Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

  • DON DONN aus Frankfurt:


    Du möchtest mich zur glücklichsten und unabhängigsten Frau dieser Welt machen? Es tut dir nicht weh? Dann schenke mir eine schöne Eigentumswohnung zum alt werden oder ein Häuschen :) ______________________________________

    Falls du das genau so siehst wie ich, dann melde dich gerne :) Falls du mich jetzt für oberflächlich und objektiv hältst - dann hast du diese Plattform nicht verstanden.


    Das klingt für mich jetzt schon wieder interessant ;). Die schaue ich mir nachher auf jeden Fall mal an.


    obwohl... vielleicht doch nicht...

    "Falls du mich jetzt für oberflächlich und objektiv hältst" :?:

  • Ok, eine Chance auf den besten Profiltext hat sie leider nicht. Bevor ich sie blockiere, hier ihr Text:


    Lebensart:

    (40 jähriges Girl next Door der bestenfalls durchschnittlichen Art, Beruf angeblich Wissenschaftlerin)


    Wünsche mir einen attraktiven, leidenschaftlichen, älteren Lebens-Partner (ohne Bart/Brille/Glatze), der uns mit einem gehobenen Lifestyle verwöhnen möchte: fine dining in Gourmet-Restaurants, Wellness-Wochenenden, Bootsausflüge, Traumreisen, Kreuzfahrten... Ich antworte nicht auf Fragen/Küsse, nur auf Nachrichten von VIPs, von denen ich sofort mind. 2 Bilder sehe.

  • Tja, optisch bin ich dreimal durchgefallen, da werde ich die Gourmet-Restaurants wohl ohne sie besuchen müssen. ;(;(;(

  • LAYLA.SZ Frankfurt

    Ich suche kein deeptalk, ich bin eine elegante Frau die ihren Wert weis und weiß was sie will . Ich suche reale Treffen die sich für beide lohnen .so wie Männer seinen Spaß hier suchen ,suche ich meinen ich suche hier Vergnügen schöne zeit schöne Erinnerung natürlich sex mit finanzieller Unterstützung

    Was ich garnicht mag ist:

    Wenn man über dein Preis den ich biete verhandelt!

    Ich bin kein billiges Mädchen wer hat heute lust zu treffen kann sich gerne melden

  • Mein Preis für den besten MSD-Profiltext geht an:


    exclusivsexysugarbabe25 aus Frankfurt am Main


    einfach nur „wow“…..wenn die so spricht, wie schreibt ….. dann kommt im dicken Strahl Blut aus deinem Ohr

    Sie hält sich auch in gewissen anderen Bereichen für unwiderstehlich - und auch viel jünger. Zumindest stimmen einige Bilder, Schreibstil und Körpergröße überein.


    https://www.kaufmich.com/p/sexynymphe_highclass

  • Eine gar nicht so schüchterne 25-jährige aus Köln. - Ein kleiner Auszug von PRIVATEGIRL97:


    Auch wenn ich sehr sexuell bin und mich dabei wie im Rausch hingebe, bin ich ansonsten recht schüchtern und fühle mich nicht sonderlich wohl in meiner Haut (wenn ich nicht grade an deinem pulsierenden Stück lutsche, dabei fühle ich mich wie eine Göttin).


    Einfach mal den kompletten Text lesen. 8o

  • Eine gar nicht so schüchterne 25-jährige aus Köln. - Ein kleiner Auszug von PRIVATEGIRL97:


    Auch wenn ich sehr sexuell bin und mich dabei wie im Rausch hingebe, bin ich ansonsten recht schüchtern und fühle mich nicht sonderlich wohl in meiner Haut (wenn ich nicht grade an deinem pulsierenden Stück lutsche, dabei fühle ich mich wie eine Göttin).


    Einfach mal den kompletten Text lesen. 8o

    ich wette auf boarderlinerin. Da gibt es immer den besten Sex 😂😉

  • Eine gar nicht so schüchterne 25-jährige aus Köln. - Ein kleiner Auszug von PRIVATEGIRL97:


    Auch wenn ich sehr sexuell bin und mich dabei wie im Rausch hingebe, bin ich ansonsten recht schüchtern und fühle mich nicht sonderlich wohl in meiner Haut (wenn ich nicht grade an deinem pulsierenden Stück lutsche, dabei fühle ich mich wie eine Göttin).


