Generelles Interesse an einer neuen Sugardaddy Seite?

  • Dem Bastler geht es ums Basteln wie er mir heute geschrieben hat. Werbung möchte er derzeit keine, das Forum wird an diverse andere Foren angebunden, wenn alles soweit ist und die Domaine wird wohl auch noch geändert.

    Konzeptionell erscheint es mir zu durcheinander zu sein, weil quasi jeder/jede sich anmelden kann. Und ob SB neben Escorts stehen wollen, darf man bezweifeln. Das tun sie zwar überall, aber keiner sagt es laut oder spricht es aus.

    Kosten soll das ganze nichts. Die diverse Spaßfunktionen sind schon da, allerdings noch keine Usersuche wie man sie bei MSD hat. Das scheint wohl auch der größte Brocken zu sein an dem derzeit noch gearbeitet wird.

  • Kostenlos ist auch ein Argument gegen eine Anmeldung? Zumindest denken einige Frauen so. Wer sich die drei bis fünf Euro nicht leisten will, denn kann ich eh nicht gebrauchen, sagten mir einige.


    Kostenlos ist eine Einladung für jeden "Troll" etc. Da kann man zwar versuchen, andere Mechanismen drum herum zu bauen (wie z.B. Bewertungen), aber auch bei z.B. Kaufmich sind die Bewetungen nicht gerade über jeden Zweifel erhaben (trotz verschiedener Verbesserungen).


    Schon minime Kosten hier oder da filtern jene aus, welche eine gewisse Ersthaftigkeit an den Tag legen.


    Und wenn man die gelangweilten Millionäre oder Milliadäre anziehen wiill, die auf der Platform Topmodels suchen und fürstlich bezahlen möchten, dann sind exzessiv hohe Kosten nicht nur gut für den Provider, sondern filtern auch das richtige Publikum.


    Hat also alles so seine Vor- und Nachteile

  • Viele Mädels haben kein privates Konto. Die Eltern lesen mit. Bei Studentinnen Gang und gäbe... das sehe ich als Problem.


    Mögliche Lösung: Studien Dokumente zum verifizieren. Sicher keine 100 % Lösung aber ein guter Filter.
    Dann gibts nen Studien Rabatt von 100 % für die ersten 6 Monate 😉

    nächster Stepp. Empfehlung bringt 3 Monate frei

  • Ich bin nicht der Typ, der eine Frau durch fünf Euro Freischaltkosten beeindrucken möchte. Ich habe noch nicht mal ein teures Auto, um die Girls zu faszinieren.


    Es zählt nur was auf ihren Konto ankommt. Und es gibt Frauen, die eher von Rolex genervt sind - so lange es nicht ihre Rolex ist.


    Es findet sich, was zusammen passt.

  • Auf der Seite könnte es gestaffelte Mitgliedbeiträge für die SD's geben, die auch im Profil genannt werden. Vielleicht Level von 25 - 250€/Monat. Dadurch könnten die SB's sehen, wer sich die Suche etwas kosten lässt bzw. wer nur kucken will. Coins nur in den unteren Leveln.


    Zum reinschauen für SD's 2 Wochen umsonst, ohne oder nur mit wenig Schreib/KIss Funktion.

    Umgekehrt ein Zähler bei den SB's wie viele Mails erhalten und beantwortet, sowie eine Bewertung von 1-10 wie bei RTJ und ganz wichtig ein Fake Button, den das SB durch Verifizierung wieder löschen kann.
    Falls nicht, wird das Profil automatisch nach 2 Wochen oder so gelöscht.


    Für SB's umsonst und SB's können umsonst SD's anschreiben, aber nur 3x oder so.


    Profile bekommen einen "Sleep" Marker, falls nicht mind. alle 2 Wochen ein Zugriff erfolgt.


    Zusätzliche Bilder, außer die öffentlichen Profilbilder die für alle sichtbar sind, können im Profil hinterlegt werden, sind aber nur für freigegebene User sichtbar.


    Bei der Anmeldung ist eine Mindestzeichenanzahl beim Profiltext notwendig, genauso wie ein Foto.


    Würde bei so etwas auch mitmachen. Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten ob wir hier 50k oder so als Startkapital für eine kleine AG zusammen kriegen und den Admin fragen ob er nen geschützten Bereich dafür anlegen kann. Beteiligung vielleicht so ab 500€ über Aktienkauf, das geht am einfachsten. Offen für SB'd und SD's. Weil es auch viele Mädels gibt, die Ideen einbringen können und Nebeneinnahmen ohne Sex suchen.

    Über Zulauf würde ich mir keine großen Gedanken machen. Sobald man eine Seite mit Qualität etwas promotet, kommen auch die User.


    :) Die jährlichen Hauptversammlungen wären sicher auch spannnend :)

  • Du denkst zu kurz.


    Für sb s umsonst ist das Hauptproblem. Mann muss mal bedenken, dass sie das Geld bekommen und dann nichtmal z.B. 5 Euro/mon. investieren können? Selbst 1 Euro per Paypal sollte für ein ernsthaftes sb drin sein.


    meine besten sbs hatten keinen text oder nen 1-Zeiler
    meine besten sbs waren nicht zu erkennen auf den Bildern.


