Der Thread ist ja wieder mal sehr abgeschweift, aber falls die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema zurückkommt, werde ich sicher mit Interesse verfolgen, wie das weitergeht. Für mich war das Thema auf jeden Fall sehr inspirierend und der Austausch hat mich motiviert wieder aktiver zu werden
Sugardating-Netzwerk als Genossenschaft: wer würde mindestens 1000 EUR investieren?
-
-
Der Thread ist ja wieder mal sehr abgeschweift, aber falls die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema zurückkommt, werde ich sicher mit Interesse verfolgen, wie das weitergeht. Für mich war das Thema auf jeden Fall sehr inspirierend und der Austausch hat mich motiviert wieder aktiver zu werden
oh das ist nicht gut, kann man das noch ändern?

-
Ich fände es spannend hier zu lesen, wie es weitergeht und ob versucht wird so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Wie bereits erwähnt, hat mich der Thread sehr inspiriert. Da ich schon einmal bei einem solchen Projekt dabei war, hat mich der Austausch dazu veranlasst, wieder dahingehend aktiver zu werden. Ich habe diese Woche mal versucht die ehemaligen Mitstreiter zu kontaktieren. Zu meiner Überraschung ist ein großer Anteil immer noch SD🤣. Einige sind erneut dabei und wir diskutieren jetzt eine 2.0 Version 🥰. Bin höchst erfreut 🥳. -
Ich fände es spannend hier zu lesen, wie es weitergeht und ob versucht wird so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Wie bereits erwähnt, hat mich der Thread sehr inspiriert. Da ich schon einmal bei einem solchen Projekt dabei war, hat mich der Austausch dazu veranlasst, wieder dahingehend aktiver zu werden. Ich habe diese Woche mal versucht die ehemaligen Mitstreiter zu kontaktieren. Zu meiner Überraschung ist ein großer Anteil immer noch SD🤣. Einige sind erneut dabei und wir diskutieren jetzt eine 2.0 Version 🥰. Bin höchst erfreut 🥳.Also eine art Zuhälterring bei dem die Damen reihum rumgereicht werden

-
Wozu bräuchte dieses Netzwerk EU 1.000 Cash je Mitglid?
-
Wozu bräuchte dieses Netzwerk EU 1.000 Cash je Mitglid?
Als Nachweis der Ernsthaftigkeit. Wenn es 5 Euro wären - die zahlt auch jemand, der mit wirklichem Sugadating so gar nichts zu tun hat und einfach nur mal neugierig ist. Und kann dann die Ausrichtung des ganzen Projekts mitbestimmen. 1000 Euro Einlage filtert schon mal ganz gut aus.
Und dann bräuchte das Projekt "Anschub-Werbung" und dafür Geld.
-
Und dann bräuchte das Projekt "Anschub-Werbung" und dafür Geld.
Das würde ich für das Projekt von HiDavid gelten lassen. So ein eher elitäres Netzwerk hingegen dürfte wohl eher über Mund-zu-Mund-Propaganda bzw. persönliche Kontakte funktionieren.
-
Ja, der Billionärs Club, wo Aktientipps und Sugarbabes getauscht werden. Leider gibt es so etwas nur in Filmen. Ich finde das Zitat von Daniela Katzenberger so erfrischend:
„Ich dachte, wenn ich berühmt bin, habe ich viele Freunde, aber ich bin nach wie vor genauso alleine wie vorher.“
-
Das würde ich für das Projekt von HiDavid gelten lassen. So ein eher elitäres Netzwerk hingegen dürfte wohl eher über Mund-zu-Mund-Propaganda bzw. persönliche Kontakte funktionieren.
so ist es bei uns. Keine öffentlichen Websites, alles nur via direkte Einladung/Empfehlung von Mitgliedern. Das ist der beste Filter.
So hat man auch nur SDs und SBs die Exklusivität suchen und keine Freier und WGs wie mittlerweile bei MSD
-
Das Projekt wird nichts. Wie viele Sugardaddys kennst du? Wie viele hast du persönlich getroffen? Und wie viele davon waren bereit dir Tipps zu geben, die du nicht im Internet auch findest?
Das sind Fantasieprodukte.
-
Ja, der Billionärs Club, wo Aktientipps und Sugarbabes getauscht werden. Leider gibt es so etwas nur in Filmen. [...]
Stimmt, Milliardäre kaufen keine Aktien.
-
Doch tun sie, sie geben nur ihren Mitbewerbern keine Tipps, sonst wären sie nicht dort, wo sie sind.😋
-
Doch tun sie, sie geben nur ihren Mitbewerbern keine Tipps
Beides falsch
Die werden eingeladen den Markt zu manipulieren und aus einer Bill drei zu machen....Wie gerade mit dem Bitcoin geschehen, oder mit der Shortattacke auf den Gesamtmarkt in den letzten Tagen....

-
Ich glaube um den Markt zu manipulieren sind auch Milliardäre zu arm. Das machen Öl-Staaten oder China.😉
-
Ich glaube um den Markt zu manipulieren sind auch Milliardäre zu arm. Das machen Öl-Staaten oder China.😉
Nee, das machen in den allermeisten Fällen automatisierte Handelssysteme, sprich Bots.
-
Auch wenn des hier sooooo OT ist

YT zu Bitcoin Insider Trades - Der Aktionär ab ca 5:00
Teil 2
YT zu Bitcoin Whale - auch Der Aktionär
Das was Morgan St, Lynch oder Societe Generale jeden Tagmit dem Aktienmarkt machen geht also auch mit den Bitcoins. Nur das hier jede Transaktion transparent nachverfolgt werden kann....nat nicht mit Klarnamen.
-
Dausend!

-
Ob die Milliardäre auch den Sugarmarkt steuern? Mit Bots bei msd?🤔
-
Das Projekt wird nichts. Wie viele Sugardaddys kennst du? Wie viele hast du persönlich getroffen? Und wie viele davon waren bereit dir Tipps zu geben, die du nicht im Internet auch findest?
Das sind Fantasieprodukte.
persönlich getroffen hier aus dem Forum 3, persönlichen Kontakt über Telegram oder WA 5-6
aber ich halte von der sache auch nicht viel klingt mir zu sehr nach Zuhälterring

-
Und wie viele von den 3 getroffenen, haben dir sensationelle Informationen gegeben.?
Und du schreibst selbst, du kennst sie aus dem Forum.🤷♂️
Vielleicht im Villenviertel klingeln: "Guten Tag, wir wollen einen Sugardaddy Club gründen" Oder mal im Golfclub fragen.