    Einfach mal den kompletten Text lesen. 8o

    Auf diesen oder einen fast identischen Text bin ich schon im letzten Jahr gestoßen. Ob er aus diesem Profil stammte, kann ich allerdings nicht mehr sagen. Bei solch einem Sermon ist der Klick auf den Blockierbutton eine Sache von Sekunden.

  • Teilzeitprinzessin:))


    Das entspricht meinem tiefsten Inneren: „Eine schmutzige Fantasie, ist ein ewig währendes Fest“ (Shakespeare, leider nicht von mir), passt das auch zu dir?;-). Du bist reflektiert amüsant charmant, ein Freigeist, maskulin galant. Deine Meinung vom Leben ist, es sollte aufregend lustvoll gelebt werden, du ahnst es in der Tiefe, es ist dein Karma….:))


    PROFILTEXT LESEN:)), BIN ETWAS „pikiert“ ?DAS DIE HERRN SO WENIG LESEN. IM TEXT GIBT ES EIN CODEWORT, ICH ANTWORTE GERN WENN ES GENANNT WIRD, DANN WEIß ICH DU HAST DEN TEXT UMFASSEND GELESEN, UND ES SCHEINT SO „OK“ FÜR DICH ZU SEIN.

    Wundervoll, du magst Texte bis zu Ende zu lesen? Du willst das in dein Leben ziehen was zu dir passt, variabel in welcher Beziehungskonstellation. Ich versuche hier etwas umfänglicher zu beschreiben, damit du für dich zu einer besseren Einschätzung kommen kannst.


    BIST DU DAS?

    Du empfindest jede Art von Begegnung: romantische Liebschaft, Liebe, ONS, 3er, GB, Club, BDSM, SB/SD, mal dominant, mal devot, animalische Affäre usw. als Erfahrungsbereicherung in deinem Lebensweg. Und wenn du Spaß daran hast noch weitere Loverinnen zu haben, so ist das völlig i.O. und ganz allein deine Privatsache.


    Ich finde es unfassbar sexy wenn Männer frei von sozialer äußerer Konditionierung frei leben. Spannende erotische Begegnungen gibt es nur mit dem Unbekannten, dem Neuen, dem was man nicht kennt. Dieses eine, dein Leben ist da um Lebensfreude, um Prickelndes zu erleben. Verschiebe nicht alles auf später, denn intuitiv weist du daraus wird häufig ein Nie. Öffnet sich ein „Ereignisfenster“, dann bin ich der Meinung wie Oskar Wilde: „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen“


    WUNNDERVOLL WÄRE WENN DU DAS WÄREST:

    Du bist ein gestandener Mann der Taten: Du vertraust deiner Intuition und Wortwahl indem du ihr ein Angebot machst, „was sie nicht ablehnen kann“:-0. Das ist ein Geheiminis wahrer Macht eines Mannes. Frauen lieben „Anführerfiguren“. Es gibt kein Wort in der deutschen Sprache welches das Gefühl an erotischem Ausstrahlungsmagnetismus beschreiben könnte, was bei einer Frau ausgelöst wird, wenn ein Mann so handelt.


    ICH BIN,

    sehr feminin, unfassbar lustvoll. Sexualität, Zärtlichkeit, Leidenschaft wundervoll Küssen ist mein Himmel des Glücks. Bin sehr offen in Bezug auf: (wenn er z.B. Freude daran haben sollte), Fesseln, Augenbinde, verschiedenes Spielzeug nutzen zu wollen, gern alles auch ein wenig abgedreht, NS, auch gern einmal „pervers“:)), dann wiederum im nächsten Augenblick wieder sehr leidenschaftlich, warm, schmusend…das ist meine Welt.

    Biete -so denke ich- eine eloquente, charmante lockere Art, gemischt mit der richtigen Prise an femininen Elementen. Bin sehr kommunikativ, bzw. höre sehr gut zu weil mich viele Themen interessieren, besonders Psychologie, psychologische Astrologie, Ernährung, Gesundheit, Unternehmertum, Spirituelles uvm. mein Spezialgebiet sind relativ treffsichere Analysen über Charakteren, Beziehungsgeflechte im Privaten wie auch Geschäftlichen.



