6 Tipps für angehende Sugardaddys

  • Wieder so ein weit verbreiteter Irrtum, wenn man falsch liegt hat das nichts mit Meinung zu tun sondern man liegt einfach falsch.

    Wer entscheidet, was richtig oder falsch ist? Natürlich sollte man andere Meinungen akzeptieren (was mir auch nicht immer leicht fällt), so abwegig sie manchmal auch sein mögen. Man sollte mich nur nicht zwingen, mich damit auseinander zu setzen bzw. sie mir aufdrängen.


    Wenn mir - wie diese Woche passiert - jemand sagt, er richte sein Leben überwiegend nach seinem Horoskop aus, dann halte ich ihn zwar für gaga, aber nehme das hin.

  • Wer entscheidet, was richtig oder falsch ist? Natürlich sollte man andere Meinungen akzeptieren (was mir auch nicht immer leicht fällt), so abwegig sie manchmal auch sein mögen. Man sollte mich nur nicht zwingen, mich damit auseinander zu setzen bzw. sie mir aufdrängen.


    Wenn mir - wie diese Woche passiert - jemand sagt, er richte sein Leben überwiegend nach seinem Horoskop aus, dann halte ich ihn zwar für gaga, aber nehme das hin.

    Was richtig oder falsch ist sollte gar keiner Entscheiden, da es immer subjektiv ist, und sich meistens nach den derzeit Konventionen richtet. Das ist ja das Problem das gerade Menschen mit schräger Meinung glauben dies festlegen zu können. Ich habe mir schon in jungen Jahren abgewöhnt mich nach anderen zu richten und fahre damit gut. Es ist manchmal hart wenn die Leute das merken weil es ungewohnt ist wenn man ihnen z.b mal die Wahrheit sagt und nicht irgendwelche Floskeln damit sie sich Wohlfühlen. Darum funktioniert auch unsere Politik nicht mehr, jede Minderheit soll glücklich sein

  • 1.) Wenn Du nicht mindestens 1000,- Euro im Monat dafür ausgeben kannst.........


    Ron: Ist Abhängig vom Anspruch...Suchkosten bei MSD oder ähnlichen eingeschlossen, ja


    2.) Derzeit schein man im deutschsprachigen Raum um mysugardaddy.de nicht drum herum zu kommen. Mit viel Zeit und Frustrationstoleranz kann man es auch mal bei den Kleinanzeigenmärkten markt.de und quoka.de versuchen.


    Ron: bei Markt und Co. eher Horizontale Mädels...meine Erfahrung


    3.) Apropos Frustrationstoleranz: Um ein echtes Sugarbabe zu finden (also keine "getarnte" Prostituierte) schaltest Du etwa 100 Profile frei, um mit etwa 30 zu schreiben, um mit zehn ein Kennenlerntreffen zu machen, um drei privat zu treffen, um dann eine für längerfristig zu finden.


    Ron: am Anfang, nach eigender "Suchoptimierung" kommt man je nach eigener Disziplin auf ca. 100/50/5 (ich fische auch nach Frauen, die ihren "nutzlosen" Freund noch durch ihr Leben schleifen...) also ohne Foto auf "Fang" gehen


    4.) Über Geld und Sex spricht man frühestens beim Kennenlerntreffen zum Desert.


    Ron: Das mache ich immer vorher klar, wird eigentlich oft auch durch die potenziellen SB abgefragt. Dann klärung bei Frühstück,Mittag, Abendmahl...


    5.) Geld ist eine notwendige, keine hinreichende Bedingung. Respekt und Freundlichkeit müssen hinzu kommen.


    Ron: nur wer nett ist, kann ******--> ran.......;-)))


    6.) Wer einfach nur poppen will, geht lieber in den Puff.


    Ron: hängt davon ab, ob man das noch möchte....wenn man hier sein Spaß hatte....oder nicht mehr hatt....

  • Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


    1.) Wenn Du nicht mindestens 1000,- Euro im Monat dafür ausgeben kannst: lass es ganz. Mit Erfahrung kommt man auch auf geringere Beträge, für den Einstieg sollte man jedoch diesen Betrag investieren können.


    Der Aussage kann ich nicht zustimmen, hängt sehr vom Babe ab. Da sind einige sehr verwöhnt und rufen unrealistische Summen auf. Dann gibt es Frauen auf dem Mindestlohnniveau für die sind 500 Euro schon eine interessante Summe. Also daher Augenmaß ist angesagt.


