Kann es sein das ich ein Knauser bin

• Also bevor sich jetzt alle auf mich stürzen
    DAS war mein Eigengedanke für ca 800ms - die Zeit die mein Ego braucht um mein Hirn einzuholen.

Die Antwort ist natürlich - Nein, denke nicht ; )

Allerdings - Vielleicht wollt ja ihr ähnlich reflektieren und/oder euren - hochgeschätzten Senf (unironisch!) - zu dem kurzen Snippet einer Konversation von kürzlich dazu geben.

Ich habe noch nicht geantwortet-die kreativste Antwort macht es vielleicht in meinen chat - gegenwärtig hab ich nur ein fades -
    "und was bekommt Dein Sugar Daddy dafür alles"
    - ja, geb zu - sehr Standard.

Aber deshalb bin ich ja hier - um meine Meinung zu teilen und vielleicht auch von euch ein paar Meinungsteile davon zu lukrieren und dadurch zu wachsen.

• "Well good luck with that"

Andererseits, warum mehr Zeit verschwenden? Wenns nicht passt, bekehren wirst du sie nicht.

Das hätt ich eventuell dazu schreiben müssen, aber weil ICH ich bin hab ich nicht daran gedacht, weil für mich war es eh klar--. Das ist wie beim Naturfilmen - sobald ich so etwas erlebe, weiß ich eh das ich da nicht eingreifen kann.

Daher - ja, klar Du hast vollkommen recht- mich interessiert einfach mehr eure Reaktion als was ich replyen soll - und vermutlich eh werde.

(was höfliches natürlich)

Deine Antwort ist recht schlagfertig btw.
    Könnte eventuell aber von der Empfängerin leicht negativ bewertet werden ; )

• Daher - ja, klar Du hast vollkommen recht- mich interessiert einfach mehr eure Reaktion als was ich replyen soll - und vermutlich eh werde.

Meine Standardreaktion ist in so einem Fall, in der Regel gar nichts mehr zu antworten.

Wer so ein Budget aufruft:

- ist entweder weltfremd

- gibt dir einen indirekten Korb: so hohe Zahlen aufrufen, damit du wahrscheinlich aussteigst

- ein Fake

- will sein Selbstwertgefühl erhöhen ("kein Mann kann es sich leisten, mich zu haben", "nur High Net Worth Individuals sind meiner würdig, alle anderen sind Loser")

- ist aus der Abteilung Top-Model etc., aber dann sehr unwahrscheinlich auf MSD

• Das Thema der finanziellen Erwartungen / 'Budgets' wurde hier bereits mehrfach ausführlich diskutiert.

Drei Schlussfolgerungen:

1. Der Prozentsatz der Männer, die kontinuierlich mehr als 5 000 EUR pro Monat (oder sogar 2 000 EUR pro Monat) bieten können und wollen(!), ist sehr begrenzt.

2. Männer, die kontinuierlich 5 000 EUR pro Monat bieten können (also Männer mit einem Vermögen von mehreren Millionen), brauchen Plattformen wie MSD eigentlich überhaupt nicht und werden oft von Frauen angesprochen (wenn sie ihren Reichtum ein wenig zur Schau stellen).

3. Je mehr Geld eine Frau von dir verlangt, desto mehr ähnelt es der regulären Prostitution (und daher eine schlechte Erfahrung, wenn du auf der Suche nach einem echten SB bist). Es scheint, als ob der zwischenmenschliche Aspekt für sie völlig irrelevant ist, nur das Geld zählt - reine Prostitution.

Übrigens: meiner Erfahrung nach löschen sich viele Frauen mit wahnhaften Erwartungen nach nicht allzu langer Zeit selbst.

• Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das sind Mondsummen. Es gibt sicher einige, die das zahlen können, aber mal ehrlich, das ist die Sache ja kaum wert. So einer geht es nur ums Geld und wenn einer mehr zahlt, ist sie weg.

Ich denke ER ist weg noch bevor er die volle Summe bezahlt hat- vermutlich sagen wir nach 500 Euro - mit dem Versprechen den Rest morgen zu erbringen...

• Eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht, angesichts derartiger Erwartungen eine Unterhaltung fortzusetzen. Manchmal konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen, wer von beiden wohl eher auf MSD fündig wird. Werden solche Forderungen dann noch recht großkotzig gestellt, kann eine Reaktion auch schon mal sehr spöttisch ausfallen.

