Alter von Sugarbabes im Vergleich zu eigenen Kindern

• Viele sind hier, wie ich selbst auch, im etwas reiferen Alter. Macht ihr euch Gedanken, wenn ihr euer Sugarbabe trefft und gleichzeitig eine Tochter in dem Alter habt? Oder blendet ihr das vollkommen aus? Ich stelle mir das schwierig vor. Ich habe selbst eine 18-jährige Tochter und habe aktuell Kontakt zu einem wirklich hinreißenden Mädel im selben Alter. Als nächster Schritt steht ein Treffen an. Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Von solchen inneren Problemen habe ich schon öfter gehört, nachvollziehen kann ich sie allerdings nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Deine Tochter bleibt deine Tochter, und dein Sugarbabe ist eben dein Sugarbabe.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich könnte es verstehen, wenn jemand insgeheim eigentlich seine Tochter daten wollte und sich deshalb ein Sugarbabe als Ersatz sucht – in einem solchen Fall ließe sich ein schlechtes Gewissen nachvollziehen. Doch das ist bei dir hoffentlich nicht der Fall.

• Viele sind hier, wie ich selbst auch, im etwas reiferen Alter. Macht ihr euch Gedanken, wenn ihr euer Sugarbabe trefft und gleichzeitig eine Tochter in dem Alter habt? Oder blendet ihr das vollkommen aus? Ich stelle mir das schwierig vor. Ich habe selbst eine 18-jährige Tochter und habe aktuell Kontakt zu einem wirklich hinreißenden Mädel im selben Alter. Als nächster Schritt steht ein Treffen an. Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Muss Kollege Keepsmiling recht geben, höre solchen Unsinn auch ab und zu und kann es so überhaupt nicht nachvollziehen, soll ich das Alter meiner Lebensgefährtin am Alter meiner Keiner aussuchen? Was ist den das für ein Müll, das wäre ja noch schöner, wie gersagt, das eine ist A und das ander B, mein Sb hat z.b den selben Jahrgang wie mein Sohn, er hat sie auch schon kennengelernt und fertig, wo soll da ein Problem sein?

Oder wenn jemand meint oh ich bin jetzt 80 und kann nur noch 40 jährige Daten sonst fühle ich mich schlecht (wen meine ich da bloß ;-) wenn es passt, passt es, darum sind wir ja beim Sd um Konventionen zu durchbrechen (ok nicht alle einige wollen auch nur vögeln) und eine alternative Beziehungsform zu führen.

Sei happy wenn du es geschafft hast ein nettes Mädel kennenzulernen, ist schwer genug, sich jetzt mit sowas das Leben selber schwer zu machen....

Aber wenn du nicht magst schick mir mal die Kontaktdaten, ich übernehme :saint:<3

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• stopp du bist doch gut versorgt

Na da habe ich ja zum Glück keine Probleme. Meine Tochter ist viel älter als mein SB 8o

• Es geht eben nicht um die Lebensgefährtin und sollte ich einmal 80 werden wäre meiner Lebensgefährtin auch über 20, was soll ich mich mit jemanden unterhalten "der nicht weiß wer Michael Jackson ist und die Backstreet Boys nicht kennt" (Zitat nicht von mir.

Zu diesem Thema gibt es unzählige Psychologische Studien, seit Freud. 😀

• Unser Altersunterschied beträgt 35 Jahre. Manchmal fällt mir auf, dass ich von Dingen erzähle, die für mich völlig selbstverständlich sind, bei ihr jedoch nur einen leeren, ins Unendliche gerichteten Blick hervorrufen.

Gleichzeitig merke ich, in wie vielen Bereichen ich selbst den Anschluss verloren habe.

Wenn man keine Lust mehr hat, sich auf Neues einzulassen, sollte man vielleicht grundsätzlich vom Sugardating Abstand nehmen.

• Unser Altersunterschied beträgt 35 Jahre. Manchmal fällt mir auf, dass ich von Dingen erzähle, die für mich völlig selbstverständlich sind, bei ihr jedoch nur einen leeren, ins Unendliche gerichteten Blick hervorrufen.

Gleichzeitig merke ich, in wie vielen Bereichen ich selbst den Anschluss verloren habe.

Wenn man keine Lust mehr hat, sich auf Neues einzulassen, sollte man vielleicht grundsätzlich vom Sugardating Abstand nehmen.

Supi bin ich bei Dir. Mir geht es genauso und soll ich was sagen, es hat mich mindestens 15 Jahre jünger gemacht. Ich habe mein Haus digitalisiert, habe mir MAC; IPAD; IPHONE zugelegt alles synchron habe mir ein top aktuelles Auto geholt, mache mehr Sport usw. Höre sogar wider Techno. Also alles im allen, verkauft sie mir Jugend (früher war es das Lachen von Tim Thaler sollt bei unserem Alter ja jeder kennen).

