Hier wird doch nichts neu erfunden oder umdefiniert. Dass es Männer gibt, die eine Befriedigung daraus beziehen, als eine Art Sklave gehalten zu werden und sogar bereit sind, dafür eine Menge Geld zu zahlen, ist nichts Neues, geht häufig sogar deutlich über das Beschriebene hinaus. Ich kann diese Neigung zwar nicht nachvollziehen, aber meine Güte, wenn sich zwei Leute über diese Praktiken einig sind, sollen sie das ausleben, solange sie mich damit nicht behelligen.
Genau das habe ich geschrieben!
Dich behelligt bestimmt keiner damit, aber sprech mal mich Psychotherapeuten. Die haben riesige Wartelisten und alle Hände voll zu tun.
Das ist zumindest ehrlich. Krank, aber ehrlich.
In einer vergangenen Beziehung kam ich mir ähnlich vor. Ich war arbeiten, hab dann zuhause noch den Müll nachräumen müssen, kochen usw.
Selbst eine Haushaltshilfe hat wenig gebracht.
Fazit: Wenn die Alte nicht selbst was beiträgt kann sie sich nen andern suchen.
Wenn man sowas auslebt wie hier ja so lapidar geschrieben und geliked wird, dann gibt es über kurz oder lang massive Probleme.
Man(n) und Frau sollten fair und anständig mit einander umgehen. Das Zauberwort heißt Empathie, Respekt und Anstand.
Wenn der Bogen überspannt wird hinsichtlich dem Verhalten wird's ungemütlich und es ist mit Nichten so, dass jede Beziehung so ausgestaltet werden kann wie sich beide einig sind.
Zum Glück ist das auch allgemeingültig so geregelt, zumindest in fast allen Ländern.
Und nur weil manche BSDM, Sadomaso etc ausleben ist es deshalb noch lange nicht gut oder richtig.
Beispiele erspare ich mir jetzt.