Setz doch mal nen Link hierher, ich würde mich dann mal bewerben
Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:
-
-
Sie: Wie wohnst du?
Der 19jährige Sugardaddy: Bei Mama, aber ich habe ein eigenes Fach im Kühlschrank.
Sie: Was bietest du?
Der 19jährige Sugardaddy: Kostenloses WLAN und ich kann mir den Wagen von Papa ausleihen.
-
https://community.mysugardaddy…8836f03f4558566f25bf386fa
Viel glück du Jungspund

-
Das mit den femdom/findom usw. findet man jetzt überall. Neue Mode?
Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.
-
Wir warten gespannt auf Deinen Bericht über das Kennenlernen.

-
Hatte ich mir gedacht, die habe ich schon vorweg aus irgendeinem Grund aus meinem Blickfeld entfernt (geblockt). Wir haben offenbar einen anderen Geschmack.
-
Searching for a rich husband 💍👰🏼♀️🤵🏻♂️💒🤣
Liebst du curvy Girls mit großem 🍑??? Go for it !
Absolut offen und aufgeschlossen !
Gesichtsbild auf Nachfrage
Suche Daddy der mich erzieht und zum verwöhnen und verwöhnt werden…Gerne dominant ….
Wer traut sich 😋
Wer hätte Lust mein Sponsor für ein paar Beauty Ops zu sein 😋😋 Würde mich sehr überschwänglich und oft bedanken..
Auch devote Männer dürfen sich gerne melden!Da wird alles abgedeckt
-
Wein und Schwänze entfalten sich oft erst richtig, wenn sie warm in der Hand gehalten werden. Dann ist ein feuchter Abgang sicher.
Ich wollte ja auf den OP antworten, aber dann ----das .. hahahaha
Respekt, Ich kann also noch was dazulernen an Schlagfertigkeit und Witz ; ) -
Alles anzeigen
Hey, bin 19 Jahre alt und aus der Nähe FFM.
Suche langfristige SD Beziehung da ich nicht gerne wechselnde Partner hab. Wünsche mir eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zwischen einander.
Am liebsten in meinem Alter, mache aber Ausnahmen.
Wenn das bis hier zu dir dir passen könnte schreib mir doch gerne.hahaha, also ein 19 jähriger sd, ob sie sich schonmal mit der Materie befasst hat?

