Generelles Interesse an einer neuen Sugardaddy Seite?

  • Danke für deine Geschichten, da bist du wohl auf einige spezielle Exemplare gestoßen ;)

  • Warum sollte es der Seite darum gehen, das es nur potentielle SB gibt? Mehr Profile, mehr Freischaltungen. Ist doch alles im Sinne des Betreibers.

    Eigentlich nicht. Also ja, natürlich erhöht eine Vielzahl von Freischaltungen und Interaktionen den Gamification-Faktor, und zu einem gewissen Grad ist das Portal ja auch ein Unterhaltungsmedium - selbst für die, die ernsthaft suchen.


    Gleichwohl: Wenn der SD wegen der höheren Qualität der SB-Profile nur halb so viele freischalten braucht, um einen Treffer (was auch immer das ist) zu landen, dann kann die einzelne Freischaltung schon doppelt so teuer sein. Und wenn der SD dann auch noch für seine Zeit- und Frustrationsersparnis zu zahlen bereit ist, kann das Portal mit den höherwertigen Profilen durchaus profitabler sein.


    Wie gesagt, kann. Nur der Markt kann diese Hypothese verifizieren oder falsifizieren.

  • Ich kenne noch den Witz:


    „Bist du einsam? Willst du Kontakt zu coolen Boys und Girls in deiner Umgebung? Dann sende per SMS das Wort: „Versager“ an 114115“


    Der SMS-Chat ist kein Geschäftsmodell mehr, weil es für den User nutzlos wurde. Viel Geld verbrannt, aber nicht bekommen, was er wollte. Bei zunehmender „Vermüllung“ von Sugardaddy-Seiten kann das auch passieren. Die Intelligenten, Flexiblen, Hochmotivierten verlassen die Site als erstes. Zurück bleiben die „Versager“. So war es beim SMS-Chat.


    Ich habe eine Dokumentation über Jeffrey Epstein gesehen. Er hätte es mit Minderjährigen lassen sollen, aber sein „Schneeballsystem“ war extrem erfolgreich. Ich hätte nicht gedacht, dass das funktionieren würde. Die Polizei damals auch nicht. So meldeten sich die Mädchen bei ihm, er trat erst mal gar nicht in Erscheinung. Dabei bezahlte er gar nicht mal gut. 200 Dollar pro Massage.

    „Jeffrey Epstein - Stinkreich“ auf Netflix. Sehr interessant.


    Ich denke darüber nach sein System bei der nächsten Suche zu kopieren. Nur eben nicht mit Minderjährigen.

  • Whathappen


    Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was du uns damit sagen willst.


    Frauen schalten so gut wie nie frei. Darum ist es egal, ob der Herr aussieht, wie aus einem Pornofilm.


    Und was tun Frauen um auch Teil des Erfolges zu sein? Meistens gar nichts, würde ich sagen.


    Nicht böse gemeint, aber ich verstehe einfach nicht, was du ausdrücken möchtest.

  • unrealistische Phantasien und wirre Gedanken

    Was ist unrealistisch?


    Nur, weil etwas außerhalb des eigenen Erfahrungshorizonts liegt, heißt das noch lange nicht, dass es so etwas nicht gibt. Was man annehmen kann: Wenn es außerhalb des Erfahrungshorizonts erfahrener Menschen liegt, wird es nicht häufig sein, sonst hätten die Erfahrenen das schon mitbekommen.


    Von Gergor Gysi stammt der Einschätzung, dass es in jeder Partei 5 bis 10 Prozent Irre gibt, warum sollte das nicht auf einer Sugardating-Plattform ähnlich sein?

  • Wie viele Frauen wollen Silikonbrüste und ein Kind ohne festen Partner?


    Zumal es die Brüste gratis und für das Kind vermutlich erfreulich viel Unterhalt gibt. Der Lebensstandard ist die nächsten 18 Jahre gesichert.


    Wenn man von der Seite betrachtet, wirkt es nicht mehr unrealistisch. Ist eher ein erstaunlich gutes Angebot.

  • Was ist unrealistisch?


