Wo sind nur all die Studentinnen hin???

• Also diese Frage ist ernst gemeint, wenn man aktuell wohlgemerkt, klar kann sich immer schnell ändern, die Situation anschaut hat sich einmal der Altersschnitt deutlich erhöt und, man findet immer weniger richtige Studentinnen.

Wenn ich früher, überwiegend im PLZ 6, 20 Profile freigeschaltet habe, waren bestimmt 10 davon richtige Studentinnen.

Jetzt hat man alles mögliche, seht beliebt die Krankenschwester oder die Kosmetikerin……

Woran liegt das? Die Zeiten sind nicht gerade einfacher geworden.

Eine Theorie, die ich habe, durch die Überflutung mit Hobby SDL und der Hotelfraktion werden immer mehr „kultivierte“ Herren angelockt, denen es nur ums ficken geht und das auch so kommunizieren, was wiederum, wenn sie an eine Studentin geraten die dann verschreckt, das teilt sie mit ihren Freundinnen, die erzählen das auch weiter und so bildet sich das negative Image aus und es gehen immer weniger auf die Plattform?

Könnte da was dran sein? Gibt es andere Theorien oder alles nur eine Moment aufnahmen?

Ich muss dazu sagen das z.b 2 meiner letzten Studenten SB mir erzählt haben, ich rede eigentlich ungern über das Thema mit den SB wieso weshalb usw. sie auf die Plattform gegangen sind weil ich auch nicht hören will wenn ich nicht der erste sd bin, das sie auf die Idee kamen weil eine Freundin da auch aktiv ist oder war da hat die positive Propaganda gewirkt, ich denke im negativen wird das halt auch funktionieren.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

Sd-74, Noah_Arche, FTL82 und einem weiteren gefällt das.
  • Die Antwort ist:

Ich weiß es nicht.

Ich habe nur noch zwei SBs. Reicht mir aber auch. Darum suche ich seit Monaten nicht mehr. Eine davon ist tatsächlich Studentin, die andere hat Abitur, aber eine Ausbildung absolviert. Meine Studentinnenquote ist also 50 Prozent.😉

Beide haben kein Profil mehr auf msd, weil es sie zu sehr genervt hat.

Für die eine war der Schlusspunkt, als sie für ein WE in das benachbarte Ausland flog, zwar Flüge und ein sehr preiswertes Hotel bezahlt bekam, aber sonst keinen Cent erhielt. Es war aber eine feste Summe vereinbart.

Die andere hat aufgegeben, nachdem ein SD sie seinen Kindern vorstellte (die Kinder waren etwa ihr Alter). Dass sie den Kindern als „neue Freundin“ vermittelt wurde, war für sie noch okay war, aber als er sie zu stalken anfing und wirklich eine Beziehung wollte, hatte sie keine Lust mehr.

Es gab noch einige andere Vorfälle. Das waren die Schlusspunkte.

Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Vielleicht eine Momentaufnahme oder es wird so nervig auf

msd, dass die Intelligenteren zwangsläufig als erstes flüchten.

• Es herrscht wohl generell ein großer Mangel an Sexdienstleisterinnen im weitesten Sinne.

MSD gab früher das Verhältnis von SB/SD mit 80% SB und 20% SD an. Weiß nicht, ob sie das immer noch behaupten. Jeder weiß aber wohl, dass das Verhältnis eher umgekehrt oder noch schlechter ist.

Auf Markt.de schrieb eine, sie könne leider nicht allen antworten, da sie über 1.400 Anfragen erhalten habe. Das ist so absurd, dass ich denke, dass es stimmt. Sowas denkt sich niemand aus.

• Wahrscheinlich keines. Aber das war nicht die Fragestellung.

Ein Beispiel. Ich habe mir die Apple Vision pro gekauft. Tolles Gerät, wirklich eine technische Innovation. Nun fährt Apple die Produktion herunter und wird sie wohl gänzlich einstellen. Die Brille verkauft sich schlecht. Menschen sind bereit bis zu 2000 Euro für ein Iphone zu bezahlen, aber 4000 für die Brille ist offensichtlich zu viel. Da liegt irgendwo ein kaum erklärbarer Punkt, warum es nicht geht. Weltweit wird es doch genug Leite geben die 4000 Euro erübrigen können? Manches funktioniert einfach nicht und es ist schwer erklärbar. Vielleicht auch Studentinnen auf

msd.

• Schwierig zu sagen bzw spekulativ.

