Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

• Stand dort auch in welcher Währung?

Ich war einst mal in Italien und hatte echt viele Lire und meine Oma hatte vor hundert Jahren Milliarden Reichsmark. 😀

• BabeSa

Dein Ernst? Hab das noch nie gehört und/oder gegoogelt. 🫣🤣

Finde sowas einfach nur krank und sehe da überhaupt keinen Sinn drin, für niemand.

Und ganz ehrlich, vermutlich gibt es sowas ja auch anders herum(ohne Google bemüht zu haben), aber auf so eine Idee würde ich nie kommen und selbst mit aller Fantasie die ich aufbringen kann, sehe ich da nicht ansatzweise etwas, was mich reitzt, anregt, anturnt oder irgendwie positiv sein könnte.

Mit Verlaub, meiner Meinung nach reiner Schwachsinn.

• Mein voller Ernst.

Und ich zieh solche Lappen magisch an, weil große Frauen für die natürlich besonders reizvoll sind. Hilfe 🙄.

• Mein voller Ernst.

Und ich zieh solche Lappen magisch an, weil große Frauen für die natürlich besonders reizvoll sind. Hilfe 🙄.

OK. Ich hab jetzt auf deine Empfehlung hin mal so ein paar Seiten mit FLR - Female led(lead) relationship - mir durchgelesen und angeschaut.

Da wird eigentlich ganz vernünftig erklärt um was es sich da handelt, was genau das ist, was die Vorteile sind usw usw.

Sooo schlimm wie ich dachte ist es btw garnicht.

Aber egal wie viele Seiten, Infos, Definitionen,. Erklärungen etc ich durchlese, ist es nicht das was die Dame, deren Profiltext ich gepostet habe, beschreibt.

1. Es wird immer auch von Intimität gesprochen, die in dem von mir geposteten Link ausgeschlossen wird.

2. Nirgends, aber auch wirklich garniergends, also auf keiner einzigen Seite wird beschrieben, dass der Mann alles bezahlen muss, kann, soll.... whatever.

Es geht im Gegenteil darum, dass die Intimität eine wichtige Rolle spielt, wenn auch von der Frau bestimmt.

Und es geht darum, dass die Frau über finanzielle Dinge entscheidet und die "Hosen an hat".

Von daher sind zwei sehr wichtige Aspekte von FLR in dem Profil schlicht falsch dargestellt und somit frei erfunden, bzw zumindest stark abweichend.

Anders ausgedrückt wäre das so, wie wenn ich Sugardating für mich so definiere, dass die Frau den Mann bezahlt für den Sex den er mit ihr hat.

Ganz nebenbei finde ich große Frauen attraktiv, auch wenn eben diese gerade NICHT dominant sind und sich somit für eine FLR Beziehung exakt 0 eignen.

Der ein oder andere scheint da dann doch nicht aufgepasst zu haben im Leben.🤷🫣

Oder aber bei deinem Erscheinungsbild fühlt man sich sofort unterwürfig 😅

• Playtime

Dein Geld kannst du bei allen beiden FLR verbrennen.🫣

Mann muss auch nicht jeden Trend mitmachen!

Manchmal reicht auch einfach verwundert daneben zu stehen und zuzuschauen wie sie vorbei ziehen..... Also die Trends jetzt. :D

Bei solchen Trends schon!

Aber jetzt mal Spaß beiseite:

Das die Dame hin und wieder tatsächlich das Sagen hat, sie den "Ton" angibt und wir als Männer auch mal ihre Wünsche erfüllen und unsere eigenen Interessen hinten anstellen ist ja nun keine neue Erfindung und mehr oder weniger Standard.

Mich stört nur hierbei massiv, was daraus gemacht wird in den Profiltexten, also wie das dann ausgelegt und ausgelebt wird, bzw umdeffiniert wird.

Man kann so eine Richtung (FLR) natürlich ganz normal ausprobieren und daraus die Vorteile und Vorzüge erleben. Keine Frage.

Aber wenn da zwei Sachen - wie ich oben/vorher ja beschrieben habe - weglässt oder dazu erfindet kommt völliger Schwachsinn raus.

Was im übrigen bei allen anderen Dingen genauso ist und wäre, wenn man nur zwei Dinge weglässt oder verändert.

Lass mal Krypto ohne Wallet und ohne Internet laufen. Bleibt nothing übrig!

Sugardating ohne Geld und ohne Treffen? Bleibt auch fast nichts mehr sinnvolles übrig.

Oder eine Frau komplett ohne Rechte und ohne Sicherheit? Auch da bleibt nahezu nichts vernünftiges mehr über.

Das kann man bei allen Dingen und Sachen so weiter spinnen. Ein Auto ohne Motor und ohne Reifen? Ein Baum ohne Nadeln/Blätter und ohne Stamm? usw usw

Klar kann man bei allem für sich das beste daraus machen, aber sehr wichtige Punkte abändern ergibt dann natürlich irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr.

Und genau das sehe ich bei diesem Profiltext, wenn Intimität ausgeschlossen wird, großzügiges Bezahlen verlangt wird und zusätzlich ein extrem unterwürdiges Verhalten gewünscht wird.

Umgekehrt wäre das in etwa so, wie wenn ich bei einer Frau unbegrenzt kostenlosen Sex verlange + großzügige Versorgung+ völlig selbstloses Verhalten incl nahezu Selbstaufgabe.

Bei solchen Wünschen sehe ich mich vermutlich nahezu (zu recht)mit beiden Beinen hinter schwedischen Gardinen.