Exklusivität

  • Wie schon vorher gesagt. Exklusivität ist meistens von den Mädels ein Argument mehr zu kassieren.
    Ich glaube die wenigsten halten sich daran. Besonders lustig wird es, wenn sie sich verplappern und ihre Geschichten dann förmlich vor Unlogik zusammenklappen. Also besser drauf verzichten.

    So etwas ist mir bei einer Ex (kein SB) passiert und gab dann ne unschöne Verabschiedung.
    Sie hat das Hotel für das Date mit Ihrem Lover mit meiner Kreditkarte bezahlt. Auf Rückfrage hat das Hotel mir dann auch noch die Gästenamen freundlich mitgeteilt... Das war zu viel.......

  • Geile Nummer 😆


    Datenschutz greift da nicht, weil es ja von Deiner Karte abgebucht wurde? 🤔


    Wie hat sie reagiert, als Du sie konfrontiert hast?

    Ich habe ihr zunächst eine Brücke gebaut und locker erzählt, das wohl auf der Kreditkartenabrechnung etwas nicht stimmt, weil da Buchungen drauf wären, die ich nicht gemacht hätte. Sie hat sofort geschnallt, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber dezent nicht drauf geantwortet. Dann habe ich sie ein paar Tage schmoren lassen und unverhofft den zweiten Namen auf der Buchung genannt. Mich darüber beschwert, dass dieser Drecksack wohl meine Kreditkarte gehackt hat..... man merkte, dass sie jetzt genau wusste, dass sie aufgeflogen war. Sie hat sich aber immer noch nicht getraut etwas zu sagen.
    Die nächste Woche war sie extrem lieb, dass es schon auffiel. :) aber immer noch kein Wort oder ne Entschuldigung. Das war mir dann zu viel.
    Ich habe ihr die mail vom Hotel auf den Tisch gelegt, dazu eine bezahlte Reservierung für ein preiswertes Hotel in der Nähe für 2 Wochen und ihr gesagt, dass Sie dort ab den nächsten Tag wohnen kann. Bei mir jedenfalls nicht mehr. Gab dann natürlich 2 Std Gejammer und dass es doch nur ein Ausrutscher von ein paar Wochen gewesen wäre usw. Letztlich war es dann vorbei nach 3 Jahren Beziehung.

  • Ich denke, dass man beim Thema „Exklusivität“ halt ein wenig zwischen Wunschvorstellung und Realismus unterscheiden muss.

    Was heißt exklusiv – hat das ausgewählte Babe/die Geliebte dann auch privat keine anderen (wie wollt ihr verhindern dass da ein heißer Typ daher kommt, der ihr nicht die Augen verdreht, oder einfach ein anderes besseres Angebot) – oder dass ihr der einzige SD seid.


    Ich denke wenn die Paare 15 oder mehr Jahre auseinander sind, dann wird es unrealistisch, dass aus einer SD/SB-Beziehung eine ehrliche monogame Beziehungen wird. Somit ist Exklusivität entweder echt (Theorie), gelogen (sie lässt einem im glauben, dass...) oder man kommuniziert es offen und ehrlich (wie es gerade ist, was war und was sein könnte).

    Damit muss vermutlich jeder eigenständig umgehen können (ob man Wahrheit oder Illusion will).

    Aber klar – ist die SB-Unterstützung in einem für sie (zumindest für den Moment) lebensverändernden Bereich, dann denkt sich der SD – das müsste doch reichen, damit sie nur noch für mich da ist.

    Allerdings darf man auch nie vergessen, dass mehrere Geldquellen interessanter sind als nur eine. Und dann ist halt die Frage, ob es nicht besser ist, es zu wissen aber damit umgehen zu können, als unwissend im Glauben gelassen zu werden man wäre der einzige, nur um später enttäuscht zu werden.