Bei vielen merkt man allerdings auch ohne die entsprechende Budgetangabe im Profil, wohin die Reise finanziell gehen soll. Da verkneife ich mir bereits im Vorfeld jegliche Kontaktaufnahme.

• Eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht, angesichts derartiger Erwartungen eine Unterhaltung fortzusetzen. Manchmal konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen, wer von beiden wohl eher auf MSD fündig wird. Werden solche Forderungen dann noch recht großkotzig gestellt, kann eine Reaktion auch schon mal sehr spöttisch ausfallen.

Bei vielen merkt man allerdings auch ohne die entsprechende Budgetangabe im Profil, wohin die Reise finanziell gehen soll. Da verkneife ich mir bereits im Vorfeld jegliche Kontaktaufnahme.

Ich mach dann auch gern die Rechnung auf, wieviel jemand, der mal so locker 7k€ netto (!!) pro Monat einfach so dafür ausgeben kann (und will), verdienen oder auf der hohen Kante haben muss... verbunden mit der Frage, ob sich so jemand auf MSD rumtreibt oder nicht auch einfacher und schneller irgendwo offline Frauen kennenlernt, die dann vielleicht noch nicht mal einen Cent haben wollen.

Bei 80% kommt dann der Block, der ja auch eine gewisse Art der Einsicht zeigt.

Bei 10% kommen irgendwelche Beschimpfungen, was man den für ein armer Schlucker wäre.

Bei 10% folgt als Reaktion, was man sich stattdessen vorstellen würde. Und auch hier teilt es sich dann wieder in die, die das natürlich absolut zu wenig finden, und in die, die es sich dann mal überlegen wollen. Nicht wenige von letzteren melden sich dann doch relativ schnell wieder...

• FALLS diese Dame überhaupt echt und wirklich bestrebt ist eine SD Beziehung zu führen, dann sind die Chancen dafür einen SD auf MSD zu finden der ihr 5-7k pro Monat gibt meiner Meinung nach gleich 0. Wie es bereits geschrieben wurde, Männer die über entsprechende finanzielle Mittel verfügen das sie für ein SB mal eben diese Summen ausgeben + entsprechende Unternehmungen mit ihr, die brauchen MSD nicht. Die leben ihr Leben und dabei werden genug Frauen auf sie aufmerksam die gerne ein bisschen in die Welt mit eintauchen wollen. Diese Männer suchen für gewöhnlich nicht, sie werden gefunden.

Daher klingt das Ganze wiedermal nach Scam oder nach völlig irrer Selbstwahrnehmung.

Wie sagen es manche Frauen so gerne, was bringt SIE eigentlich mit an den Tisch damit man solche Summen bereitwillig geben würde :/

• FALLS diese Dame überhaupt echt und wirklich bestrebt ist eine SD Beziehung zu führen, dann sind die Chancen dafür einen SD auf MSD zu finden der ihr 5-7k pro Monat gibt meiner Meinung nach gleich 0. Wie es bereits geschrieben wurde, Männer die über entsprechende finanzielle Mittel verfügen das sie für ein SB mal eben diese Summen ausgeben + entsprechende Unternehmungen mit ihr, die brauchen MSD nicht. Die leben ihr Leben und dabei werden genug Frauen auf sie aufmerksam die gerne ein bisschen in die Welt mit eintauchen wollen. Diese Männer suchen für gewöhnlich nicht, sie werden gefunden.

Daher klingt das Ganze wiedermal nach Scam oder nach völlig irrer Selbstwahrnehmung.

Wie sagen es manche Frauen so gerne, was bringt SIE eigentlich mit an den Tisch damit man solche Summen bereitwillig geben würde :/

Es fängt ja schon im kleinen an, wenn durchschnittliche 28 jährige Frauen 600-700 Euro pro Treffen haben wollen bzw 2000-2500 euro im Monat, und von denen gibt es wahnsinnig viele gerade aktuell.

Wenn ich einer durchschnittlich attraktiven durchschnittlich alten Frau mal 2000 euro zahlen werde dann ist es die Polin die mich dann pflegt und mit die windeln wechselt. Nein kein Fetisch ^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• 5-7K???? ich denke das ist wieder eine Dame die sich vollkommen überschätzt, einen Millionär sucht und nicht das bieten kann was dieser erwarten würde. Die wollte Dich einfach nur abschrecken.