Was führt bei euch zum direkten aussieben/blocken während der Unterhaltung?

• Also ich fände es schön nochmal Vater zu werden, gerade bei meinem derzeitigen Sb fände ich das Toll. Leider verhütet sie bis jetzt sehr zuverläßig

• Also ich fände es schön nochmal Vater zu werden, gerade bei meinem derzeitigen Sb fände ich das Toll. Leider verhütet sie bis jetzt sehr zuverläßig

Um sie dann direkt nach der Entbindung als SB vor die Tür zu setzen, da sie ja dann durch die Geburt keinen so makellosen Körper mehr hat, wie Du es voraussetzt? Oder die zeitliche Verfügbarkeit nicht mehr so gegeben ist? :rolleyes:

• Weder noch. Doch Unterstützung (nicht nur monetär).

Lass Kater, der kapiert sowas nicht, ich sehe es wie du jemand der Mein Kind zur Welt bringt den kann man nicht mit irgendeinem SB vergleichen, da unterstützt man Kind wie Mutter alleine weil man an der Entwicklung des Kindes dabei sein will.

Darum habe ich ja auch deutlich geschrieben, es wäre ja kein "Betriebsunfall" sondern ich würde mich drüber freuen.

• Oha.... was heisst denn was ganz anderes?

Etwa eine "besondere Frau", die die nächsten 20 Jahre geplant alleinerziehend verbringen darf? Oder darf es das so verachtete Modell einer "dauerhaften Beziehung" sein? 8)

Also du bist schon ein spezieller Fall, du kannst nicht lesen, nicht schreiben (damit meine ich nicht die Rechtschreibung, da wäre ich der falsche für ^^)und hast seltsame Vorstellungen

Eigentlich hast du nichts was ein junges Mädchen attraktiv finden könnte an einem älteren Mann, ich denke du musst da echt viel TG reinbuttern:/:/:/

• Also du bist schon ein spezieller Fall, du kannst nicht lesen, nicht schreiben (damit meine ich nicht die Rechtschreibung, da wäre ich der falsche für ^^)und hast seltsame Vorstellungen

Eigentlich hast du nichts was ein junges Mädchen attraktiv finden könnte an einem älteren Mann, ich denke du musst da echt viel TG reinbuttern:/:/:/

So, muss ich das? ^^

Mir scheint, dass deine Lesekompetenz etwas verwaist ist, sonst hättest Du diesen Beitrag so nicht verfasst. Macht aber nix, bist halt wie Du bist.

• Nachdem dieser Thread erst abgedriftet und dann verstummt ist, möchte ich das Thema wieder aufnehmen.

Grund dafür ist ein Fall den ich gerade auf MSD gehabt habe.

Also: ein SB besucht 20 Mal mein Profil. Irgendwann sende ich ihr vorgefertigte Fragen, mitunter ob sie mein Profil interessant findet. Diese beantwortet sie mit “möchte nicht antworten”.
    Ok, kein Problem für mich. Fall erledigt 😉

Ein paar Tage danach, bekomme ich zahlreiche Küsse von ihr und weitere Profilbesuche kommen hinzu. Ich stelle also erneut die gleichen Fragen. Die Frage “findest du mein Profil interessant” beantwortet sie erneut mit “möchte nicht antworten” 🤷🤣

Muss ich nicht verstehen 🤨😵‍💫

Jetzt habe ich sie blockiert 😎

• Ich wage mal zu behaupten, ein nicht zu unterschätzender Anteil ist mit der Bedienung der App heillos überfordert. Besonders in den ersten Tagen. Gibt viele, die das mit den Fragen erst Tage später checken. Oder halt auch nicht wissen, dass das Löschen der Fragen dazu führt, dass dir "möchte nicht antworten" angezeigt wird.

• Ich schalte in solchen Fällen frei. Wenn jemand die Fragefunktion nicht mag, ist das doch ok. Die häufigen Profilbesuche sind ein guter Indikator, dann schalte ich auch mal so frei.
    Ich habe auch nicht den Anspruch, Frauen zu verstehen.

• so ist es ja auch 😉. Wer die Fragen löscht, möchte nicht antworten. Insofern passt das schon.

Dass SBs mit der App überfordert sind?! 😮 Da bin ich mir nicht so sicher. Die ist doch recht einfach gehalten.

Naja... Gerade wenn du frisch angemeldet bist, und hunderte Fragen reinprasseln, kann man schon schnell den Überblick verlieren...

Fragen löschen kann ja auch ein Akt der Verzweiflung sein oder Aufräumen

• Deine Beobachtung im Alltag und regularen Dating kann ich so bestätigen. Der Unterschied beim Sugardating ist aber, dass es sich nicht um eine Flut von von Anfragen auf Tinder handelt, von der Frau keinen finanziellen Vorteil hat. Dh. es ist bei Tinder ihr reines Freizeitvergnügen, evtl holen sie sich nur Bestätigung durch die ganzen Likes, Männer die ihr hinterherhecheln usw. und das, obwohl sie beinahe 0 Invest zeigen. Einsilbige Antworten sind genau das.

Beim Sugardating erwarten sie aber im Gegensatz zu Tinder was vom Sugardaddy. Ob das nun Restaurantbesuche oder Bargeld sind. Exakt die Tinder Spielchen will ich aber durch Sugardating umgehen! Wenn Frau dann trotzdem meint, spielchen zu spielen, respektlos zu sein oder nicht richtig kommunizieren zu wollen, dann passt es halt nicht. Dass sie ihr eigenes Leben haben und evtl mal später Antworten sehe ich dagegen entspannt! Ein Sugarbabe ist nicht meine Sklavin. Aber anderstrum bin ich auch nicht ihr Schosshündchen, dass ihr schwanzedelnd bei mangelndem Interesse hinterherhechelt.

Ist dasselbe wie Essen privat bei jemandem oder im Restaurant, wenn ich vielleicht sogar viel dafür bezahle. Wenn ich privat eingeladen bin, dann sehe ich über vieles bis fast alles hinweg. Wenn ich aber in einem teuren Restaurant bin, aktzeptiere ich keine pampigen, desinteressierte oder einsilbige Antworten seitens des Personals oder gar schlechtes Essen. Dafür sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade. Im Zweifel war ich dort einmal und dann nie wieder.

Das hat nichts mit Machtausübung zu tun. Sugardating ist kein Alltag und kein "reguläres" Dating. Da erwarte ich ein Mindestmaß an INteresse seitens des Gegenübers. Wenn ich Hard to Get Spielchen will, dann kann ich mir die Kohle fürs Sugardating sparen. Dasselbe können aber die Sugarbabes auch von mir erwarten

Ich fahre damit, dauerhaft einsilbige Antworten auszusortieren ganz gut.