Naja, also ich kann dazu folgendes berichten:
Habe mit einigen Mädels in dem Alter so etwas freundschaftlichen Kontakt seit einigen Jahren und da mal so denen genau zugehört, bzw diskutiert was man denn sucht, nicht sucht, wie man so konditioniert, was in ist etc etc.
Auf freundschaftlicher Basis fanden diese Gespräche ziemlich offen und respektvoll statt.
Als mir dann von 30 jährigen berichtet wurde, die aufgrund des Alters nicht in Frage kommen und sogar von 25 jährigen, die einfach "zu alt" sind, habe ich mal doch genauer nachgefragt was denn die Gründe sind?
Außer dem üblichen bla bla, dass es natürlich insgesamt passen soll, wurde allgemein tatsächlich übereinstimmend berichtet, dass der hohe Vermögens, Erfahrungs und Selbstsicherheits Unterschied negativ bewertet wird.
Ich habe da zwar heftig interveniert, war aber dennoch an den Aussagen sehr interessiert und erstaunt.
Man fühlt sich selbst wohl zu naiv, gegenüber erheblich älteren Herren und wohl sexuell potentiell ausgenutzt.
Fand ich alles sehr interessant, weil ja irgendwie das auch stimmt.
Geld spielte in etwa die selbe Rolle. Durch ein erheblich höheres Vermögen fühlt man sich ebenfalls unterlegen.
Meine Einwände, dass genau dies aber auch positiv sein kein , wurden immerhin zur Kenntnis genommen und diskutiert.
Selbstverständlich sind die Mädels untereinander auch stark vernetzt und sprechen in etwa auch so darüber untereinander.
-
Alles anzeigen
Habe mit einigen Mädels in dem Alter so etwas freundschaftlichen Kontakt seit einigen Jahren und da mal so denen genau zugehört, bzw diskutiert was man denn sucht, nicht sucht, wie man so konditioniert, was in ist etc etc.
Auf freundschaftlicher Basis fanden diese Gespräche ziemlich offen und respektvoll statt.
Als mir dann von 30 jährigen berichtet wurde, die aufgrund des Alters nicht in Frage kommen und sogar von 25 jährigen, die einfach "zu alt" sind, habe ich mal doch genauer nachgefragt was denn die Gründe sind?
Außer dem üblichen bla bla, dass es natürlich insgesamt passen soll, wurde allgemein tatsächlich übereinstimmend berichtet, dass der hohe Vermögens, Erfahrungs und Selbstsicherheits Unterschied negativ bewertet wird.
Ich habe da zwar heftig interveniert, war aber dennoch an den Aussagen sehr interessiert und erstaunt.
Man fühlt sich selbst wohl zu naiv, gegenüber erheblich älteren Herren und wohl sexuell potentiell ausgenutzt.
Geld spielte in etwa die selbe Rolle. Durch ein erheblich höheres Vermögen fühlt man sich ebenfalls unterlegen.
Meine Einwände, dass genau dies aber auch positiv sein kein , wurden immerhin zur Kenntnis genommen und diskutiert.
Selbstverständlich sind die Mädels untereinander auch stark vernetzt und sprechen in etwa auch so darüber untereinander.
Und welche Typen daten die besagten Mädels in real? Taten sprechen mehr als Worte, aber die Girls werden das nicht an die große Glocke hängen.
Wenn deine Bekannten wirklich so ticken, dürften sie kaum auf einer Sugardaddy-Seite jemanden suchen.
Wer jedoch wie im zitierten Profiltext auf einer Sugardaddy-Seite jemanden im gleichen Alter sucht, hat sich verlaufen. Es sei denn, sie will sich über Daddy an den Sohn ranmachen.
-
Alles anzeigen
ich denke das wird alles sehr auf Kulturkreis und die situation wie sie gerade ist ankommen, ich habe beruflich auch viel Kontakt mit jungen Menschen und da ist es oft in Diskussionen so das es negativ gesehen wird mit gleichaltrigen, der Tenor war oft, die wollen nur ficken und können einem 0 bieten und da war nicht nur das Geld gemeint!
Ich denke wenn es dann wirklich auf eine Partnerschaft mit Familienplanung zugeht ändert sich das wieder etwas aber das wird immer weiter nach hinten geschoben.
Oder auch schon mitbekommen, man will halt unbedingt einen Freund und ein älterer wird nicht akzeptiert vom Umfeld.
Ich habe bisher die Probleme die deine Mädels diskutiert haben bisher immer nur als Vorteile in Diskussionen erlebt, es mag natürlich junge Frauen geben die so denken , ja vielleicht wie gesagt einfach eine sache wie man so unterwegs ist.....
-
EIGENTLICH GEHÖRE ICH HIER NICHT HIN.
Ich war Neugierig und Vielleicht finde ich ja meinen DiamantMit 49 und 2 Kindern ja da hat sie recht, Selbsterkenntnis finde ich gut