    Man bewegt sich halt am schmalen Grad zwischen einer konventiellen Beziehung und Business. Auch wenn sich je nach Beziehung das Verhältnis verschieben mag, so muss dennoch jeder mit seinen eigenen Emotionen umgehen können. Und vermutlich ist Eifersucht kein gutes Mittel um Sugardating-Beziehungen konstruktiv zu bereichern – aber wäre gespannt wie ihr darüber denkt.

  • Ich schreibe in meinem Profil, dass ich keine Exklusivität fordere. Das impliziert, dass ich auch keine Exklusivität biete. Ich fahre grundsätzlich mehrgleisig, da ich zu desillusioniert/realistisch bin um zu glauben, dass ich der einzige Typ für mein SB bin. Für mich würde sich das auch zu sehr nach Beziehung anfühlen.

  • Mir persönlich leuchtet nicht ein, wieso ich ein Langzeit-SB brauche, das gleichzeitig noch mit x anderen Kerlen vögelt (am besten noch ohne Kondom).

    Da mache ich doch lieber gleich Paydates mit diversen SB´s und habe so noch Abwechslung. Natürlich bin ich auch bereit, diese Exklusivität zusätzlich zu honorieren.

  • Also bezüglich Exklusivität sehe ich das ganze realistisch. Man ist kein Paar, ergo macht jeder noch privat etwas mit Freunden, Familie etc und ich kann sie nicht 24/7 "überwachen". Und das will ich auch gar nicht. Meine Erfahrung hier hat mich gelehrt, dass man keiner Frau (und auch keinen SD) trauen kann, die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie noch so ehrlich klingt. Auch wenn sie Exklusivität verspricht, ob sie nicht noch einen zweiten trifft wirst du nie zu 100% wissen, bis zu dem Moment wo du dich mit einer Krankheit angesteckt hast 😅

  • Nici20 so stelle ich mir ein SB vor. Es ist nichts einzuwenden gegen 2 SD, da hat man auch alles im Blick und kann auf den anderen eingehen. Aber wie es leider viele Frauen dort machen, haben 10 verschiedene gleichzeitig und ständig wieder neue....Das ist dann schon eher Prostitution oder Escort aber nicht mehr SD im erweiterten Sinne

  • Genauso wie Frauen ein Gespür für second Affairs haben, ist es bei uns Männern auch, sofern man es wissen will und Augen und Ohren nicht davor verschließt.


    Wie es scheint ist das bei Euch eine angenehme, dauerhafte Geschichte. Warum dann das Risiko eingehen, dass es Zerwürfnisse gibt.
    Rede offen mit ihr darüber. Oft findet sich ein Weg.


    Ich hatte mit meinem SB auch das Problem, dass sie das mit der Exklusivität nicht so ernst genommen hat. (anderer Thread) Sie hat sich auch noch dabei erwischen lassen. Gab dann eine reichliche Zeit deutlich reduzierten Sugar und sie kam ganz schön ans struggeln. Jetzt läuft es wieder normal wie vorher.
    Die Exklusivität ist dahingehend verändert, dass jeder 3x im Jahr die Möglichkeit hat Andere zu daten, allerdings nur nach Ankündigung, mit Gummi und anschließendem Test. Hierdurch entsteht dann ein Zeitfenster von ca. 2 Monaten und sie hat solange keinen Sugar. Um das zu kompensieren müsste sie mind. 10 Dates in den zwei Monaten machen, was sie zeitlich niemals hinbekommt. :) Ob das nachhaltig einzuhalten ist, weiß ich nicht, zumindest schaut es bislang ganz gut aus und nach der Aussprache ist das Verhältnis nochmals deutlich besserer geworden.

  • Das mit der Exklusivität war mir meistens egal…bin da vielleicht zu realistisch. Außerdem verheiratet. Nur einmal hat mich Armors Pfeil getroffen und ich war eifersüchtig und wir haben auch jeden TG gechattet. Letzteres nervt mich eigentlich aber ich verstehe jetzt die SBs, die das machen. Scheinbar legen einige SD Wert darauf.


    Frage an die Nicht-Exklusiven: wie geht ihr mit dem Thema Schutz beim GV um?