Also diese Frage ist ernst gemeint, wenn man aktuell wohlgemerkt, klar kann sich immer schnell ändern, die Situation anschaut hat sich einmal der Altersschnitt deutlich erhöt und, man findet immer weniger richtige Studentinnen.
Wenn ich früher, überwiegend im PLZ 6, 20 Profile freigeschaltet habe, waren bestimmt 10 davon richtige Studentinnen.
Jetzt hat man alles mögliche, seht beliebt die Krankenschwester oder die Kosmetikerin……
Woran liegt das? Die Zeiten sind nicht gerade einfacher geworden.
Eine Theorie, die ich habe, durch die Überflutung mit Hobby SDL und der Hotelfraktion werden immer mehr „kultivierte“ Herren angelockt, denen es nur ums ficken geht und das auch so kommunizieren, was wiederum, wenn sie an eine Studentin geraten die dann verschreckt, das teilt sie mit ihren Freundinnen, die erzählen das auch weiter und so bildet sich das negative Image aus und es gehen immer weniger auf die Plattform?
Könnte da was dran sein? Gibt es andere Theorien oder alles nur eine Moment aufnahmen?
Ich muss dazu sagen das z.b 2 meiner letzten Studenten SB mir erzählt haben, ich rede eigentlich ungern über das Thema mit den SB wieso weshalb usw. sie auf die Plattform gegangen sind weil ich auch nicht hören will wenn ich nicht der erste sd bin, das sie auf die Idee kamen weil eine Freundin da auch aktiv ist oder war da hat die positive Propaganda gewirkt, ich denke im negativen wird das halt auch funktionieren.