂😂.

    Dazu müsste man den Artikel einfach nur weiter lesen….


    Neben Geld kommen auch andere Gegenleistungen in Frage, beispielsweise Waren, Karriereförderung oder die Einführung in bestimmte gesellschaftliche Kreise.

  • Du forderst Ehrlichkeit und suggerierst hier, dass du deinem SB nicht deine richtigen Daten gibst?


    Ich seh das vielleicht ein wenig anders. Wenn ich ein SB habe, mit dem ich einfach schöne, gemeinsame Momente genieße, dann ist mir ihr restliches Umfeld relativ egal... Dann nehme ich die schönen Momente mit und genieße sie einfach..,


    Wenn ich, was auch schon passiert ist, nach und nach eine freundschaftliche Beziehung aufbaue, dann kommen die Details ja im Normalfall von alleine ans Licht... die passen mir dann oder halt nicht...

    Es ist anscheinend schwierig die Allgemeinbeschreibung zu sehen. Es soll SD aber auch SB geben die nicht echte Daten geben. Auch nach längerer Zeit nicht!


    Ich verstehe nicht wieso man das immer gleich auf den Schreiber projiziert. Passiert hier leider öfter

  • so true


    Und gerade bei so einem Thema...

    Ich bin neu hier.. magst du mir (und den anderen SD's dies interressiert) kurz erläutern welches Verhalten von uns dazu führt dass ihr in diesem Forum nicht mehr schreiben wollt? Ich finde das schade, denn gerade der Austausch zwischen SB's und SD's wäre doch für alle bereichernd?

  • Ich bin neu hier.. magst du mir (und den anderen SD's dies interressiert) kurz erläutern welches Verhalten von uns dazu führt dass ihr in diesem Forum nicht mehr schreiben wollt? Ich finde das schade, denn gerade der Austausch zwischen SB's und SD's wäre doch für alle bereichernd?

    Auch wenn ich ein Sd bin kann ich dir aus Erfahrung sagen das die meisten Sb sich hier anmelden weil sie kurz wissen willen wie der Hase läuft oder sie denken hier finden sie leichter einen Sd wie bei Msd und co.

    Auch sind aus meiner Erfahrung heraus die meisten Frauen nicht so interessiert dann in einem anonymen Forum sich auszubreiten, dieser Sinnlose Mitteilungsdrang den haben überwiegend wir Männer.:D


    Aber weshalb ich eigentlich dir antworten wäre meine Frage wie du auf die Idee kommst das so ein Austausch sinnvoll wäre?


    Jede Sd Beziehung ist so Individuell , und die teilnehmenden Personen so unterschiedlich das du nicht von einer auf die andere schließen kannst.


    Ich glaube ich bin jetzt anderthalb jähre hier im Forum dabei und in der Zeit gab es 2 Sb die mal sinnvolles beigetragen haben, aber ausgerechnet die wurden von vielen hier angegangen da die meisten zwar so tun als ob sie die Meinung der Sb interessiert, sie unter dem Strich aber denen nur erzählen wollen wie toll sie sind.

    Wie kommst du also zu dieser Meinung?

  • Austausch, auf respektvolle Art und auf Augenhöhe, fördert aus meiner Sicht das gegenseitige Verständnis.. Also Grundsätzlich. Hier im spezifischen würde mich die "ananonyme" Meinung der SB's ehrlich gesagt mehr interessieren als die der Männer. Ich interessiere mich ja für die SB's und dass bei einem Treffen nicht immer gleich "tiefgründige" Themen besprochen werden ist ja auch klar..