    2.) Derzeit schein man im deutschsprachigen Raum um mysugardaddy.de nicht drum herum zu kommen. Mit viel Zeit und Frustrationstoleranz kann man es auch mal bei den Kleinanzeigenmärkten markt.de und quoka.de versuchen.


    Ich habe meine Babes über MSD, Kaufmich und Markt.de gefunden. Bei KM kann sich eine SB/SD Beziehung entwickeln und jeder weiß was die Erwartung ist.


    3.) Apropos Frustrationstoleranz: Um ein echtes Sugarbabe zu finden (also keine "getarnte" Prostituierte) schaltest Du etwa 100 Profile frei, um mit etwa 30 zu schreiben, um mit zehn ein Kennenlerntreffen zu machen, um drei privat zu treffen, um dann eine für längerfristig zu finden.


    Ja ist leider so, aber manchmal hatte ich auch schon drei Prospekts parallel und dann wird es eng.



    4.) Über Geld und Sex spricht man frühestens beim Kennenlerntreffen zum Desert.


    Garantiert nicht. Habe ich am Anfang auch gedacht und in 50% der Fälle war es dann Zeitverschwendung und Zeit ist kostbarer als jeder Reinfall, wenn man das Thema direkt anspricht.


    5.) Geld ist eine notwendige, keine hinreichende Bedingung. Respekt und Freundlichkeit müssen hinzu kommen.


    Absolute Zustimmung. Frauen wollen respektiert werden, Der Satz: Wer fxxxxx will, muss freundlich sein, trifft hier zu und auch die Körper- und Umgebungshygiene wollen beachtet werdn. Auch die Chemie spielt eine große Rolle. Ich hatte schon junge und ältere Damen, graue Mäuse und Models, aber am Ende des Tages entscheidet die Sympathie und die geht nicht nach dem Aussehen.


    6.) Wer einfach nur poppen will, geht lieber in den Puff.


    Ich würde sagen, wer ungeduldig ist und nur poppen will, geht in den Puff. Wer Zeit und Muße hat und nur poppen will, kann auch mit einem SB lange und intensivere Erlebnisse haben.

  • > 1.) Wenn Du nicht mindestens 1000,- Euro im Monat dafür ausgeben kannst: lass es ganz.

    > Mit Erfahrung kommt man auch auf geringere Beträge, für den Einstieg sollte man jedoch

    > diesen Betrag investieren können.


    Der Aussage kann ich nicht zustimmen, hängt sehr vom Babe ab. Da sind einige sehr verwöhnt und rufen unrealistische Summen auf. Dann gibt es Frauen auf dem Mindestlohnniveau für die sind 500 Euro schon eine interessante Summe. Also daher Augenmaß ist angesagt.

    Ein Einsteiger, also ohne Erfahrung, der mit 500,- hin kommt? Einschließlich der Nebenkosten (MSD, Kennenlerntreffen...)?


    Wie viele Dates sollen denn da dabei heraus kommen? Sicher nicht eines pro Woche.

  • Mein jetziges Babe bekommt 600 im Monat. Im Schnitt sehen wir uns 2-3 Monat. Overnights sind kein Problem und viel öfter kann ich zeitlich auch gar nicht. Sie arbeitet im Einzelhandel bekommt Mindestlohn, wird regelmäßig von mir gepimpert. Sie kommt auf Ihre Kosten sexuell und finanziell. Wenn ihr Euch auf die erstbeste Bitch bei MSD einlasst, dann funktioniert das nicht. Da braucht man Geduld und getreu dem Motto fail fast muss man halt probieren, bis man die Richtige gefunden hat.

  • Ich verstehe die Denke hier teilweise nicht. Keines meiner letzten Babes hat das Geld auf Treffen runtergerechnet. Es geht nicht darum, ob ein Date 200 oder 500 Euro kostet. Wenn die Chemie stimmt und Du nicht der komplette arrogante Unsympath bist, unterhalten sich die Frauen gerne, kommen gerne und haben gerne guten Sex. Die letzten 15 Jahre bin ich damit immer gut gefahren. Bloß nicht pro Date bezahlen. Kann man ein, zweimal machen, aber dann auf monatlich umstellen. Ich hätte die Mädels auch öfter haben können, aber das erlaubt mein Zeitbudget nicht.

