6 Tipps für angehende Sugardaddys

  • trifft alles zu, nur ist mir ein bisschen unklar, warum man mit 36 für ne 20jährige bezahlt.

    In dem Alter gab es bei mir nie das Problem. Die Girls kamen immer von alleine. Allerdings war deren Unterhalt dann auch nicht so preiswert :) aber halt im Bereich der Unternehmungen, nicht als Sugar auf die Hand.

  • die Frage wollte ich auch endlich mal beantworten... ich bekommr so einfach Frauen, die ich mich nichtmal trauen würde im Club, oder auf der Straße anzusprechen.

    Da geh ich privat so gut wie nie mit meiner Nr. 1 nach Hause.

    Ok, manchmal muss man sich vielleicht einfach nur trauen... und ich hatte schon echt schöne Frauen privat, aber ist halt auch zeitaufwendig.

    Und günstiger ist das auf die Dauer auch nicht unbedingt + ich hab noch meine Freiheiten, theoretisch, tun und lassen zu können, was ich will.

    Damit dürfte die Frage nun endlich geklärt sein.

    Seitdem mich medima99 blockiert hat, ist das Forum eigentlich so friedlich geworden... 😅

  • Grundsätzlich ist blockieren eine gute Sache. Ich bin so erzogen worden, mit jedem zu reden, Menschen nicht einfach zu ignorieren. Das sei unhöflich und intolerant. Aber es macht einfach keinen Sinn, mit Menschen zu kommunizieren, deren Werte, Normen so völlig anders sind. Es führt zu nichts. Blockieren schafft wirklich Frieden. Das habe ich in dem Forum gelernt. Inzwischen verstehe ich Sugarbabes die blockieren. War früher anders.

  • Ich hab schon gemerkt das jüngere Mitglieder von einigen nicht unbedingt erwünscht sind. Den Ansatz verstehe ich, aber wir nehmen ja niemandem etwas weg. Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen habe hatten feste Altersgrenzen. Die wären nicht oder nicht mehr auf dieser Seite wenn es für den Einstieg keine jüngeren Männer gäbe. Wenn sich die Grenzen dann nach oben verschieben profitieren doch alle davon.


    Bei mir ist es ein Zeitproblem. Wir mussten zum Beispiel das nächste Treffen um zwei Wochen verschieben(ein Wochenende).

  • Ich hab schon gemerkt das jüngere Mitglieder von einigen nicht unbedingt erwünscht sind.

    Letztlich kann jeder angehende SD ein potenzieller Konkurrent sein, oft umso mehr, wenn er noch etwas jünger und sportlicher als man selbst ist. Da spielt auch Neid eine große Rolle. ^^


    Andererseits gibt es auch Alterskonstellationen, die für viele dem Prinzip Daddy/Babe einfach widersprechen.

  • Ich hab schon gemerkt das jüngere Mitglieder von einigen nicht unbedingt erwünscht sind. Den Ansatz verstehe ich, aber wir nehmen ja niemandem etwas weg. Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen habe hatten feste Altersgrenzen. Die wären nicht oder nicht mehr auf dieser Seite wenn es für den Einstieg keine jüngeren Männer gäbe. Wenn sich die Grenzen dann nach oben verschieben profitieren doch alle davon.


    Bei mir ist es ein Zeitproblem. Wir mussten zum Beispiel das nächste Treffen um zwei Wochen verschieben(ein Wochenende).

    Ja das ist ja jedem selber überlassen, da es auch keine gesetzliche Altersgrenze gibt darf da jeder machen was er will.

    Ich persönlich, aber das ist nur meine für mich geltende Definition, ist alles was unter 45 ist kein Sugardaddy.


    Da bist du aber recht Naiv, die Damen sind da recht flexibel, so Sachen wie Altersgrenze und so Sprüche kommen gerne wenn sie sich davon versprechen das es der Sd gut findest, da erzählen die Damen gerne mal Gesichten. das sollte man realistische sehen auch wenn der ein oder andere hier die SB Geren auf ein Podest stellt weil sie mit einem ins Bett gehen, sind da die moralischen grenzen wenn der Geldbeutel stimmt verschiebbar.


    Wenn es bei Msd nur ü50 Sd gäbe wären auch nicht viel weniger SB dort aktiv.

    als ich vor über 10 Jahren da das erste mal war, gabe es fast nur über 50 jährige SD, (hatte, um zu lernen mir auch ein SB Profil angelegt)

    Und sehr wenige, eigentlich war das die geilste Zeit dort, es war wie in einem großen Süssigkeitenladen weil es zu dem Zeitpunkt bestimmt mehr SB wie SD gab, wäre leider nur kurz. Heute ist es ja leider gerade andersrum.

  • Ich ertappe mich leider immer wieder bei "Der Beitrag von medima99 wurde ausgeblendet" anzutippen und bereue es jedes Mal... Wie kann man nur so fest und unflexibel behaupten müssen wie SB das so sehen. Du bist ein Mann also bleib bitte in deiner Sicht und nicht wie die SBs denken mit ihren erfundenen Geschichten und alle in einen Topf werfen zu müssen...

  • Zu 1.:

    So vor 2-3 Jahren, nach meinem Einstieg dachte ich auch die 500 € pro Treffen(Overnight, mach ich fast immer) sind völlig normal und hab das auch mehrfach gezahlt. Dann wars finanziell mal schwieriger. Aber auch für 300 € waren die(teilweise andere) Babes dann zufrieden.

    Jetzt hab ich ein Babe, 20 Jahre jung, schlank, blond und zahle pro Treffen, ob 4 Stunden oder ein Wochenende fix 200 €. Geschenke bekommt sie natürlich auch. Monatliche Gesamtkosten für 2-3 Treffen sind etwa 800 €.

    frag sie doch mal ob sie noch ne Freundin hat ….für mich ☺️