Aber der Teenie lebt und ob nach 15 Jahren und derzeitigen Scheidungsquoten jemand anders da wäre als der Opi, lasse ich mal offen.
SB geschwängert
-
-
Aber der Teenie lebt und ob nach 15 Jahren und derzeitigen Scheidungsquoten jemand anders da wäre als der Opi, lasse ich mal offen.
Endlich mal jemand der mitdenkt, dachte nicht das es sowas hier noch gibt, das schlimme ist das diese dummen antworten ja ganz genau zeigen das sie nicht für eine alternative Beziehungsform geeignet sind und diese auch nicht leben wollen sondern immer zu dem "Standard" zurück kommen, das ist schade, Sd bietet soviel mehr wenn man sich drauf einläßt.
Charlie Caplin hat übrigens mit über 50 eine 17 jährige geheiratet, 2 oder 3 Kinder mit ihr bekommen und ist dann selig in ihren armen eingeschlafen am ende, das wäre mein Traum
sie hat daraufhin nie mehr geheiratet und gesagt das sie alles was sie im Leben mit einem mann erleben wollte, erlebt hat. -
Wäre bestimmt praktisch, in 15 Jahren kann sie dich dann ja pflegen.
Vielleicht bist du auch noch fit, dann kann der etwas wacklige 75 jährige Opi mit dem Teenie Fußball oder Basketball spielen gehen.
Und auf den Sex mit Opi wird sich dein dann wohl knapp 35 jähriges SB bestimmt auch immer ganz besonders freuen.
Wer sagt dann das wir da nicht eine andere Lösung dann finden, vielleicht lernt sie jemanden dann kennen und ich werde wirklich zum Opa und kümmere mich um den Enkel, auf jedenfall hätte das Kind 15 schöne jahre mit 2 Menschen die ihn lieben, das ist mehr wie viele Kinder heute leider erleben.
Aber der Punkt ist und das habe ich ja auch in der anderen Antwort geschrieben das solche Kommentare einfach zeigen das dass richtige Mindest für eine alternative Beziehungsform fehlt. Denn nicht nur du, tendierst dann immer wieder zurück zum Standard, Sd sollte etwas anderes sein, etwas ungewöhnliches, gewöhnliche Beziehungen gibt es leider mehr wie genug.
Ich verstehe natürlich das es immer etwas schwer fällt vom althergebrachten weg zugehen, aber warum denn nicht mal wagen, mit dem Sb das 35 jahre jünger ist lachend und knutschend, Tanzend die Einkaufsstraße runter laufen.
Sich noch mal hinsetzen und Algebra büffeln, einen Tanzkurs belegen usw usw, nochmal die Babywindeln auspacken ja klar

-
Wenn du genug Kohle locker machst, findest du bestimmt eine Frau dafür.
Ach, warte..... Die sind ja immer nur so lange bei dir, bis sie "finanziell unabhängig" sind (ist ja auch logisch, weil "sonst sind's ja Prostituierte").
Warum sollten sie also ernsthaft in Erwägung ziehen, eine Familie mit dir zu gründen?
Zumal du sie ja verlassen müsste, sobald sie die 30 überschreitet, dann ist sie schließlich eine "verbitterte, hässliche, alte Frau, die nur einen Versorger sucht, weil sie im Leben versagt hat".
Die hat dann halt Pech, mit Kind von dir und zu alt für alles, ist auch kein "Beziehungsmaterial" mehr, denn sie hatte ja mal Sex gegen Geld mit dir....
Toitoitoi! 👍🏻
-
meine Ideal Vorstellung wäre , die bekommt das Kind und wir wandern aus und brechen die Brücken hinter uns ab, sie möchte sowieso über kurz oder lang ins Ausland, von daher wäre das doch einenprima Sache 😍
Mein Lieber medima99, Traumvorstellungen.
Ich hatte das schon einmal erwähnt, was glaubst du was du damit einem Kind antust.
Im Kindergarten " Hat dich Heute Opa gebracht" Nein das ist mein Papa.
Glaub mir Kinder können ohne Absicht so Brutal sein.
Lass es einfach, Zeit genießen und später nicht zu Traurig sein.

-
Alles anzeigen
Mein Lieber medima99, Traumvorstellungen.
Ich hatte das schon einmal erwähnt, was glaubst du was du damit einem Kind antust.
Im Kindergarten " Hat dich Heute Opa gebracht" Nein das ist mein Papa.
Glaub mir Kinder können ohne Absicht so Brutal sein.
Lass es einfach, Zeit genießen und später nicht zu Traurig sein.

