Pille zur Unsterblichkeit 33
-
Ich bin ein Mann: (21) 64%
-
Ja, Ich würde die Pille nehmen (16) 48%
-
Nein, ich würde die Pille ablehnen (16) 48%
-
----------------------------------- (0) 0%
-
Ich bin eine Frau: (1) 3%
-
Ja, ich würde die Pille nehmen (0) 0%
-
Nein, ich würde die Pille nicht nehmen (1) 3%
Hypothetisch angenommen, Ihr könntet durch die Einnahme einer Pille, Unsterblich werden.
d.h. Eure Alterung würde in diesem Moment für immer angehalten und ihr könntet, selbst durch Gewalt, nicht mehr sterben.
Ihr würdet dann sehen wie sich alles um Euch herum entwickelt, müsstet aber auch das Leid ertragen, wenn Eure Liebsten altern und sterben.
Würdet Ihr die Pille nehmen oder nicht ? Die Entscheidung muss jetzt und hier getroffen werden.