Wieviel SDs paralell?

  • Ich begreife in dieser Konstellation nach wie vor nicht, warum man das Ganze nicht Beziehung nennen möchte? Warum zieht man da so einen Trennstrich... wenn alles so perfekt ist, dann kann man doch auch einfach mit seinem Mädel zusammensein?! Oder was versteh ich da nicht... ?

  • Ich habe eine kurze Verständnisfrage. Wie stellen sich die Sugardaddys denn die sogenannten exklusiven Arrangements vor? Die meisten wollen ein wöchentliches Treffen, sind noch verheiratet und sitzen jeden Abend mit ihrer Ehefrau auf der Couch. Währenddessen soll das Sugarbabe alleine rumsitzen und sich aufs nächste Date freuen?
    Auch haben die meisten Sugardaddys ja nicht so die Ressourcen oder Muse, sich den sogenannten „komplizierten“ Lebenslagen außerhalb des Bettes einer Singlefrau zu widmen. Somit ist es ja nur mehr als nachvollziehbar, dass man sich diesbezüglich breiter aufstellen muss.
    Oder übersehe ich bei der Exklusivität irgendwas? Deckt dann der Sugardaddy alle Bereiche ab, für die man als Frau eine männliche Unterstützung benötigt?

    Spannend 😅!

    Ich habe es im vorfeld so gesteuert, dass ich mir immer SB ausgesucht habe, die selber so wie ich, im Berufsleben oder Studium stehen. Die auch was bewegen wollten, egal was Sie machten.... Damen die auf der Couch sitzen, sind für mich unatraktiv. Für den Fin-Backround gibt es wie für viele andere Bereiche eine Verteilungskurve..... wie Du selbst feststellt. Was die soziale/ real Live Hilfe angeht und die Unterstützung dabei, kann ich nur sagen ==> Suchen<==, dass auch in das Profil schreiben. Bringt aber mit sich, dass Frau plötzlich nicht mehr 50 Freischaltungen bekommt, sondern nur 3. Damit muss Frau natürlich auch zurecht kommen......, und das ist schon mal ein Problem. Weil ich auf MSD sowas ganz selten Lese......

  • Ich habe eine kurze Verständnisfrage. Wie stellen sich die Sugardaddys denn die sogenannten exklusiven Arrangements vor? Die meisten wollen ein wöchentliches Treffen, sind noch verheiratet und sitzen jeden Abend mit ihrer Ehefrau auf der Couch. Währenddessen soll das Sugarbabe alleine rumsitzen und sich aufs nächste Date freuen?
    Auch haben die meisten Sugardaddys ja nicht so die Ressourcen oder Muse, sich den sogenannten „komplizierten“ Lebenslagen außerhalb des Bettes einer Singlefrau zu widmen. Somit ist es ja nur mehr als nachvollziehbar, dass man sich diesbezüglich breiter aufstellen muss.
    Oder übersehe ich bei der Exklusivität irgendwas? Deckt dann der Sugardaddy alle Bereiche ab, für die man als Frau eine männliche Unterstützung benötigt?

    Spannend 😅!

    Ich weiß nicht ob der Beitrag jetzt einfach nur was triggern sollte oder was ist daran nicht zu verstehen?


    Hast Du sonst keine Freunde, Hobbies und Arbeit? Der Sinn auf beiden Seiten sollte ja sein, dass man eben keine normale Beziehung will weil es Zeit kostet und einen einengt. Das gilt für beide Seiten.


    Exklusivität bezieht sich doch eindeutig auf die sexuelle Bindung. Es hört sich ja bei Dir so an, dass Du nervös wirst wenn Du nicht mehrmals die Woche vögelst...


    Ich genieße die Abende/Tage einmal die Woche mit meinem SB und sie auch. Wir erzählen uns auch was wir sonst so unternehmen und wissen, dass wir da unterschiedliche Interessen haben die uns aber wichtig sind und kein "normaler" Partner so akzeptieren würde wenn er nicht zufällig genauso tickt weil eben die Vorstellung vorherrscht man müsse dann alles zusammen machen.


    Was die anderen Lebenslagen sind weiß ich nicht aber natürlich kann mich mein SB um Rat fragen. Den Müll muß sie aber alleine rausbringen 😂.


    Das Thema Ehemänner wenn die Ehe noch vollzogen wird ist dann in der Tat eher Seitensprung und nicht SD/SB Beziehung. Aber wenn es alles offen kommuniziert wird ist jede Ausgestaltung die beide zufrieden stellt doch o.k


    Zusammenfassend geht es darum, dass nicht erzählt wird "Du bist mein einziger SD" und es nicht stimmt bzw. klar gesagt wird "Ich habe auch andere SDs" oder "Ich habe einen festen Freund" letzteres gibt es nämlich auch als Gegenstück zur Ehefrau daheim.

  • Ich begreife in dieser Konstellation nach wie vor nicht, warum man das Ganze nicht Beziehung nennen möchte? Warum zieht man da so einen Trennstrich... wenn alles so perfekt ist, dann kann man doch auch einfach mit seinem Mädel zusammensein?! Oder was versteh ich da nicht... ?