Denke dein Grund mit der "ONS-Fickfraktion" und dem Niveau dieser Anfragen (hab echt mal reale Männernachrichten gesehen, sonst hätte ich das absolut unterste Schublade-Niveau nicht geglaubt) vertreibt schon einige. Insbesondere Neue (aber nicht nur Studentinnen).

Das mit Mundpropaganda stimmt und kenne ich. Halt positiv, aber gibt's sicher auch jetzt negativ.

Zusätzlich denke ich, dass da laut Erzählungen einiges über Insta.... läuft und die Girls beim Einstellen von Fotos entsprechende Angebote erhalten.

Ein früheres SB ist dann über diese Schiene (incl Urlauben....) gefahren und hatte MSD sofort gecancelt.

Aber bin nicht bei Insta..., so dass es nur Spekulation und Erzählungen sind.

• Was ist das Problem mit Pflegekräften? Die sind idr nicht auf den Kopf gefallen und haben in der Ausbildung nicht mehr Geld als Studentinnen.

Grundsätzlich hast du recht aber erst passt nicht so ganz zu meiner Sicht auf das Sd.

Bei einer Studentin ist es so das wenn alles gut läuft und sie einen vernünftigen Job nach dem Studium bekommt, raus aus der Gesichte ist, dann war das eben so wie es ein sollte eine kurzer Abschnitt ihres Lebens. Und ich habe das gute Gefühl ihr dabei geholfen zu haben es zu schaffen, ist gut für mein Ego und Helfersyndrom.

Bei einem eher schlecht bezahlten Standard Job, ist die Gefahr hoch das sie sich an das "mehr Geld" gewöhnt und auf der Schiene bleibt. Und der Kosmetikerin geholfen zuhaben die 1000000 andere Kosmetikerin zu werden, gibt mir selber irgendwie nicht viel......

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

Good_Time gefällt das.
  • Grundsätzlich hast du recht aber erst passt nicht so ganz zu meiner Sicht auf das Sd.

Bei einer Studentin ist es so das wenn alles gut läuft und sie einen vernünftigen Job nach dem Studium bekommt, raus aus der Gesichte ist, dann war das eben so wie es ein sollte eine kurzer Abschnitt ihres Lebens. Und ich habe das gute Gefühl ihr dabei geholfen zu haben es zu schaffen, ist gut für mein Ego und Helfersyndrom.

Bei einem eher schlecht bezahlten Standard Job, ist die Gefahr hoch das sie sich an das "mehr Geld" gewöhnt und auf der Schiene bleibt. Und der Kosmetikerin geholfen zuhaben die 1000000 andere Kosmetikerin zu werden, gibt mir selber irgendwie nicht viel......

Mit den Kosmetikern stimme ich dir zu. Aber Pflegekräfte oder Erzieherinnen verdienen nach der Ausbildung idr nicht unter 3000 brutto. Da liegen viele Akademiker nicht drüber.

• Mit den Kosmetikern stimme ich dir zu. Aber Pflegekräfte oder Erzieherinnen verdienen nach der Ausbildung idr nicht unter 3000 brutto. Da liegen viele Akademiker nicht drüber.

Ja ich weiß da hat sich in den letzten jahren viel getan in der Bezahlung aber trotzdem habe ich den Eindruck Krankenschwester ist neben Kosmetikerin der häufigste Beruf auf MSD ;-)

Wobei es da auch große unterschiede gibt, ich hatte mal für 3 Monate ein SB die war, ungelogen eine Französische Krankenschwesterhelferin, lebte seit 8 Monaten in Deutschland, die hat unterirische verdient, wenn sie mir was französisches ins Ohr geflüstert hat war das toll, bloß war es dann unter dem strich der schlechteste Sex den ich je hatte aber das ist ne andere Gesichte =O

• Eine Theorie, die ich habe, durch die Überflutung mit Hobby SDL und der Hotelfraktion werden immer mehr „kultivierte“ Herren angelockt, denen es nur ums ficken geht und das auch so kommunizieren, was wiederum, wenn sie an eine Studentin geraten die dann verschreckt, das teilt sie mit ihren Freundinnen, die erzählen das auch weiter und so bildet sich das negative Image aus und es gehen immer weniger auf die Plattform?

Das glaube ich sofort, ich habe viele Kontakte, die schon abgemeldet sind auf msd, weil es zu schlimm war, andere haben deaktiviert oder sind seit Ewigem nicht mehr online. Die entsprechenden Tests mit Frauen-Niveau zeigen ja auch das "Niveau", das da herrscht.
    Vom Typ her ist die Studentin der Idealfall eines SBs. Ich finde aber aktuell sind es wieder etwas mehr.

