Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

• Hier wird doch nichts neu erfunden oder umdefiniert. Dass es Männer gibt, die eine Befriedigung daraus beziehen, als eine Art Sklave gehalten zu werden und sogar bereit sind, dafür eine Menge Geld zu zahlen, ist nichts Neues, geht häufig sogar deutlich über das Beschriebene hinaus. Ich kann diese Neigung zwar nicht nachvollziehen, aber meine Güte, wenn sich zwei Leute über diese Praktiken einig sind, sollen sie das ausleben, solange sie mich damit nicht behelligen.

Genau das habe ich geschrieben!

Dich behelligt bestimmt keiner damit, aber sprech mal mich Psychotherapeuten. Die haben riesige Wartelisten und alle Hände voll zu tun.

Das ist zumindest ehrlich. Krank, aber ehrlich.

In einer vergangenen Beziehung kam ich mir ähnlich vor. Ich war arbeiten, hab dann zuhause noch den Müll nachräumen müssen, kochen usw.
    Selbst eine Haushaltshilfe hat wenig gebracht.

Fazit: Wenn die Alte nicht selbst was beiträgt kann sie sich nen andern suchen.

Wenn man sowas auslebt wie hier ja so lapidar geschrieben und geliked wird, dann gibt es über kurz oder lang massive Probleme.

Man(n) und Frau sollten fair und anständig mit einander umgehen. Das Zauberwort heißt Empathie, Respekt und Anstand.

Wenn der Bogen überspannt wird hinsichtlich dem Verhalten wird's ungemütlich und es ist mit Nichten so, dass jede Beziehung so ausgestaltet werden kann wie sich beide einig sind.

Zum Glück ist das auch allgemeingültig so geregelt, zumindest in fast allen Ländern.

Und nur weil manche BSDM, Sadomaso etc ausleben ist es deshalb noch lange nicht gut oder richtig.

Beispiele erspare ich mir jetzt.

• Du hast geschrieben, es werde etwas umdefiniert. Und das wird es eben nicht. Das Ganze ist kalter Kaffee.

Falsch.

"Kalter Kaffee " ist (vorübergehend ) als "Sklave gehalten zu werden".

Hier wurde das zusätzliche erweitert und umdefiniert in Sklavenhaltung, Zahlmeister und ohne Intimität dauerhaft .

Erniedrigung + Ausbeutung + kontaktlos + Arbeitssklave ohne Intimität.

Das ist 100 Prozent krank ohne Diskussion auch nicht egal oder legal.

• Deine Fantasie ist vielleicht (noch nicht?) schmutzig genug. :P

• Letztens waren es ja noch 10.000 beim dritten Date, jetzt 1 Million nach 5 Jahren ^^.

Auf was werden die Babes wohl eher reinfallen?

• Ja, man kennt ihn, den Glücksboten. Dass er in FFM noch immer nicht fündig geworden ist, sondern 24/7 auf der Plattform online sein muss, bei so einem tollen Angebot … die gute alte Karotte, der die SBs nachlaufen dürfen … und am Ende gibt es gar nischts 😉

• Ich hatte in einem Männerprofil mal eine sehr direkte Anspielung auf Kaviar-Spiele gelesen (sowohl aktiv als auch passiv) und bei einem anderen direkte Anspielung auf „BBC“. Fand ich etwas daneben, und das SB, von deren Profil wir gemeinsam aus Spaß die Männerprofile angeschaut haben, war auch sehr abgestossen davon. Beide Herren waren allerdings lernfähig und haben ihren Text mittlerweile angepasst. 🤣👌🏽

• Ich hatte in einem Männerprofil mal eine sehr direkte Anspielung auf Kaviar-Spiele gelesen (sowohl aktiv als auch passiv) und bei einem anderen direkte Anspielung auf „BBC“. Fand ich etwas daneben, und das SB, von deren Profil wir gemeinsam aus Spaß die Männerprofile angeschaut haben, war auch sehr abgestossen davon. Beide Herren waren allerdings lernfähig und haben ihren Text mittlerweile angepasst. 🤣👌🏽

ich finde es immer wieder erschrecken was ihr mit euren Sb so treibt, für mich ist das ganze Thema Sd wenn ich mit einem SB zusammen bin komplett tabu, sollte sie anfangen von anderen sd zu erzählen oder das Thema ansonsten anschneiden wäre die sache gelaufen , für mich ist wichtig wenn ich ein sb habe auszublenden das ich sie überhaupt auf der Plattform kennengelernt habe.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ich finde es immer wieder erschrecken was ihr mit euren Sb so treibt, für mich ist das ganze Thema Sd wenn ich mit einem SB zusammen bin komplett tabu, sollte sie anfangen von anderen sd zu erzählen oder das Thema ansonsten anschneiden wäre die sache gelaufen , für mich ist wichtig wenn ich ein sb habe auszublenden das ich sie überhaupt auf der Plattform kennengelernt habe.

du bist halt auch der "verklärte romantiker" schlechthin was sugardating betrifft 8o (nicht negativ gemeint !)

• du bist halt auch der "verklärte romantiker" schlechthin von sugardating betrifft 8o (nicht negativ gemeint !)

ja muss ich dir recht geben, das ist halt aber auch das was ich momentan brauche, ich weiß das dass meiste Illusion ist aber wenn sie mir die gibt dann ist das doch super lieb und wunderbar, klar kommt irgendwann das erwachen aber bis dahin ist es toll.

Aber da ich mir die SB sehr sorgsam aussuchen wenn ich was langfristiges suche, merken sie das meist sehr schnell was ich suche und was ich so gar nicht will und die die es nicht merken ja die sind dann schnell aussortiert

Ja und vielleicht treffe ich die eine mit der es dann doch was ernstes wird, wer weiß <3:love:

Aber die Chance habe ich halt gar nicht wenn ich mich und sie mich auch, ständig damit konfrontiere das es um Sd geht.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• 1 Mio in 5 Jahren macht etwa 17.000€mtl.

Die kann er mir gerne zahlen und dafür übernehme ich auch noch seine fachgerechte Pflege. Die wird er wohl brauchen, wenn die Lebenszeit so begrenzt ist 🤷🏼‍♀️.

In dem Profil stand aber nichts von Euro, das können auch Vietnamesische Dong oder indonesische Rupien etc sein🤪.

Von daher gilt insbesondere beim Sugardating: Millionär ist nicht gleich Millionär