Meine Mutter war Ende 30 als ich zur Welt kam. Damit war sie 15 Jahre älter, als die meisten anderen Mütter. Da war das schon so.
Medima denkt halt vor allem daran, was im selbst gefällt. Was es für andere bedeutet juckt ihn weniger.
-
Dann ist er eben der Opa oder Urgroßvater.
Sie werden dem Kind auch kaum erzählen: "Also deine Mutter war das Sugarbabe, das ist eine Art Prostituierte und du bist entstanden, weil das Kondom gerissen ist".
Seit doch mal etwas näher im Leben. 🤷♂️
-
Dann ist er eben der Opa oder Urgroßvater.
Sie werden dem Kind auch kaum erzählen: "Also deine Mutter war das Sugarbabe, das ist eine Art Prostituierte und du bist entstanden, weil das Kondom gerissen ist".
Seit doch mal etwas näher im Leben. 🤷♂️
Da kennst du aber unseren medima99 schlecht.
Der wächst vor lauter Stolz nochmals 5 cm und wird jedem erzählen das ist mein Kind.
-
An der Carl-Bolle-Grundschule in Berlin wurde ein homosexueller Lehrer aus dem Dienst gemobbt. Von Schülern und Lehrern. An dieser Schule herrscht überwiegend eine andere Kultur, als die Mitteleuropäische. Dort wird auf der anderen Seite hohem Alter sehr großer Respekt entgegen gebracht.
Mobbing ist immer. Vielleicht nur die richtige Schule aussuchen.🤷♂️
-
An der Carl-Bolle-Grundschule in Berlin wurde ein homosexueller Lehrer aus dem Dienst gemobbt. Von Schülern und Lehrern. An dieser Schule herrscht überwiegend eine andere Kultur, als die Mitteleuropäische. Dort wird auf der anderen Seite hohem Alter sehr großer Respekt entgegen gebracht.
Mobbing ist immer. Vielleicht nur die richtige Schule aussuchen.🤷♂️
gib dir keine Mühe , das verstehen die Jungs nicht , die stecken so in ihren Stereotypen fest da bewegt sich nichts mehr , ein junges Mädel vögeln ja klar aber eine Beziehung führen ein Kind groß ziehen , das überfordert 🤷🏼♂️,
Wenn ich gefragt werden würde , würde ich natürlich sagen es ist meins , wenn ich mit ihr unterwegs bin stelle ich sie natürlich als meine Lebensgefährtin vor.
Ist auch alles nicht mehr so ungewöhnlich, wenn ich mir denke wie oft ich es erlebe das Kinder zu unseren Veranstaltungen kommen und ich mir denke ah der Opa dabei und dann stellt sich raus es ist der Vater. Stört das dass Kind ? Habe ich noch nicht einmal erlebt eher wenn der 30 jährige Adonis Kippe im Maul kommt da fällt es einem eher auf 😂
-
In der Zeit vielMeine Mutter war Ende 30 als ich zur Welt kam. Damit war sie 15 Jahre älter, als die meisten anderen Mütter. Da war das schon so.
Medima denkt halt vor allem daran, was im selbst gefällt. Was es für andere bedeutet juckt ihn weniger.
zu deiner Zeit war das vielleicht so , heute sind Mütter Ende 30 nicht wirklich ungewöhnlich, und ja was andere Leute sagen interessiert mich nicht Bohne und das bringe ich auch meinem Umfeld bei wer bin ich das ich es nötig habe mich nach den Vorstellungen anderer zu leben wenn du das tust ohweh das ist ja komplett irre 🙈
-
Wenn 15jährige Teenager befragt werden:
Entweder
1) einen seltsamen, kauzigen Opa als Vater
oder
2) tot sein.
Würde doch die meisten Alternative 1) wählen. Vermute ich.
-
zu deiner Zeit war das vielleicht so , heute sind Mütter Ende 30 nicht wirklich ungewöhnlich, und ja was andere Leute sagen interessiert mich nicht Bohne und das bringe ich auch meinem Umfeld bei wer bin ich das ich es nötig habe mich nach den Vorstellungen anderer zu leben wenn du das tust ohweh das ist ja komplett irre 🙈
Nicht nur 1x, sondern 3x Thema verfehlt.
Auch ne Leistung

-
Nicht nur 1x, sondern 3x Thema verfehlt.
Auch ne Leistung

ich sag doch ich bin gut in dem was ich tue
.Aber warum verfehlt ? Du meinst doch scheinbar es wäre schlimm wenn die anderen sich den Mund verreißen? Oh schau mal der Opa usw usw, warum würde dich sowas interessieren und warum gehst du davon aus das es das Kind tut? Nur weil du damit früher ein Problem hattest? So lese ich es zumindest aus deinem Beitrag heraus.
Wenn ich denke was alleine die letzte Zeit so viele alternde Stars noch mal anfangen Kinder zu kriegen, weil sie genau so denken, ist doch wunderbar neues Leben zu Schafen und dann lieber Eltern die die Sache im griff haben wie 2 20 jährige die hinten und vorne überfordert sind.
Ich muss sie einfach mal fragen, vielleicht hätte sie ja Bock auf Nachwuchs, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke für die Inspiration

