Ich habe vielleicht etwas für Statistiken über und wollte schon seit einigen Wochen eine machen wie es bisher auf MSD lief (außerdem ist das doch spaßiger im Urlaub so zu prokrastinieren statt Hausarbeiten zu machen).
Vorab:
- Ich bin seit Januar diesen Jahres dort angemeldet und war jetzt auch nicht durchgehend aktiv (genauso wie ich einige Tage gesperrt war, nach zwei Mails hat mir der Support endlich gesagt ich muss den ID-Check machen weil "Minderjährig").
- Ich habe dort 14 Bilder online. Es ist eine Mischung aus Selfies, Ganzkörper Bildern oder von anderen fotografiert (aber nichts freizügiges und alles was man sowieso online zusammen sammeln könnte).
- Mein Profil Text ist ein Mini Roman von 468 Wörtern und am Ende Frage ich nach der Lieblings Eissorte, als eine Art kleines "Codewort". Ich habe außerdem 4 dieser Fragen beantwortet. Man bekommt also einen guten Eindruck von mir.
- Eckdaten über mich: 23, 165cm, Brünett, Sanduhr Figur und eher ein "normales" Gewicht (würde ich mal sagen)
Male die ich angeschrieben wurde: 175
davon mit langen persönlichen Text: 12
sexuelles in den ersten DREI Nachrichten: 62
(also Hoteldate Einladungen, anzügige Kommentare etc. Wenn ich das dazu nehme was im Verlauf des Chats noch kam wäre die Zahl noch höher. Außerdem ist ghosting echt weit verbreitet)
zusätzlich zu dem sexuellen wurde direkt dazu noch Geld erwähnt: 20
Dick pics: 1
Chat Partner die mich blockiert haben: 28
Chat Partner deren Profil gelöscht wurde: 24
Wie häufig mein Codewort gefallen ist: 65
Telefonate die ich bisher hatte: 14
Treffen zu denen es kam: 6
(falls es jemanden Interessiert)
die beliebtesten Eissorten: Straciatella, Vanille, Schoko, Haselnuss und Pistazie
Männer die das Prinzip der Seite nicht verstanden haben und MIR Freischaltungsanfragen geschickt haben: 2
Male bei denen sich sehr freudig explizit bedankt wurde weil beim Stundenlange Gespräch nicht einmal Wörter wie "Botox" oder "Handtaschen" nicht fielen: 3
Male bei denen ein Mitte 30 Jähriger nach ein paar Stunden gefragt hat wie es mit einer ernsthaft romantischen Beziehung aussieht und mich nach meinem "Nein" mehrere TAGE mit Nachrichten terrorisiert hat: 2 (keine Ahnung wieso das zwei Mal vorkam??)
So und jetzt noch das Alter der Daddy's:
(jedenfalls das aus dem Profil, wir wissen ja alle wie häufig sich die Herren gerne etwas jünger machen ; ) )
> 30 : 11%
30 - 35 : 19%
36 - 40 : 20%
41 - 45 : 16%
46 - 50 : 13%
51 - 55 : 12%
56 - 60 : 8%
60 < : 1%
Diese Werte kamen bisher zusammen. Ich hoffe es war für die ein oder andere Person ein Interessanter Einblick wie es auf der Seite eines SB's auf MSD aussieht.
Ich dachte jedenfalls es passt ganz gut ins Forum und e wäre auch irgendwie schade darum wenn es nur meine engsten Freunde zu sehen bekommen.
Theoretisch wäre es noch spannend zu sehen wie viele davon VIP waren, aber dafür bin ich nun doch zu faul. Es waren aber glaube ich so 5 oder 6 mit Diamond dabei (2 Accounts waren vom selben und der wollte Mädels nur für OF abwerben oder ich glaube sogar Richtung Prostitution bringen)