    Nur, weil etwas außerhalb des eigenen Erfahrungshorizonts liegt, heißt das noch lange nicht, dass es so etwas nicht gibt. Was man annehmen kann: Wenn es außerhalb des Erfahrungshorizonts erfahrener Menschen liegt, wird es nicht häufig sein, sonst hätten die Erfahrenen das schon mitbekommen.


    Von Gergor Gysi stammt der Einschätzung, dass es in jeder Partei 5 bis 10 Prozent Irre gibt, warum sollte das nicht auf einer Sugardating-Plattform ähnlich sein?

    1. Erst mal war es eine generelle Aussage, dass auf solchen Portalen immer wieder Menschen sind, die unrealistische Phantasien haben und in der Anonymität des Internets auf jemanden hoffen, der genauso tickt.


    Natürlich gibt's für jeden Topf irgendwo einen Deckel, aber manche Dinge sind halt extrem unrealistisch.


    (Das sage ich aus ca. 20 Jahren Erfahrung als Moderator eines (damals) großen (Erotik-)Chats .)



    2. "der Mann wünscht sich Silikonbrüste, die er auch selbst zahlt und er will das sein SB schwanger wird."


    Ich halte es hier auch für ziemlich unrealistisch (nicht unmöglich), dass es viele SB's gibt, die sich ein Kind von einem solchen Mann machen lassen wollen.

  • Kinder sind keine Hunde oder ein Accessoire.

    "Ich stehe auf elegante schwangere Frauen." Eine Schwangerschaft endet nach 9 Monaten und dann ist da ein Lebewesen, für das man Verantwortung hat. Kinder sollten nicht aus einer Laune heraus entstehen. Aber das es natürlich einige Frauen gibt, die ein Kind eventuell aus Einnahmequelle sehen, denen gönne ich sogar das sie nachher wenn es nach Düsseldorfertabelle geht, voll daneben gelangt haben. Vielleicht arbeitet man zuerst an der Bildung.

  • Suum cuique. Jedem das seine. Platon erklärte schon, dass jeder auch das Seine bekommen und niemanden das Seine genommen werden soll.


    Ich hatte mal vor ein paar Jahren whatsapp-Kontakt zu einem Beamten in der Verwaltung. Nachdem die Kinder aus dem Haus waren, die Frau gestorben, diagnostizierte man bei ihm Krebs. Er hat das Haus verkauft, Ersparnisse aufgelöst, ist nach Thailand und hat dort alles mit den Girls verjubelt. Er starb nach ungefähr 8 Monaten verarmt in Thailand am Strand. Ich mag solche Leute. Seine Kinder hassten ihn bestimmt. Das gesamte Erbe futsch.


    Alles was nicht unseren Moralvorstellungen entspricht, hat gefälligst tragisch zu Enden und die Leute haben es bitter zu bereuen, nicht unseren Werten gefolgt zu sein. In dem von mit geschilderten Fall, waren irgendwie alle der Meinung, dass er es bestimmt am Ende bereut hat. Am Strand verreckt, seine Kinder nichts hinterlassen und nicht mal ein Grab in Deutschland. Ich glaube er hat es keine Sekunde bereut. Am Strand sterben oder an lauter Schläuchen angeschlossen im Krankenhaus? Was ist schöner?

  • In erster Linie haben Kinder mal überhaupt nichts zu erwarten, bzw. das was sie bereit sind ihren Eltern zu geben.

    Das letzte Hemd hat einfach keine Taschen und ich denke das Viele im Sterbebett nicht an ihr Sparbuch denken sondern an all das was sie nicht getan haben.


    Moral ist schon etwas schönes, aber manchmal stehen wir uns damit selbst im Weg. Grenzen sind da um sie zu überschreiten. Warum hat der Swingerclub für einige Paare so etwas verwerfliches?

    Wenn ich nie etwas ausprobiere eröffnet sich mir nie eine neue Welt oder eine neue Erfahrung.

    Man bereut meist nur das was man nicht getan hat.


    Viele Hausfrauen sind gestorben weil Mr. Grey einer Frau mal den Arsch versohlt hat oder im Baumarkt ein Seil gekauft hat. Wenn man jeden Samstag mit dem Kerzchen am Bett nur Sex kennt, dann ist das ja schon anders neu und so tabulos.