  • Ich verstehe die Denke hier teilweise nicht. Keines meiner letzten Babes hat das Geld auf Treffen runtergerechnet. Es geht nicht darum, ob ein Date 200 oder 500 Euro kostet. Wenn die Chemie stimmt und Du nicht der komplette arrogante Unsympath bist, unterhalten sich die Frauen gerne, kommen gerne und haben gerne guten Sex. Die letzten 15 Jahre bin ich damit immer gut gefahren. Bloß nicht pro Date bezahlen. Kann man ein, zweimal machen, aber dann auf monatlich umstellen. Ich hätte die Mädels auch öfter haben können, aber das erlaubt mein Zeitbudget nicht.

    Was Du beschreist, kennen die meisten hier von "früher", es ist schwer zu finden... bzw. nahezu unmöglich geworden.

  • Mein jetziges Babe bekommt 600 im Monat. Im Schnitt sehen wir uns 2-3 Monat. Overnights sind kein Problem und viel öfter kann ich zeitlich auch gar nicht. Sie arbeitet im Einzelhandel bekommt Mindestlohn, wird regelmäßig von mir gepimpert. Sie kommt auf Ihre Kosten sexuell und finanziell. Wenn ihr Euch auf die erstbeste Bitch bei MSD einlasst, dann funktioniert das nicht. Da braucht man Geduld und getreu dem Motto fail fast muss man halt probieren, bis man die Richtige gefunden hat.

    Du sprichst mir aus der Seele! Die hier immer wieder geführte, müßige, Diskussion ob SD oder Freier lässt sich doch ganz einfach runterbrechen. Ein SD hat in der Regel ein „Arrangement“ bei dem neben finanzieller Zuwendung das zwischenmenschliche eine große Rolle spielt, der Freier hat mehrere „Arrangements“ gleichzeitig, bei dem neben persönlicher Sympathie das finanzielle eine große Rolle spielt.

  • 1.) Soviel muss e snicht immer sein.

    2.) geduld ist erforderlich.

    3.)=2.) wobei es manchmal schenll gehen kann. Mein aktuelles Babe habe ich bereist am Folgetag getroffen.

    4.) Das klaäre ich in den wichtigen Details vorher ab. Und das ist auch möglich. Werde dabei nur selten gesperrt. Und manchmal stellt man neutral fest das es nicht passt.

    5.) Sie ist eine Prinzessin oder Lady, und so gehe ich dann mit ihr um wenn wir uns treffen.

    6.) Ich sehe da Unterschiede in den Angeboten

  • Zu 1.:

    So vor 2-3 Jahren, nach meinem Einstieg dachte ich auch die 500 € pro Treffen(Overnight, mach ich fast immer) sind völlig normal und hab das auch mehrfach gezahlt. Dann wars finanziell mal schwieriger. Aber auch für 300 € waren die(teilweise andere) Babes dann zufrieden.

    Jetzt hab ich ein Babe, 20 Jahre jung, schlank, blond und zahle pro Treffen, ob 4 Stunden oder ein Wochenende fix 200 €. Geschenke bekommt sie natürlich auch. Monatliche Gesamtkosten für 2-3 Treffen sind etwa 800 €.

  • Zu 1.:

    So vor 2-3 Jahren, nach meinem Einstieg dachte ich auch die 500 € pro Treffen(Overnight, mach ich fast immer) sind völlig normal und hab das auch mehrfach gezahlt. Dann wars finanziell mal schwieriger. Aber auch für 300 € waren die(teilweise andere) Babes dann zufrieden.

    Jetzt hab ich ein Babe, 20 Jahre jung, schlank, blond und zahle pro Treffen, ob 4 Stunden oder ein Wochenende fix 200 €. Geschenke bekommt sie natürlich auch. Monatliche Gesamtkosten für 2-3 Treffen sind etwa 800 €.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Date für 300 und für 500?????


    200 euro ansonsten nichts!

  • Zu 1.:

    So vor 2-3 Jahren, nach meinem Einstieg dachte ich auch die 500 € pro Treffen(Overnight, mach ich fast immer) sind völlig normal und hab das auch mehrfach gezahlt. Dann wars finanziell mal schwieriger. Aber auch für 300 € waren die(teilweise andere) Babes dann zufrieden.

    Jetzt hab ich ein Babe, 20 Jahre jung, schlank, blond und zahle pro Treffen, ob 4 Stunden oder ein Wochenende fix 200 €. Geschenke bekommt sie natürlich auch. Monatliche Gesamtkosten für 2-3 Treffen sind etwa 800 €.

    Wie alt bist Du?