    In einer "Standard" Beziehung würde ich keinen Sugar zahlen.......:saint:8)

  • Herzlichen Dank für die vielen Einblicke, Selbstoffenbarungen und Rückmeldungen 🤗.


    Da habe ich ja mit meiner kleinen Verständnisfrage richtig ins Schwarze getroffen. Es haben sich ja jetzt anscheinend einige Sugardaddys wiedererkannt und die Emotionen kamen etwas in Wallung.

    Dennoch finde ich es befremdlich, dass das Niveau abrupt ins Übergriffige und Obszöne („untervögelt auf der Couch“) abtriftet.


    Scheinbar fehlt es auch einigen der Herren an den kognitiven Ressourcen die „Couchsymbolik“ zu verstehen. Schade 🤷‍♀️!
    Ich interpretiere es dann mal so, dass anscheinend so viel Sugar fließt, dass das Babe sich dann knackige Handwerker 👨‍🔧 bestellen kann, während der Sugardaddy exklusiv auf der Couch der Gattin Flatulenzen hat.
    Im Vorteil ist, wer die „Flatulenz“ als Symbolik begreift 😉.

  • Nein ich denke du verstehst es nicht wirklichen ein richtiger SD ist nicht verheiratet oder fest gebunden, wenn das bei dir der Fall ist hast du keinen Sd sondern einen Freier, ganz einfach ;):saint:<3

  • Sich nicht binden wollen aber dann Exklusivität beim Vögeln verlangen... damit nur ja kein Anderer die Fastjungfrau besudeln mag - du bist mir so einer :D:D:D

  • Und ich dachte immer, beim "richtigen" Sugardating kommt es auf Mentoring an und nicht auf Sex. 8)

    Du mentorst die 50 jährigen Damen und ich v... die U25 Jährigen... wir werrden ganz sicher noch Freunde... wir kommen uns nie ins Gehege... außerdem dürftest du gerne auch meine Mädels vorher, nachher und von mir aus auch währenddessen mit deinen Tipps versorgen 8):saint::D:*

  • Auch da fehlt dir scheinbar die Erfahrung, beim richtigen SD kommt es immer auf das Gesamtpaket an

    Jetzt komm, ich stell mir gerade die 55 jährige Friseuse oder Parfümeriefachverkäuferin vor, wie Curry ihr sein Mentoring angedeihen lässt... Bewerbungsunterlagen kreiert, Businesspläne schmiedet und Anlagetipps erläutert... Das ganze in so ner Bude mit Häkeldeckchen und Katzbaum... Im Raum ein Duft aus einer Mischung von Katzenklo, Zigaretten und dem süßlichsten Parfüm, das der Douglas zu bieten hatte...

  • Jetzt komm, ich stell mir gerade die 55 jährige Friseuse oder Parfümeriefachverkäuferin vor, wie Curry ihr sein Mentoring angedeihen lässt... Bewerbungsunterlagen kreiert, Businesspläne schmiedet und Anlagetipps erläutert... Das ganze in so ner Bude mit Häkeldeckchen und Katzbaum... Im Raum ein Duft aus einer Mischung von Katzenklo, Zigaretten und dem süßlichsten Parfüm, das der Douglas zu bieten hatte...

    ^^^^^^=O<X<X<X

  • ... aber parallel mehrere SB treffen darf er und sich trotzdem als richtiger SD fühlen? :P

    Du weißt doch wie geht mein Lieblingssatz ..... wer die Musik bezahlt.......


    Und ich muss sagen Ich habe bisher wenn ich die richtige getroffen habe es aus meiner Sicht relativ monogam gehalten, denn wenn es wirklich passt habe ich keine große Lust mehrere zu Daten.

  • Jetzt komm, ich stell mir gerade die 55 jährige Friseuse oder Parfümeriefachverkäuferin vor, wie Curry ihr sein Mentoring angedeihen lässt... Bewerbungsunterlagen kreiert, Businesspläne schmiedet und Anlagetipps erläutert... Das ganze in so ner Bude mit Häkeldeckchen und Katzbaum... Im Raum ein Duft aus einer Mischung von Katzenklo, Zigaretten und dem süßlichsten Parfüm, das der Douglas zu bieten hatte...

    Douglas und die Parfümeriefachverkäuferin schein irgendwie ein Fetisch von Dir zu sein, taucht in jedem zweiten Beitrag auf... 8)

    Ist nicht schlimm, ich kann Dir da was arrangieren...

  • Sich nicht binden wollen aber dann Exklusivität beim Vögeln verlangen... damit nur ja kein Anderer die Fastjungfrau besudeln mag - du bist mir so einer :D:D:D

    Erstens verlange ich es nicht sondern ich möchte es nur ehrlich wissen und zweitens bezieht sich binden und auch bei meinem SB auf aneinander rum hängen und den anderen anmaulen wieso er wieder mit xy in die Oper geht (und man selber interssiert sich dafür nicht). Es geht eben nicht immer nur um Sex