Was zahlt ihr?

  • Bitte überprüfe in diesemZusammenhang die Diskussion rund um Fake Profile auf allen Dating und Sugar Seiten... Danach wirst Du Dir dies Phänomen erklären können...

    Es geht nicht darum, dass ICH mir dieses Phänomen nicht erklären könnte, sondern darum, dass Du es bisher leugnest und bei allen Bemerkungen in diesem Thread gebetsmühlenartig immer "dann müsst Ihr Männer mehr zahlen, hübscher säuseln, Euch interessanter machen" geschrieben hast.

  • In obigem Posting vom September sagte ich, dass das Fake Problem wirklich eines ist und addiert das Phänomen homosexuellen Maenner dazu, die als Frauen spaßeshalber chatten.

  • Ich habe bis dato auch immer pro Date gezahlt (300 Euro), dazu kamen dann noch alle weiteren Ausgaben wie Reisen, Essengehen etc.


    Bei meinem jetzigen SB zahle ich eine monatliche Summe, da sie es mir einfach wert ist. Wir verstehen uns super und ich möchte nicht jedesmal bei jedem Treffen über Geld reden. Die Summe ist jetzt 2.000 Euro, was viel Geld ist, ohne Frage. Dafür habe ich sie aber dann exklusiv, was mir wichtig ist.

    Außerdem hab die ganze Zeit gute Laune durch sie und sie gibt mir das gewisse etwas an Würze im Alltag, was insbesondere in der jetzigen Zeit für mich jedenfalls unbezahlbar ist.

  • Ich habe bis dato auch immer pro Date gezahlt (300 Euro), dazu kamen dann noch alle weiteren Ausgaben wie Reisen, Essengehen etc.


    Bei meinem jetzigen SB zahle ich eine monatliche Summe, da sie es mir einfach wert ist. Wir verstehen uns super und ich möchte nicht jedesmal bei jedem Treffen über Geld reden. Die Summe ist jetzt 2.000 Euro, was viel Geld ist, ohne Frage. Dafür habe ich sie aber dann exklusiv, was mir wichtig ist.

    Außerdem hab die ganze Zeit gute Laune durch sie und sie gibt mir das gewisse etwas an Würze im Alltag, was insbesondere in der jetzigen Zeit für mich jedenfalls unbezahlbar ist.

    Wie alt ist sie denn ?

  • Guten Morgen alle zusammen,

    ich wollte noch mal eine Geschichte zum besten geben. Habe gerade eine junge Studentin über mSD kennen gelernt. Nett geschrieben und sympathisches erstes Telefonat.Hat mich auch höflich gefragt, ob sie parallel einen weiteren SD daten dürfte. Und fragt mich jetzt, ob ich ihr ein MacBook schenken würde. Bräuchte sie dringend für ihr Studium. Hatte mir gleich ihre Bankverbindung gepostet.
    Ich frag mich jetzt: komplett naiv? Oder komplett abgezockt?

    Angeblich hat sie noch keine Erfahrungen mit einem SD Verhältnis. Wirkt auch ganz ehrlich und offen im Telefonat.

    Bin ein wenig konsterniert, was selten vorkommt.

    Euch allen einen schönen Tag und beste Grüße, Max

  • Kein Geld vor dem ersten Date. Zum Date ihr Lieblingsparföm mitnehmen. Wenn’s am Geld fürs Taxi scheitert, dann hinterfragen ob sie die richtige ist. Komplett blank sein führt immer zu abgezocktheit...


    wenn du Geld zum rausschmeißen hast, dann mach. Das ist halt Lotto.


    Meine Erfahrung, wenn man vor dem kennenlernen Geld zahlt, dann reicht ihr das und sie zieht weiter zum nächsten simp.

  • Vielleicht in diesem Zusammenhang die Frage: wie handhabt ihr das mit eurer wahren Identität? Bei Überweisungen usw legt man ja alles offen. Möchte auf der einen Seite kein Versteckspiel bin aber andererseits nach schlechten Erfahrungen ( habe eine versuchte Erpressung hinter mir mit Polizei und allem was dazu) vielleicht auch übervorsichtig.

  • Ich gebe den Schreibern hier recht, kein Geld vor dem ersten Date.


    Ob die Dame naiv oder abgezockt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Aber ich rufe mit immer wieder in das Gedächtnis, was ich in einem Führungsseminar gelernt habe:


    Menschen sind meist nicht leichtgläubig oder wahnhaft, sie kennen nur die Realität nicht. Sie sind durch eine von Medien konstruierte Wirklichkeit geprägt. Stellen Sie sich ein Land vor in dem sie noch nie waren, beispielsweise den Iran. Die wissen wie die Bevölkerung dort lebt, was sie glaubt, welche Feinde das Land hat, obwohl sie noch nie dort waren. Ihre Meinung wurde geprägt von Journalisten, die zum größten Teil auch noch nie dort waren.