• Und verdienen nach wie vor teilweise unterirdisch, bzw. werden einfach ausgenutzt.

Habe mich auch länger mit einer sehr sympathischen Dame getroffen, die in der Pflege arbeitete.

Fachkräfte haben einen Mindestgrundlohn von 19,50€. Plus Zulagen.

Ungelernte Helfer liegen bei mindestens 15,50€, mit 1-jähriger Ausbildung bei 16,50€.

Ab nächstem Jahr nochmal 1€/Std mehr.

Tatsächlich sind das aber wirklich Mindestlöhnen. Kenne keine Fachkraft, die nicht min 22€/Std verdient.

Das finde ich durchaus in Ordnung.

• Das glaube ich sofort, ich habe viele Kontakte, die schon abgemeldet sind auf msd, weil es zu schlimm war, andere haben deaktiviert oder sind seit Ewigem nicht mehr online. Die entsprechenden Tests mit Frauen-Niveau zeigen ja auch das "Niveau", das da herrscht.
    Vom Typ her ist die Studentin der Idealfall eines SBs. Ich finde aber aktuell sind es wieder etwas mehr.

Ja den Eindruck das es wieder mehr werden habe ich nicht ganz, hängt vielleicht auch von der Gegend ab, ich hatte eigentlich auch gehofft das zum Start des Wintersemesters die ein oder andere merkt wie teuer doch alles geworden ist aber ich glaube auch das viel mittlerweile das so umgehen indem sie sich nicht suchen sondern nach Möglichkeit weiter zuhause bleiben also bewusst nah an der Heimat studieren.

• Ja den Eindruck das es wieder mehr werden habe ich nicht ganz, hängt vielleicht auch von der Gegend ab, ich hatte eigentlich auch gehofft das zum Start des Wintersemesters die ein oder andere merkt wie teuer doch alles geworden ist aber ich glaube auch das viel mittlerweile das so umgehen indem sie sich nicht suchen sondern nach Möglichkeit weiter zuhause bleiben also bewusst nah an der Heimat studieren.

Wir waren doch schon mal so weit: Das ist wie Perlentauchen, halbleere Profile, neue Profile und bevor die vervollständigt sind, sind die abgemeldet oder haben schon den einen gefunden.

• Wir waren doch schon mal so weit: Das ist wie Perlentauchen, halbleere Profile, neue Profile und bevor die vervollständigt sind, sind die abgemeldet oder haben schon den einen gefunden.

ja schon klar aber normal habe ich einen guten Riecher entwickelt und wenn ich sonst intensiv gesucht habe und hab 20-30 Profile freigeschaltet dann waren da 2-3 Brauchbare SB dabei aber jetzt finde ich erst gar nicht soviel Profilezum freischalten geschweige den das was vernünftiges hängenbleibt :D;(:D

Noah_Arche gefällt das.
  • Aber gut wird's vielleicht wieder, man hat ja immer mal ne Durststrecke, wollte nur hören ob meine Beobachtungen bestätigt oder widerlegt werden.

• Mit der Mund-zu-Mund-Propaganda gebe ich Medima recht.

Vor Corona haben mir etliche potentielle SBs bei Gesprächen oft gesagt, dass sie auf MSD sind, weil sie davon über eine Freundin gehört haben, die da positive Erfahrung gemacht haben.

Tja, und heutzutage ist da leider hauptsächlich die Freier-Fraktion auf der Plattform und so geht die Mund-Zu-Mund-Propaganda leider in die andere, abschreckendere Richtung.

Keine Ahnung, wie man das wieder drehen kann, dass die Plattform wieder besseres Image kriegt…

• Mit der Mund-zu-Mund-Propaganda gebe ich Medima recht.

Vor Corona haben mir etliche potentielle SBs bei Gesprächen oft gesagt, dass sie auf MSD sind, weil sie davon über eine Freundin gehört haben, die da positive Erfahrung gemacht haben.

Tja, und heutzutage ist da leider hauptsächlich die Freier-Fraktion auf der Plattform und so geht die Mund-Zu-Mund-Propaganda leider in die andere, abschreckendere Richtung.

Keine Ahnung, wie man das wieder drehen kann, dass die Plattform wieder besseres Image kriegt…

Ich befürchte da ist es ähnlich wie mit der Ampel da wird nichts mehr helfen, da sie ja damit gutes Geld im Moment verdienen.

Ich hatte es schonmal erwähnt ich denke da muss was neues her, hat jemand mal Erfahrungen mit dem Werbepartner hier mysugar gemacht?. Ich hab es mir mal angeschaut, ist aber ja scheinbar ein 1:1 Klon