    Fakt ist doch, ein SB, das nicht bereit ist auch etwas zu investieren ist wahrscheinlich auf paysex aus und kann bei msd bleiben.


    Deshalb würde ich keine Alternative sondern eher eine höheres lvl anbieten. Vielleicht kann man eine Bezahlung der sbs entbehren, wenn man ein Vorstellungsgespräch samt Fragebogen nutzt? Ich bin aber für Bezahlung eines kleinen Betrags um Fakes auszuschließen.


    Natürlich müssten sds dann mehr bezahlen. 1200 für 6 Monate?
    Qualitativ hochwertige leads Kosten mehr. Durchschnittlich 100 daddys sind über 200k im Jahr und könnte in einem Jahr erreicht werden. Online Werbung kann gezielt an sbs gesendet werden. Das Portal könnte schön organisch wachsen. Support sollte geringer ausfallen wenn die babes zahlen müssen.

  • Für sb s umsonst ist das Hauptproblem. Mann muss mal bedenken, dass sie das Geld bekommen und dann nichtmal z.B. 5 Euro/mon. investieren können? Selbst 1 Euro per Paypal sollte für ein ernsthaftes sb drin sein.

    OK, auch ein Argument.
    Klar paypal hat jeder und ein paar Euronen sind sicher nicht das Problem.

    Bei Arrangement Partner, die leider dieses Jahr zugemacht haben, gab es jeden Tag den man aktiv war 5 Punkte mit denen man, ähnlich Coins, schreiben konnte.

  • Ich will die Überlegungen nicht groß stören, aber vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum ein echtes Sugarbabe Betrag x bei einer neuen, noch wenig bekannten Seite zahlen sollte, wenn es für Betrag 0 bei MSD auch hinreichend viel Angebote bekommt.

    Sehe ich auch so.
    Allerdings muss man dann ein anderes Indikativ für die ernsten Absichten finden, sonst spammt sich das genauso zu wie bei msd zur Zeit. Hatte ich ja schon geschrieben. z.B. Profil automatisch löschen, wenn nach einer gewissen Zeit kein Einloggen erfolgt. Muss man mal genau drüber nachdenken.

    Hier dreht es sich ja nur sekundär um ein Geschäftsmodell, sondern eher darum eine qualitativ hochwertige Seite zu kreieren. Wenn das mal geschehen ist, sind die Betriebskosten nur noch gering.


    admin weiß leider nicht wie man Dich erreichen kann, PN geht leider nicht.
    Würdest Du denn einen geschützten Bereich für die Diskussion einrichten ?

  • Bin spät zu der Diskussion, aber wie wäre es wenn man die Seite als Vermittler statt reine Kontaktbörse aufzieht?


    Soll heißen: SD lädt Coins auf Seite, SB wird per Coins über die Seite bezahlt und lässt sich diese auszahlen minus eine Gebühr für die Seite. Wenn SB sich in höhere VIP Level einkaufen wollen um den Anteil zu erhöhen, der Netto ankommt, können sie das tun und somit hat man auch eine klare Unterscheidung zwischen "free" SB Accounts und "serious" Accounts, die unabhängig von Bewertungen ist und die SBs haben einen Anreiz Geld zu zahlen, sofern sie längerfristig und ernsthaft als SB auftreten wollen.


    Hätte den Vorteil, dass man keine Einstiegshürden für SBs hat, gleichzeitig eine Art Escrow anbieten kann und man somit als SD am Anfang nicht auf ppd pochen muss bis sich entsprechendes Vertrauen gebildet hat, weil man die Coins von der Seite erstattet bekommen kann.


    Es gibt natürlich sehr viele Dinge, die man tun kann um eine Seite wie msd zu verbessern. Es muss nur eine entsprechende Priorisierung vorliegen. MSD optimiert ihren Gewinn. Eine (für uns) ideale Seite optimiert die Nutzererfahrung.


    Und wie bei allen social networks funktioniert das erstmal überhaupt nicht, bis eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist und das ist der eigentlich schwierige Part. Als Ergebnisoffenes Bastelprojekt würde ich mich da auch gerne mit einbringen, ich arbeite im IT Bereich, hab Spaß an sowas :)

  • Nein das wäre eine schlechte Idee, da hast du Recht.

    Ich will, dass die SDs das Geld nicht direkt an die Babes überweisen/Bar überreichen sondern über die Website gehen. Die Babes werden also nur fürs Schreiben bezahlt, wenn das die Vereinbarung mit ihrem SD ist.


    Meine Idee für den Ablauf wäre bspw so (für den ppd Fall):
    1) Ein Treffen wird über die Site vereinbart

    2) Ein Taschengeld wird vereinbart und der SD hinterlegt die Summe auf der Website

    3) Das Treffen findet statt

    4) Während des Treffens bestätigen beide über die Website, dass alle Absprachen erfüllt wurden

    5) SB bekommt Summe von der Website gutgeschrieben



    Falls 3) nicht stattfindet, bekommt der SD sein Geld zurück und alles ist Gut.

    Wenn pauschal monatlich Taschengeld gegeben wird ist das ganze natürlich einfacher.