-
Alles anzeigen
ich sag doch ich bin gut in dem was ich tue
.Aber warum verfehlt ? Du meinst doch scheinbar es wäre schlimm wenn die anderen sich den Mund verreißen? Oh schau mal der Opa usw usw, warum würde dich sowas interessieren und warum gehst du davon aus das es das Kind tut? Nur weil du damit früher ein Problem hattest? So lese ich es zumindest aus deinem Beitrag heraus.
Wenn ich denke was alleine die letzte Zeit so viele alternde Stars noch mal anfangen Kinder zu kriegen, weil sie genau so denken, ist doch wunderbar neues Leben zu Schafen und dann lieber Eltern die die Sache im griff haben wie 2 20 jährige die hinten und vorne überfordert sind.
Ich muss sie einfach mal fragen, vielleicht hätte sie ja Bock auf Nachwuchs, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke für die Inspiration

Hier haste schon mal was um dich vor zu bereiten

-
während der Vater gar kein Mitspracherecht hat und sein Leben ruiniert ist.
Ich kann natürlich den Punkt verstehen, dass eine Unterhaltszahlung bei einem nicht gewollten Kind das Leben für den Mann ebenso zerstören kann.
Ein Leben "ruiniert" oder "zerstört", weil man Unterhalt bezahlen muss?
Es gibt sicher mehrere Milliarden Menschen auf dieser Welt, für welche die dann entstehende Situation eine wirtschaftliche Verbesserung darstellen würde.
Und umgekehrt würde das Auswandern in solche Länder für die allermeisten unterhaltspflichtigen Männer auch eine Verschlechterung darstellen, sonst würden sie das ja tun (und wären damit de facto, wenn auch nicht de jure ihre Unterhaltspflicht los).
-
Es gibt sicher mehrere Milliarden Menschen auf dieser Welt, für welche die dann entstehende Situation eine wirtschaftliche Verbesserung darstellen würde.
Und umgekehrt würde das Auswandern in solche Länder für die allermeisten unterhaltspflichtigen Männer auch eine Verschlechterung darstellen, sonst würden sie das ja tun (und wären damit de facto, wenn auch nicht de jure ihre Unterhaltspflicht los).
Sorry das ist eine totale Fehleinschätzung.
Ich verbringe jetzt über 35 Jahre mehr als die hälfte des Jahres in der Caribic.
Wenn der Unterhaltspflichtige Elternteil verschwinden, übernimmt der Staat diesen Teil, aber nur als Darlehen.
Und wenn du der BRD Geld schuldest, ist das kein Kavaliersdelikt.
Ich kenne 6 Fälle wo Deutsche Staatsbürger aus der Dominikanischen Republik abgeholt worden sind, wegen Unterhaltsforderungen.
Egal was das kostet, völliger Blödsinn, aber da kennt der Staat kein Gnade.
-
Alles anzeigen
Sorry das ist eine totale Fehleinschätzung.
Ich verbringe jetzt über 35 Jahre mehr als die hälfte des Jahres in der Caribic.
Wenn der Unterhaltspflichtige Elternteil verschwinden, übernimmt der Staat diesen Teil, aber nur als Darlehen.
Und wenn du der BRD Geld schuldest, ist das kein Kavaliersdelikt.
Ich kenne 6 Fälle wo Deutsche Staatsbürger aus der Dominikanischen Republik abgeholt worden sind, wegen Unterhaltsforderungen.
Egal was das kostet, völliger Blödsinn, aber da kennt der Staat kein Gnade.
kann ich bestätigen , hatte ich auch schon im privaten Umfeld und andere Länder sind da noch härter, wenn du in Brasilien nicht deinen unterhalt zahlst wanderst du so schnell in den bau so schnell schaust du nicht
-
Gerade in unteren Einkommensschichten ist das so. 2 Kinder zwischen 12 und 17 sind 1043 Euro pro Monat Unterhalt. Das ist bei allen, die unterhalb des Einkommensmedians sind, leben auf Niveau von Grundsicherung.
Na gut, da könnte man sagen, "Geld ist nicht alles" Es gibt viele glückliche Bürgergeldempfänger.
Andererseits könnte man auch sagen, "Arbeiten lohnt definitiv nicht."
Und es ist kein vorrübergehender Zustand. Es kann bis zu 27 Jahre dauern.
Bei der Hälfte der Männer, die oberhalb des Einkommensmedians sind, sieht es besser aus.
Du bist Busfahrer, hast Nachtschichten, und hast monatlich in etwa dasselbe, als wenn du nicht arbeiten würdest. Was würdest du tun?
-
Gerade in unteren Einkommensschichten ist das so. 2 Kinder zwischen 12 und 17 sind 1043 Euro pro Monat Unterhalt. Das ist bei allen, die unterhalb des Einkommensmedians sind, leben auf Niveau von Grundsicherung.
Bei dem Thema "SB geschwängert" hoffe ich mal dass das finanzielle nicht das Problem wäre, oder? Dann hat man statt eines Sugarbabes eben einen manchmal mehr und manchmal weniger süßen Fratz, oder?