Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:

  • Hallo 😊

    Puh alles noch neu für mich. Über die Tage wird es ausführlicher geschrieben.



    Ich bin auf der Suche nach einem SugarDaddy mit dem ich meine Zeit verbringen darf.

    Am liebsten ohne sexuellen Kontext jedoch auch wenn es passt gerne mit.

    Stehe auf Vanilla & BDSM.



    Bis jetzt ist es für mich neu ein SugarBabe zu sein

    Momentan habe ich leider grade keinen Job. Bin jedoch genau deshalb recht flexibel was Treffen angeht.



    Unterhalte mich sehr gern über Gott & die Welt und gehe gerne aus.



    Bin sehr quirlig und mag es eine schöne Zeit zusammen zu haben.

    Mein Style passt sich auch gern der Situation an.



    Ich lerne sehr gerne Neues Dazu. Egal ob über Kulturen oder Essen bei Reisen, neue Themen. Und erweitere gerne meinen Horizont.



    Am liebsten mag ich Männer die mindestens 2 Jahre älter sind und auch gern 30+.



    Stunden lange Gespräche, Serien schauen, spazieren gehen, die Welt erleben, Leben!

    Würde gern irgendwann die Welt bereisen.


    Also sie würde es sogar übers herz bringen sich mit einem 2 jähre älteren Mann zu treffen, aber nach Möglichkeit dann nix sexuelles ^^

  • MSD Betkette 4 aus Köln (IP-Location Schweiz):

    Hallo, ich melde mich auf dieser Website an, um einen Mann für eine ernsthafte Beziehung zu treffen, die auf Vertrauen, Mitschuld und Liebe basiert. Was mich betrifft, bin ich dynamisch, offen, lache gern, treu, zärtlich... aber ich werde dir nicht alles erzählen. Ansonsten gehe ich gerne raus und chatte mit Freunden, entdecke neue Dinge, treibe Sport und viele andere Dinge, die nur du entdecken kannst!!! Ich hoffe, das weckt Ihre Neugier

    Bis bald

    Okay, sicher kein Highlight, aber wer sich gerne mitschuldig machen will bei irgendwelchen Vergehen ist hier richtig 8o

  • Hello , ich suche eine SD Beziehung mit schönen Geschenken, ich bin Studentin und benötige Unterstützung ich gehe arbeiten jedoch reicht es so zum Leben nur aus. Ich wünsche mir Taschen, Schmuck, schöne Kleidung. Wenn du der richtige Daddy bist sollte es dir wichtig sein mich zu verwöhnen. Ich suche einen Daddy der höchstens 40 Jahre alt ist groß ist so an die 1.90 und nicht nur auf Sex aus ist. Ich bin eine sehr liebenswerte Person und wenn die Chemie passt bin ich gerne für eine längerfristige Beziehung zu haben.



    Und am besten Multi Milliardär :rolleyes:

  • Hello , ich suche eine SD Beziehung mit schönen Geschenken, ich bin Studentin und benötige Unterstützung ich gehe arbeiten jedoch reicht es so zum Leben nur aus. Ich wünsche mir Taschen, Schmuck, schöne Kleidung. Wenn du der richtige Daddy bist sollte es dir wichtig sein mich zu verwöhnen. Ich suche einen Daddy der höchstens 40 Jahre alt ist groß ist so an die 1.90 und nicht nur auf Sex aus ist. Ich bin eine sehr liebenswerte Person und wenn die Chemie passt bin ich gerne für eine längerfristige Beziehung zu haben.



    Und am besten Multi Milliardär :rolleyes:

    Der Text ist doch okay. Finde da nichts "aufregendes".

  • Ein Profil, zwei Knaller:


    "Ich stehe selber nicht auf Vorrauszahlungen, aber vor unserem ersten Date würde ich mich gerne hübsch machen wollen und erwarte von dir, dass du mir dies erfüllst."


    "Mein Intimbereich ist mir sehr heilig, deswegen würde es zunächst zu keinem Sex kommen."

  • Also respekt vor allem das Interview nenne ich mal gelungen :-)))


    Fröhliche und ehrliche Sonnenliebhaberin, die gern sportlich aktiv ist, durch ferne Länder reist aber genauso gern Zuhause die Zeit mit der Familie und Freunden verbringt :)

    Suche jemanden der mich finanziell unterstützt, dafür bekommst du aber eine tolle Gegenleistung… Bist wirklich interessiert mich zu unterstützen dann warte nicht lange und schreib mir gerne, sonst verpasst du was :*


    Interview

    Wie ich mir die perfekte Nacht vorstelle.

