Schräger wird es heute nicht mehr ä:
"Hallo, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei guter Gesundheit. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich nach physischen Beziehungen suche und nicht nur nach virtuellen. schreib mir und wir tauschen uns aus"
"Hallo, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei guter Gesundheit. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich nach physischen Beziehungen suche und nicht nur nach virtuellen. schreib mir und wir tauschen uns aus"
Na ja, ist halt ein Fake bzw. auf jeden Fall kein Muttersprachler 😂
Sehr schade sogar. Für mich war sie hier geschlechterübergreifend jemand mit den vernünftigsten Ansichten. Nach mir natürlich.
Sie scheint geahnt zu haben, dass der Text hier Einzug hält:
"Was kann Ficken im Leben machen??
Stresslos , Glück, Gesundheit, .....................
Kannst du bitte weiter geben?? 👆😜😜"
Nicht aus einem Profiltext, aber aus einem (Standard-) Begrüßungstext
"Beim ersten Date lasse ich mich nie auf intime Akten ein. "
Vermutlich eine überarbeitete Jura-Studentin.
Nicht aus einem Profiltext, aber aus einem (Standard-) Begrüßungstext
"Beim ersten Date lasse ich mich nie auf intime Akten ein. "
Vermutlich eine überarbeitete Jura-Studentin.
Das Ding mit der Autokorrektur ist schon eine verdammt dumme Erfindung, mich nervt dass auch immer öfters. 😀
Mal wieder ein Text voller philosophischer Tiefe:
" Bin offen :)"
In Zusammenhang mit dem Nick "OLDMONEYWOMAN" vielleicht etwas für die von Haus aus begüterten Gentlemen.
Soviel Philosophie kann ich fast nicht ertragen........
"Bin 18 Jahre alt, russin, jung, brutal, gut aussehend und offen für vieles😘"
brutal ?
Alles anzeigenMal was aus einem Männterprofil:
In spätestens 5 Jahren bekommst du aus der Erbschaft schonmal 1 Million, falls ich dann noch munter bin. Falls nicht, (weil du mich schon vorher lustvoll totgevög.....hast) gehört dir alles. Interessanter Deal, oder ?
-------------------------------
wer bietet mehr ?
Das gibts bei mir: 1. Keine Miete mehr zahlen zu müssen = 1000 Euro gespart. 2. Kostenlos leben zu können = 2000 Euro gespart. 3. Nie mehr für andere arbeiten gehen zu müssen, Möglichkeit gute Dinge bei mir zu lernen oder eigene Selbständigkeit zu machen. = Schwer zu bezahlen, viel gespart. 4. Monatliches Taschengeld. = Noch mehr gespart. 5. Tägliches ausschlafen zu können. = Unbezahlbar, wenn dabei reich bist. 6. Direkt reich zu sein, also ausgesorgt zu haben im Leben. = Unbezahlbar denn Lebenszeit ist kostbar. 7. Gesunden, treuen und verlässlichen Mann. Somit bessere Ebene und keinen billig Sex wie die meisten Anderen. = Unbezahlbar, weil deine Gesundheit unbezahlbar ist. 8. Nicht immer neu anfangen zu müssen oder alleinerziehend zu enden wie der meiste Rest. 9. Und weitere unbezahlbare Dinge, die du rausfinden kannst. Dazu musst du eine spezielle, stilvolle und gehorsame Frau sein oder werden. Mehr dazu erfährst du vielleicht wenn du mir schreibst...
also der Herr hat es ausführlicher gestellt 🙈😵💫