[MSD] Allgemeiner Eindruck derzeit

  • 1. Derzeit fällt mir extrem auf, dass viele neue Profile auftauchen. Man merkt, dass sie zügig Fragen beantworten, um ggf. freigeschaltet zu werden. Und nach 2-3 h sind sie plötzlich wieder weg.


    Kann es sein, dass der Support von MSD derzeit sehr zügig bekannte Fakes und Gesperrte, die ein neues Profil anlegen, wieder rauskegelt?



    2. Es scheint mir, als ob neue Profile oft "geographisch zusammenhängend" erscheinen.


    Beispiel:

    An einem Tag tauchen plötzlich sehr viele neue Profile aus dem Bereich Saarbrücken auf. Am nächsten Tag aus dem Bereich Koblenz.


    Da ich nicht davon ausgehe, dass sich die SBs einer Region zusammenschließen und alle gleichzeitig ein Profil erstellen, könnte ich mir vorstellen, dass "jemand" künstliche Profile anlegt und die dann täglich für eine andere Region...

  • Hm, ich habe einem Babe auf MSD offenbar versehentlich über die Fragefunktion zweimal die selbe Frage gestellt. Und ich konnte beobachten, wie sie mein Profil zweimal aufgerufen und danach jeweils die Frage beantwortet hat. Mit einer Minute Abstand.


    Die Frage, ob sie mein Profil interessant findet, hat sie im ersten Anlauf mit ja und im zweiten Anlauf mit nein beantwortet. Und jetzt weiß ich auch nicht mehr.... Frauen :rolleyes:8o


    Was meint Ihr, freischalten und gucken, was draus wird?

  • Was meint Ihr, freischalten und gucken, was draus wird?

    Du könntest sie ja fragen ob sie mit dir chatten möchte...


    Ich besuche Profile öfters, weil ich mir das nicht alles merken und zuordnen kann (Foto und Flirttext) . Bei Männern die mir sehr gefallen, fällt es mir leichter das zu merken 🤗...


    Also würde ich meinen, sie hat erst ja gesagt, dann nochmal das Profil genauer angeschaut und dann nein angeklickt.

  • Hm, ich habe einem Babe auf MSD offenbar versehentlich über die Fragefunktion zweimal die selbe Frage gestellt. Und ich konnte beobachten, wie sie mein Profil zweimal aufgerufen und danach jeweils die Frage beantwortet hat. Mit einer Minute Abstand.


    Die Frage, ob sie mein Profil interessant findet, hat sie im ersten Anlauf mit ja und im zweiten Anlauf mit nein beantwortet. Und jetzt weiß ich auch nicht mehr.... Frauen :rolleyes:8o


    Was meint Ihr, freischalten und gucken, was draus wird?

    Ist mir auch schon ähnlich passiert.


    Frage gestellt, kam 2 Tage keine Antwort, Frage noch mal gestellt.


    1. Antwort ja

    2. Antwort nein


    Hatte ich so interpretiert, dass sie genervt war vom mehrfachen Fragen ;)

  • viel schlimmer finde ich die zügig antwortenden, dann kommt die freischaltung und die erste frage ist dann "Kannst du mir helfen" ... "wobei?" Ein Typ bedroht mich weil paypal 50€ usw...


    Ja nun wer fällt da eigentlich noch drauf rein auf sowas.. Mal abgesehen von der dreistigkeit nervt mich eigentlich nur die zeit die ich verschwende .. Die credits jucken ja nicht, wer davon nicht genug hat ist meiner meinung nach falsch auf dem portal, aber dass der msd support die nicht schon von vornherein aussortiert finde ich einfach hart.. Als ich damals meinen RL\ID Check gemacht habe, wurden erstmal 10 bilder abgelehnt, weil sie googlebar sind. Ja sorry dass man als Mann mit einem dementsprechenden Einkommen potentiell auch in diversen business insider interviews auftaucht.. aber dann schaffen sie es nicht solche fakes rauszuknallen?

    Also irgendwas stimmt da mittlerweile bei dem ganzen portal nicht mehr. Offensichtliche scammer können sich beliebig oft anmelden und es passiert einfach nur "nichts" ...

  • Ich bin erst seit einigen Tagen Mitglied bei MySugardaddy. Ich war dort zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten online. Kann es sein, dass die Server dem abendlichen Ansturm nicht gewachsen sind?