-
Hier mal wieder eine besonders romantische Variante:
"paye et t’aura tout ce qu’il te chante"
(Zahle und Du bekommst alles, was Du Dir erträumst)
-
Ich sag mal Kryptoscam (Profilbild zeigt eine etwas nerdige Chinesin:
"💕 What I’m Looking For
A true gentleman who enjoys being generous, romantic, and supportive 🥰.
I’m drawn to successful entrepreneurs, investors, and senior professionals who find joy in mentoring and inspiring me as I grow in my studies in computer science and quantitative finance, and as I build my future in tech, AI, and quantitative trading.
🌟 About Me
👩🏻💻 researcher in robotics and AI -> software engineer (Python, C++, much better than German🙈) and student doing 2nd master in financial engineering with the goal of becoming a quant. 🙉
📖 Explore psychology, philosophy, nutrition
🧠 80% ENTJ, 20% INTJ, minimalist, early bird, clean OCD
💪🏻🧘🏻♀️🏊🏻♀️ Dedicated to fitness, yoga, swimming
🥬🫐 Embrace a colorful, whole food, plant-based diet
🐱🐶 Fluffy pet lover
🌌🌳🌸🌊 Enchanted by nature's beauty
🛁🛍️ Enjoy spa weekend, shopping for fashion, travelling
🚫 Boundaries
No smoking, drugs, or unsafe practices.
I never drink alcohol, and prefer someone who rarely drinks or only drinks socially.
💘 The Quickest Way to My Heart
You take care of your health, look youthful, and have a warm smile. A clean and organized lifestyle is incredibly attractive to me.
We’ll get on if…
🥰You are generous, kind, empathetic and communicate well and show them through consistent actions."
-
"Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir finanzielle Unterstützung bietet, da ich Recht früh bei meinen Eltern ausgezogen bin und momentan kaum über die Runden komme.
Allerdings biete ich im Austausch KEINE sexuellen Dienstleistungen an, da ich mich in einer Beziehung befinde.
Für ein freundschaftliches Kennenlernen bin ich dennoch offen."Erste Anlaufstelle, um über die Runden zu kommen, sollte in dem Fall eigentlich der Beziehungspartner sein ... Aber vielleicht darf der freundschaftlich kennengelernte SD dessen Lebensstil dann gleich noch mitfinanzieren.
-
Erste Anlaufstelle, um über die Runden zu kommen, sollte in dem Fall eigentlich der Beziehungspartner sein ... Aber vielleicht darf der freundschaftlich kennengelernte SD dessen Lebensstil dann gleich noch mitfinanzieren.
So etwas in der Art dürften doch einige von uns machen. Als unfreiwilliger "Sugardaddy" indirekt über einen Teil unserer Steuern und Abgaben

-
Heyy ich bin 18 und ja ich such hier einfach leute die ehrlich sind und nicht so fake tun weil das bringt mir echt gar nix 🙄 ich hab echt kein nerv für so hin und her ich will klare ansagen haha ich weiß ja eh was die meisten hier wollen also schreibt mir direkt dann passt das schon🥰
klar bisschen unterstützung brauch ich auch tg und so wär gelogen wenn nicht aber ich mach das nicht nur für geld für mich muss das ganze auch spaß machen sonst ist das einfach sinnlos ich hab auch schon bissl erfahrung also weiß schon wie das läuft aber bin trotzdem locker geblieben haha
ich geh mega gern shoppen das ist schon standard 😅 sonst auch gern feiern bars clubs mit freunden rausgehen bisschen rumlaufen oder einfach chillen zuhause ihr kennt das haha also so voll normal eigentlich
wenn ihr schreibt dann seid einfach ehrlich und nicht kompliziert ich bin echt offen für vieles 🙈😝DA geht einem doch das Herz auf

-
Immerhin schreibt sie „haha“ und nicht „lol“.
-
Sehr viel dümmer und unsympathischer gehts wahrscheinlich wirklich nicht mehr.
Um diesen Typen würde ich als Frau sogar dann einen großen Bogen machen, wenn er der einzige Kerl bei MSD wäre

Also schlimmer geht immer.
Da sind einige absolut katastrophalen Profiltexte auch bei den Frauen zu finden.
Echt !
Ich denke ich muss hier mitmachen um das zu belegen- nur habe ich mein Account derzeit auslaufen lassen.
Ich habe mehr gute MSD Kontakte gesammelt, als zunächst erwartet und gehe sie gerade gewissenhaft durch
-
Alles anzeigen
Heyy ich bin 18 und ja ich such hier einfach leute die ehrlich sind und nicht so fake tun weil das bringt mir echt gar nix 🙄 ich hab echt kein nerv für so hin und her ich will klare ansagen haha ich weiß ja eh was die meisten hier wollen also schreibt mir direkt dann passt das schon🥰
klar bisschen unterstützung brauch ich auch tg und so wär gelogen wenn nicht aber ich mach das nicht nur für geld für mich muss das ganze auch spaß machen sonst ist das einfach sinnlos ich hab auch schon bissl erfahrung also weiß schon wie das läuft aber bin trotzdem locker geblieben haha
ich geh mega gern shoppen das ist schon standard 😅 sonst auch gern feiern bars clubs mit freunden rausgehen bisschen rumlaufen oder einfach chillen zuhause ihr kennt das haha also so voll normal eigentlich
wenn ihr schreibt dann seid einfach ehrlich und nicht kompliziert ich bin echt offen für vieles 🙈😝Bei dem Text merkt man, dass das Bildungssystem bei ihr komplett versagt hat.