    ANZIEHUNG:

    Real ziehen mich überwiegend sexuelle Männer an, welche es lieben ihre Lust ohne Einschränkung zu leben, welche es lieben verwöhnt zu werden und auch selbst gerne verwöhnen. Grundsätzlich bin ich auch offen mich zu verlieben, die Energien die sich „wollen“, werden sich häufig „finden“.


    ICH BIN HIER:

    Ich bin aus naturgegebener Leidenschaft hier. „Sugar“ würde mich „eigentlich“ nicht interessieren, nur nachteilig hat Corona meine Teilselbständigkeit beeinflusst, so dass ich darauf achten sollte/muss was ich tue. Grundsätzlich kann alles passieren, vom Flirt, Liebschaft, Beziehung etc. Ich bin seit einigen Monaten Single und will mich „ausprobieren“.

    Es wäre unbeschreiblich „gentlemanlike“, wenn die „Himmelszeit“ welche wir vielleicht miteinander in den „Wolken des Glücks“ verbringen, entsprechend ausgeglichen werden könnte.

    Den während der „Himmelszeit“ kann ich z.B. keinen Fotoshootingjobs, Kellnern etc. nachgehen.

    Die Ansprachinitiative bzgl. des Ausgleichs sollte von dir ausgehen. Es ist „unfassbar“ unerotisch wenn ich es ansprechen sollte/müsste nachdem wir uns vielleicht bereits in konkreteren Planungen befinden. Da würde alles trocken bleiben was normalerweise liebt feucht zu sein/werden;)).


    Ich gebe es zu, es ist wie ein „Gefühlseruptionsfetisch“, nicht mit Worten zu beschreiben, und ein Mann kann damit kolossal erotisch wirken, welcher es liebt der Frau die ihm gefällt etwas lächelnd in einem Kurvet zu geben. Er wirkt in diesem Moment wie ein glitzernder Brilliant in den Augen der Frau. Für sie ist das die Aussage: Dich will ich, für dich tue ich etwas, du bist mein Stern, zumindest in diesem Augenblick. Jeder von uns weiß wie schön es ist, wundervolle Gefühle, das Glück zu fühlen, das vielleicht leichte schwärmerische verliebt sein, warme Sehnsucht uvm…



    BEZIEHUNGEN

    Hatte langjährigen Beziehungen (längste 13j.) Denke so einigermaßen zu wissen wie "Lebensformen" funktionieren können und wie eher nicht. Bin daher offen für verschiedenste Freundschafts-, Partnerschafts-, usw. Modelle. Jeder sollte tun und lassen was er will, nur nicht eifersüchteln, stalken, unzuverlässig sein usw.;-). Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sollten keine leeren Floskeln sein. Ich schätze das Ungezwungene ohne emotionale und materielle Erwartungshaltung.


    WICHTIGE ANMERKUNG:

    Bin auch an „Business/Netzwerkkontakten“ interessiert. Bin gering beteiligt an einer Medientechnikfirma, welche Großbildsysteme wie LED Wall´s, Displays, Hochleistungsprojektion vermietet/verkauft welche z.B. für Messestände, Events/Film/Fernseh industrie benötigt werden für große bewegte Videobilder.


    ATTRAKTIVITÄT:

    Ich schaue potentiell nach langfristigem. Bitte sehe es mir nicht nach: sollte es intimer werden, dann benötige ich eine Anziehung in Verbindung mit männlicher Attraktivität:-0. Schlank/sportlich und sicherlich zum „Leidwesen“ so mancher Männer, eine Mindestgröße von ca. 178cm, ohne Übergewicht. Physische Attraktivität ist mir wichtig, wie dir vielleicht auch, sonst würdest du mich wahrscheinlich nicht „anklicken“ wollen. Viel ausgleichen kannst du evtl. damit, wenn du sehr amüsant/witzig bist. Dem kann ich auch kaum wiederstehen;)). Bist du „nahezu“ ein Frauenmagnet physisch/mental wäre das wundervoll:)).