Nein aber ganz ehrlich, mich hat es wahnsinnig jünger gemacht und ich bin total Technikoffen geworden, was schon Ängste bei manchen ausgelöst hat was mit mir den so los ist. Und Du hast total recht, bei solchen Altersunterschiede (bei uns sind es auch 34 Jahre) musst Du offen sein und nicht ein Alter "Sack" der Dallas schaut um 20 Uhr auf dem Sofa liegt usw. Das Leben muss jetzt gelebt werden, so wie sie es auch macht und ich auch total an ihr mag. Klar manchmal ist das verplante auch ärgerlich - aber mal ehrlich sind wir SD perfekt ;)

• Es geht eben nicht um die Lebensgefährtin und sollte ich einmal 80 werden wäre meiner Lebensgefährtin auch über 20, was soll ich mich mit jemanden unterhalten "der nicht weiß wer Michael Jackson ist und die Backstreet Boys nicht kennt" (Zitat nicht von mir.

Zu diesem Thema gibt es unzählige Psychologische Studien, seit Freud. 😀

Also für mich ist sie die Lebensgefährtin und ob sie irgendeinen Popsänger kennt oder nicht kennt ist mir ziemlich egal, denn durch sie lerne ich 100 neue Sachen, es ist eher wie die Kollegen schreiben, ich gewinne dadurch viel mehr wie sie, ist fast schon unfair.

Und auch wenn ich 80 bin sollte mein SB max 25 sein und ich werde wohl auch von den 18 jährigen nicht lassen können, Alter ist nur eine Zahl von der wir uns fesseln lassen oder als Ausrede benutzen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Diese Gedanken hatte ich auch schon. Habe einen Sohn, also keine Tochter. Aber trotzdem - zumal mal eine, die ich länger traf (21j), scharf auf meinen Sohn war, nachdem sie ein Foto von ihm sah. Weil er - etwas älter als sie - aufgrund seines Status (Alter 23, abgeschlossenes Studium, Job mit überdurchschnittlichem Verdienst, gut aussehend) genau ihr Fall war.

• Diese Gedanken hatte ich auch schon. Habe einen Sohn, also keine Tochter. Aber trotzdem - zumal mal eine, die ich länger traf (21j), scharf auf meinen Sohn war, nachdem sie ein Foto von ihm sah. Weil er - etwas älter als sie - aufgrund seines Status (Alter 23, abgeschlossenes Studium, Job mit überdurchschnittlichem Verdienst, gut aussehend) genau ihr Fall war.

Tja, da kommst du dann in einen Interessenskonflikt.

MeinSohn ist glücklicherweise jünger wie mein SB😉

ja das ist witzig, bei mir war es so das mein Sohn meinte nach dem sie sich kennengelernt hatten, später zu mir, das er ihre Art nicht mag aber das ja meine sache wäre :/. Dazu muss man sagen das seine erste Freundin 2 jahre älter war wie er, vielleicht war ich abschreckendes Beispiel und er steht jetzt wegen mir nur auf ältere Frauen =O

Stell dir Folgendes vor: Sie kommt mit deinem Sohn zusammen, und ihr teilt sie euch. Wenn dein Sohn Fußball schauen möchte oder mit Freunden nach Mallorca in den Urlaub fährt, ist sie bei dir. Auch wenn er als Berufsanfänger ordentlich verdient – so viel ist es dann doch nicht. Sie bringt immer noch ein wenig Sugar mit. Bei Beziehungsproblemen gäbe es immer einen Dritten, mit dem man reden kann. Eigentlich gar keine schlechte Situation.

Doch meine Prognose: Dazu wird es niemals kommen. Unsere Gefühle stehen uns meist im Weg. Wir sind geprägt auf eine bestimmte Lebensweise.

• Für mich hat sich diese Frage mangels Tochter nicht gestellt. ;) Auf der anderen Seite gab es gelegentlich im Chat aber Damen, die keinen SD suchten, der älter als der eigene Vater ist, denselben Vornamen hat oder ähnlich ausschaut. Verstehen kann ich das durchaus, wenn ich aber auch davon ausgehe, dass es manchmal ein vorgeschobener Grund bei schlicht fehlendem Interesse war.

• Für mich hat sich diese Frage mangels Tochter nicht gestellt. ;) Auf der anderen Seite gab es gelegentlich im Chat aber Damen, die keinen SD suchten, der älter als der eigene Vater ist, denselben Vornamen hat oder ähnlich ausschaut. Verstehen kann ich das durchaus, wenn ich aber auch davon ausgehe, dass es manchmal ein vorgeschobener Grund bei schlicht fehlendem Interesse war.

Das ist wie überall, die einen interessiert es die anderen nicht, ich bin 12 jahre älter als der Vater Emines SB, stört sie nicht wirklich ^^:saint:

• 90 % meines Freundeskreises sind wesentlich jünger. Mir fehlt in meiner Generation oft der Lebensfunke, verrückte & spassige Ideen, der Mut das Leben einfach mal zu geniessen. So rutschen die verknöcherten Kumpel die selbst Samstag/Sonntag noch jedem Euro hinterherhecheln, die Firma nach vorn bringen aber stendig heulen wie anstrengend alles ist, eher in den Bekanntenkreis.

Die sind es dann auch eher die ihre Augenbrauen erschrocken nach oben ziehen wenn ich mit "Hasi, 19" Hand-in-Hand auftauche. Der jüngere Freundeskreis sieht das viel entspannter, bezieht meine "Beziehung" sofort ein.

Allerdings hab ich zu meiner 25-jährigen Tochter keinen Kontakt mehr...Scheidungskind :(....KAnn also nicht beurteilen wie sie das sehen würde :))

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)