Hi Forum,
ich weiss mein Account is noch sehr frisch aber ich bin dennoch frech (hat mich im Leben fast immer eher weiter gebracht als mich zurück zu werfen). Daher mach ich mal ein bisserl Werbung und gleichzeitig eine Feldstudie mit Euch:
Ich bin über den Post "Erpressung" aufmerksam geworden auf SF. Seit 2021 bin ich ein Fan von Digitalen Assets und hab mir zu Beginn immer gedacht das wäre alles anonym. Ja-ne- eher nicht. In der Blockchain ist alles super transparent. Und sobald man einmal mit einem Girokonto/Kreditkarte Digitale Assets gekauft hat und diese dann verkauft, tauscht ist alles mit deinem Konto, also deiner ID verknüpft.
Soviel zur Vorgeschichte.
Mein Thema:
Ich bin seit dem ein Fan und Experte für Privacy Währungen geworden und mache seit dem sämtliche Transaktionen in dem Bereich über diese Methode.
Frage an die Community:
gibt es hier Bedarf an privacy/absolut anonymen Zahlungsmethoden? Also klar: cash is king aber wenns mal mehr wird, will niemand Spuren zwischen 2 Bankkonten hinterlassen. Oder ein SB möchte sich nicht irgendwann rechtfertigen müssen oder einen Nachweis erbringen müssen, woher denn die Extra €€€ auf Ihrem Konto kommen.
Das Gleiche eigentlich auch für SD, die so wenig wie möglich von sich Preis geben möchten.
Ist das für Euch ein Thema (siehe Post "Erpressung" oder eher nicht?
Ich würde gern mein Geld damit verdienen, Menschen zu unterstützen diese Methoden zu erlernen und zu nutzen.
Daher dachte ich das ich hier evtl. potentielle Interessenen finde?
Bei Interesse kann ich Euch meine Website schicken, die ich erstellt habe um meine Dienste anzupreisen, will hier aber nicht spammen. Daher nur auf PM. Oder ein Admin sagt "no problem".
Sorry für den langen Vortrag, danke - jedes feedback ist willkommen und wird beantwortet.
VG aus München