Hallo die Herren,
ich bin ja schon ein paar Jahre dabei beim Sugardating und es hat sich in der Hinsicht verändet, dass sich immer mehr von der FickiFicki Fraktion auf Männerseite und mehr echte professionelle auf Frauenseite tummeln!
Im Endeffekt ist das ja alles Angebot und Nachfrage. Wir haben in Deutschland ja ein vergleichweise Top Sozialsystem. Durch Bürgergeld und co ist ja kaum ein Mensch dazu wirklich gezwungen, Sugardating zu betreiben!
Was ich mich aber Frage: Aufgrund der aktuellen politisch-ökonomischen Situation sehe ich ehrlich gesagt keine Möglichkeit, wie Deutschland Mittel- und langfristig das Sozialstaatsniveau aufrechterhalten können wird. Die billige Energie aus Russland ist weg, der wichtigste Absatzmarkt China erodiert (vor allem im Automobilsektor), Handelsbarrieren werden aufgebaut (USA) und damit die Produktion dahin verlagert werden und die Verteidigung gibts nicht mehr für fast umsonst von den USA.
Kurz: Ich sage jetzt einfach mal weniger (gut) bezahlte Arbeitsplätze und gleichzeitig schlechtere Sozialleistungen bei wahrscheinlich weiter steigendem Preisniveau voraus.
Wird sich Sugardating Eurer Meinung nach in Zukunft hin zu mehr Frauen auf der Plattform und weniger Männern, die sich das noch leisten können verändern?!