Nennt es Verzweiflung :P

• Hey,

es mag verzweifelt wirken, so fühle ich mich aber auch.

Nachdem sämtliche Ämter mich nach einem Klinikaufenthalt ziemlich hingen ließen bin ich nun stark im Minus auf meinem Konto.

Zwar erhalte ich nun Leistungen, aber das Minus wird kaum weniger durch laufende Kosten.

Mein letzter Klinikaufenthalt war psychisch bedingt und die derzeitige Situation erleichtert es nicht unbedingt. Ich bin bereits daran schon etwas neues zu beginnen, denn auch meinen Job habe ich in der Zeit leider verloren.

Trotzdem würde mir eine Finanzspritze nicht schaden, weshalb ich hier anfrage.

Für Körperliches bin ich nicht zu haben, aber ich bin bereit Socken oder Unterwäsche zu versenden, Bilder von Füßen zu machen oder andere genutzte Dinge anzubieten, Badewasser oder sowas. Was auch immer gefragt ist.

Ich muss etwa auf eine Summe von 2000 Euro kommen, um wieder in einen geregelten Tagesablauf kommen zu können.

Sollte hier jemand Interesse und ein großes Herz haben um mir da raus zu helfen, wäre ich mehr als dankbar <3

• Beitrag von marcin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hier stand Müll. ().
  • Liebe Chimera,

wenn auch ungefragt möchte ich ein paar Lebenserfahrungen los werden:

- Man kann entweder bei den Ämtern Unterstützung beantragen oder sich um einen Job/ ein Auskommen kümmern. Beides zusammen geht zeitlich nicht.

- Diejenigen, die von Ämtern Hilfe brauchen schaffen es nicht sie zu beantragen. Viele, die keine brauchen sind gewieft genug um sie zu bekommen.

- Es schenkt Dir keiner was.

- Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott:).

Das ist kein Trost, aber die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Vielleicht ist das aber auch eine Anregung.

• Hi Chymera,
    schön das Du es einigermaßen aus dem "Down" rausgeschaft hast.
    Klasse.

Mit dem Geld für Socken oder Badewasser (!?).., vergesse es.

Du hast kognitive Probleme, gehe zu Deiner Familie, arbeite, verzichte, Geld kommt.

Sonst bist Du in kurzer Zeit in einem viel tieferen Loch als Du jetzt glaubst.

• Warum?

Der Verdacht, dass solche Transaktionen darauf hinauslaufen, mag ja hoch sein, aber mehr wirst Du kaum vorbringen können.

Natürlich kann ich nichts beweisen, aber in solchen Situationen (Fremder im Internet, der Geld will) gibt es keinen 'Vorteil des Zweifels'. Wer so etwas für bare Münze nimmt, ist extrem naiv. Ich habe genug von diesen rührseligen Geschichten auf MSD gehört.

Und außerdem ist das hier sowieso kein Ort zum Betteln.

• Falsche Plattform.

Versuchs auf Markt.de - da wirst genug doofe finden und die 2 K sind mit höschen und pics in 2-3 Monaten locker drin.

• Falsche Plattform.

Versuchs auf Markt.de - da wirst genug doofe finden und die 2 K sind mit höschen und pics in 2-3 Monaten locker drin.

Die meisten Käufer von Höschen wollen das Ausziehen oder wenigstens die Überganbe von der echten Person live und in Farbe sehen...

Die Vorstellung, dass ein ekliger Typ die sich die Höschen durch die Ritze ziehen könnte, schreckt die meisten Käufer doch vom anonymen Kauf ab.

Bei einem realistischen Preis von 50 Euro pro Teil, sind das 40 Übergaben. Ich schätze 3 Stunden intensive Schreibarbeit auf Markt.de bis eine Übergabe zustande kommt. Macht 120 Stunden intensives Geschreibe. Einer von Dreien kommt nicht zur Übergabe, plus die jeweiligen Übergaben. Da dürfte kellnern oder Regale einräumen im Supermarkt weitaus besser bezahlt sein.

• Die meisten Käufer von Höschen wollen das Ausziehen oder wenigstens die Überganbe von der echten Person live und in Farbe sehen...

Die Vorstellung, dass ein ekliger Typ die sich die Höschen durch die Ritze ziehen könnte, schreckt die meisten Käufer doch vom anonymen Kauf ab.

Bei einem realistischen Preis von 50 Euro pro Teil, sind das 40 Übergaben. Ich schätze 3 Stunden intensive Schreibarbeit auf Markt.de bis eine Übergabe zustande kommt. Macht 120 Stunden intensives Geschreibe. Einer von Dreien kommt nicht zur Übergabe, plus die jeweiligen Übergaben. Da dürfte kellnern oder Regale einräumen im Supermarkt weitaus besser bezahlt sein.

Ehemaliger Kommilitone hat genau das gemacht.

100er Pack Höschen auf ebay für 30€ geschossen, dann das Höschen mit (aus Internet zusammen getragenen) Bilder grade über Markt verkauft.

Er hat viel Zeit mit dem Geschreibe verbracht. Aber er hatte auch keinen anderen Studentenjob. ;)

PS Würde das nicht funktionieren, auch "Bilderverkauf", würden es nicht so viele anbieten.
    Ist wie mit dem Enkeltrick, man denkt so doof kann doch keiner sein, aber doch, genau so.

• PS Würde das nicht funktionieren, auch "Bilderverkauf", würden es nicht so viele anbieten.

Ist wie mit dem Enkeltrick, man denkt so doof kann doch keiner sein, aber doch, genau so.

Ich befürchte, du hast da leider recht 🤣.
    Das ganze funktioniert und es gibt welche, die da tatsächlich mitmachen. Mich erstaunt das immer wieder. Vor allem da gerade Bilder heutzutage bis zum Abwinken gratis im Netz zu haben sind

• PS Würde das nicht funktionieren, auch "Bilderverkauf", würden es nicht so viele anbieten.

... oder weil es so viele anbieten, denken andere wiederum, es müsse dafür einen großen Markt geben und probieren es ebenfalls. So schaukelt sich das Angebot wie von selber hoch. ^^

• Das riecht mal wieder nach Fake und Betrug. Intelligente Übersetzungs-Programme und KI machen es möglich.

Männer, aufgepasst. Nichts kaufen, kein Geld senden.

In Deutschland muss keiner hungern, und es gibt übrigens noch andere Job, außer Sexarbeit.

Dieses ewige Gejammere, man kann es nicht mehr hören.