    Alle obigen Attraktionsmerkmale sind vernachlässigbar, wenn du nach gesellschaftlicher Begleitung schaust, z.B. im Bereich Business/Event etc. Überlege daher gut ob du jetzt freischalten magst:)).


    Du bist Selbständig? Evtl. kann ich dir je nach Wunsch eine Rechnung stellen im Bereich „beratende Dienstleistungen“:)).



    PASST?

    Ich bin nur an realen Treffen interessiert, mehrere Stunden, ein Tag evtl. auch mehrere. Meine Bilder sind real und erst ein paar Wochen alt. Werde meist auf Mitte/Ende 20 geschätzt. Ideal wäre für mich der Radius um Köln bis ca. 100Km. Alles andere nach Absprache bzw. Vereinbarung.

    Schaltest du mich frei, werde ich in jedem Fall antworten so schnell es geht.

    Bin derzeit Solo, benötige dennoch zeitlich ein paar Tage Vorlauf. Spontan geht grundsächlich auch wenn es für dich bedeutsam ist:)).


    WICHTIG: FREISCHALTUNG +KOMMUNIKATION

    Dein Bauchgefühl sagt dir: "das könnte passen";-), dann schreibe mich an. Bitte als „Codewort“ „ Ansprachinitiative“ . Sende ich dir einen Kuß, dann habe ich dein Profil gelesen. Wenn du magst kannst du mich dann freischalten. Sind keine Bilder in deinem Profil, dann bitte unaufgefordert eines mitsenden.


    ALLGEMEINE ANMERKUNGEN:

    Auch wenn ich gerne würde, ich kann nicht immer direkt und ausführlich zurückschreiben. Manchmal dauert es. Es ist sehr nett zum Essen eingeladen zu werden. Nur für mich sind das mit Fahrerei 4-6 Std. Investement. K.betreuung organisieren ca. 60-80EU, Duschen, Fertig machen, Schminken, fahren etc. (ein ausgefallener Kellnerabend 200-400EU), Fotoshooting als Beispiel 600-1500EU). D.h. meine „Selbstkosten“ bewegen sich nachvollziehbar schnell um die ca. 300-500EU+-. Dementsprechend, ein Abend ein bisschen länger, wundervoller, ein wenig schöner, kann sich oftmals im Bereich zwischen ca. 750-1500EU aufhalten.

  • Codewort: Ansprachinitiative :D

    Ich hoffe doch, Du hast bereits einen Termin für in zwei Wochen mit ihr vereinbart und auch schon mal vorab die notwendigen Selbstkosten in Höhe von 500 Euro avisiert und nochmal 2.000 bis 3.000 für das eigentliche Date? :D:saint:


    Ach ja, ganz wichtig: erst den Text lesen und DANN das Profil anschauen ;)

  • HI

    _ITSMISABELLE_ MSD Frankfurt

    "Hallo :)

    Ich bin noch Jungfrau, möchte das aber gerne ändern und mir damit dann mein Studium finanzieren und meine Familie unterstützen.

    Das heißt ich bin erstmal nur auf der Suche nach jemandem, der dazu bereit ist, Geld für eine Entjungferung zu bezahlen.

    Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht mit Ihren Vorstellungen bzgl dessen und einer Beschreibung ihrerseits sehr freuen :)"


    Die Bilder waren vor einem Jahr schon einmal online... Aber vielleicht steht ja jemand drauf für die Show ein paar k hinzulegen

  • Klingt im ganzen tatsächlich nach Borderline oder bipolar und essgestört

    Ihr werdet lachen, ich ziehe Borderlinerinnen tatsächlich magisch an, da ich auch selbst an Depressionen leide und das auch offen kommuniziere. Der Sex ist aber wirklich großartig! Vor 1,5 Monaten eine Brasilianerin kennengelernt, eigentlich eine total Süße, hat aber beim 2. Date nach dem Sex angefangen zu weinen und mir nachts noch weinend diverse creepy Sprachnachrichten hinterlassen... war nicht so schön, auch wenn das wohl eher Freudentränen waren (hat wohl grundsätzlich keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht), war aber trotzdem einfach zu viel, weil so eng sind wir noch nicht gewesen und so wurde aus dem positiven Gefühl nach dem 1. Date Mitleid, was mmn. keine gute Basis für eine SBSD Beziehung darstellt