    Während das Aktualisieren der Übersichten von Besuchern, Küssen, Fragen etc. tagsüber problemlos funktioniert, dauert es abends häufig 20 und mehr Sekunden, oder der Vorgang wird gar (wohl wegen Zeitüberschreitung) abgebrochen. Oder tritt das Phänomen nur bei mir auf? Andere von mir sehr oft besuchte Webseiten werden parallel so schnell geladen wie immer.

  • Ich bin erst seit einigen Tagen Mitglied bei MySugardaddy. Ich war dort zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten online. Kann es sein, dass die Server dem abendlichen Ansturm nicht gewachsen sind?


    Während das Aktualisieren der Übersichten von Besuchern, Küssen, Fragen etc. tagsüber problemlos funktioniert, dauert es abends häufig 20 und mehr Sekunden, oder der Vorgang wird gar (wohl wegen Zeitüberschreitung) abgebrochen. Oder tritt das Phänomen nur bei mir auf? Andere von mir sehr oft besuchte Webseiten werden parallel so schnell geladen wie immer.

    Ich habe es vor allem beim Zustellen von Nachrichten gemerkt. Abends ist teilweise gar keine vernünftige Kommunikation möglich, weil es Minuten dauert, bis eine Nachricht beim Empfänger angezeigt wird. Ein Mal beschwerte sich ein Babe, dass ich so lange brauche und ob ich parallel mit anderen chatte. Wir sind dann auf WhatsApp gewechselt und dort haben wir uns dann verzögerungsfrei unterhalten können.


    also ja, zeitweise ist die Seite hoffnungslos überlastet.

  • Die Serverlast wird deutlich zugenommen haben. Es ist Semesteranfang und da brauchen die Mädels Geld :) Dazu sind andere Foren, wie z.B. Arrangement-Partner ausgestiegen und viele Leute sind zu MSD umgestiegen. Zumindest habe ich min. 20 Mädels dort wieder gefunden.

    Spannend, von dieser Plattform Arrangement-Partner hatte ich nie etwas gehört.

    Gut, ich kann nicht alles kennen, aber was war das für ein Portal?

  • das lief seit über 5 Jahren, betrieben von einer Frankfurter GmbH, bis diesen Sommer.
    Mitgliedsbeitrag umsonst, coins musste man kaufen, ahnlicher Preis wie msd, bekam aber jeden Tag 5 geschenkt und ab und zu mal ne größere Menge. Bestimmt 500++ Mädels drin aus dem ganzen Land. Frauenquote deutlich höher als Männerquote, alle Altersklassen. Niveau deutlich besser als MSD, aber natürlich auch fakes, profis usw. aber guter support der meist nach einem Tag die fakes gelöscht hat.

    Wirklich schade das die zugemacht haben. Hatte doch gute Erfolge und meine ersten Schritte beim Sugardaten gemacht. Einige der Ladies habe ich jetzt bei MSD erkannt, die sind gewechselt.

  • Bin shcon längere Zeit bei MSD. Mein Eindruck:
    In den ersten Jahren tolle Frauen, attraktiv, intelligent und nett und auch fair.

    Mittlerweile ist es zu bestimmten Zeiten zum Ghettopuff verkommen.

    Weiterhin ne Menge Mädels, die eine arrogante und oberflächliche Art an den Tag legen, dass es nur so raucht.

    Können keine 3 Worte schreiben aber erwarten dass man Ihnen den Po pudert.

    Könnte Stories erzählen... Das geht auf keine Kuhhaut.


    Aber teilweise sind auch die Männer schuld. Meldet sich ein hübsches SB an, stürzen sich alle wie die Fliegen drauf und überbieten sich mit Fake Summen. Der Effekt ist, dass das SB dann glaubt, 800 oder mehr pro Date ist normal.

  • Wenn mich ein Profil interessiert, warte ich immer 1-2 Wochen.
    Ist sie dann noch da, macht es Sinn Freizuschalten. Sonst ist es imho Geldverschwendung.
    Diese Anfangseffekt von dem @user0815 schreibt, ist dann vorbei und die Mädels haben vielleicht ein oder zwei Ersttreffen hinter sich und sind dann entweder weg oder auf dem Boden der Realität angekommen.