    Stell dir vor du wärst bei mir.. du klingelst an meiner Tür, & ich mach dir die Tür auf… ich kam gerade frisch aus der Dusche.. habe nur ein Bademantel an.. du setzt dich hin & ich reiche dir ein Glas Wein.. wir trinken es beide zusammen und es bleibt nicht nur bei einem Glas.. du hast dich natürlich sehr schick an gezogen und hast ein Anzug mit einer Krawatte an… wir reden, albern & haben unseren Spaß… ich Merk das du noch etwas schüchtern/ zurückhaltend bist.. nach einer gewissen Zeit kommen wir uns immer näher & näher Ich warte nicht lange und zieh dich an deiner Krawatte zu mir und unsere Lippen berühren sich… zuerst ganz leicht… bis es klingelt und der Lieferant vor der Tür steht.. der uns Pizzas bringt… der Tisch ist natürlich schon gedeckt.. wir essen.. bis ich da mal kurz nach oben verschwinde… ich zieh mir mein Bademantel aus.. und leg ihn hin.. zieh mein besten Dessous an & zieh mir mein Mantel wieder drüber… komm runder & esse weiter.. nach einer Zeit sind wir auch fertig, ich zieh dich an deiner Krawatte und du begleitest mich bis nach oben.. wir sind in meinem Schlafzimmer ich lass mein Bademantel fallen & du schaust mich von unten bis oben an.. ich zieh dich zu mir und landen im Bett unsere Lippen berühren und erneut deine Hand berührt mein Oberschenkel und geht Richtung muschi du ziehst mir mit deinem Mund mein Tanga aus und beginnst langsam meine pussy zu lecken und wirst immer schneller und immer geiler.. du kommst wieder hoch und küsst mich mit zunge, ich mach dabei deine Hose auf und fing an dir einen runterzuholen… bis ich mit meinem Mund über deinen Bauch und immer weiter runder küsse.. ich bin dabei dir einen zu blasen ich leck deine Kuppe und nehme in sehr tief rein und werde dabei immer schneller… komm wieder hoch und küssen und erneut. Du machst mir mein Bh auf und leckst meine nippel in Kreis Bewegung und beißt sie zärtlich… gehst mit deine Grand zwischen meine Beine und fingerst mich schön schnell dabei.. ich stöhne vor mich hin und geh mit meiner Hand in deine Hose.. und es wird immer wilder bei uns bis du plötzlich aufhörst.. du packst mich und drehst mich ich Knie mich hin und bin in der doggy Stellung du steckst ihn sehr tief rein und beginnst und wirst immer schnell und wilder… während ich stöhne befummelst du mich währenddessen auch noch… ich werde immer lauter und du immer schneller.. wir wechselten die Stellung in die Reiter Stellung ich setzt mich auf dein Schwanz und fing langsam an und wär immer schneller du packst mir an den arsch und hilfst mir dabei und hast während dessen meine nippel in deinem Mund… werden immer schnell und schneller du packst mich und ziehst mich aufs Bett.. und spritzt auf mein Gesicht, & meinem Körper… nach der langen Pause die wir danach hatten… haben wir noch etwas getrunken und haben uns geküsst… danach sind wir beide wieder hoch gegangen und ich habe dich ins Bad mit gezogen und schwups waren wir in der Dusche… ich habe dich eingeschäumt und du mich… du hast mich so fest an die Glas Tür gedrückt und hast mir einfach dein schwanz hinten rein gesteckt… du würgst mich dabei und ich stöhnte so laut das du in mir gekommen bist… und schon hatten wir ein wunderschönen Abend zusammen.

  • Ich glaube, mit diesem Girl habe ich bereits geschrieben. Sie hat auch mehrere schöne Bilder online. Aber das war es dann auch. Ist sie aus LE?


    Im Chat kam dann raus, dass sie eher etwas online sucht. Total daneben. Denn dann kann sie sich ihre dämliche Geschichte sparen.


    Habe mehrfach versucht ein Date zu bekommen. Erfolglos.

  • Na hat sich unser zusammenlegen ausgezahlt 😜

    Ihr Geizhälse……. Wenn ich mich auf euch verlassen hätte, wäre das Date geplatzt. —-> ABER


    Wir hatten unser Date und was soll ich sagen. Es war das beste Date, welches ich je über MSD hatte und ich bin bereits länger da unterwegs.


    Die 12/10 hat sich in jeder Hinsicht bestätigt! In JEDER!


    Mehr wird nicht verraten.


    Wir waren 6 Stunden für 5 Runden zusammen. 😉

  • "You Lake sex
    Take my you home to Naght
    Charmante, puszysta-mollige Dame sucht Führsorge und Sicherheit von Mann.
    Mein Traum ist Zürich Schweiz und ein gutes Mann.

    Wichtig:keine Männer die Schnäppchen suchen!

    Mein Eindruck von Profile ist folgende: die sind Fake, Unternehmer StrategieSuche Führsorge und Sicherheit von Mann.wenn ich geil bin 3 Tage in Monat ist immer niemand da .

    Das möchte ich ändern

    Ansonsten bin auch gemeldet bei Sucker Daddy da meine Kinder in Pflege Familie brauchen Finanzielle Unterstützung und Fürsorge

    i love you but i love your money more

    Suche Führsorge und Sicherheit von Mann.wenn ich geil bin 3 Tage in Monat ist immer niemand da .


    Das möchte ich ändern

    Ansonsten bin auch gemeldet bei Sucker Daddy da meine Kinder in Pflege Familie brauchen Finanzielle Unterstützung und Fürsorge.fur Zukunft suche ich keinen sondern für Finanzen.heute habe gesehen hübschen Mann auf Theresienwiese,ihm hatte ich gerne.war gross,runde Gesicht,alles schwarz an kette Schlüssel Umhänge auf rechte Seite.i love you but i love your money more.bitte keine ewige Jungs und niedolęgi.Meine Eltern habe 20 Jahre investiert in mich mich ernährt und Dach so daß es gebe mich nie umsonst und für Zukunft Mann verhält sich freiwillig das er finanziert meine Kinder Ohnebefehl"


    Als Sprache im Profil ist übrigens nur deutsch angegeben...

  • Der Text muss entstanden sein nachdem jemand sie schon um den Verstand gebracht hat:

    Ausschließlich an CENTURLON intessiert😎!! Die Beschreibung passt zu 100 Prozent zu meinen Vorstellungen 🤩

    Längerfristige SD/SB Beziehung

    Keine schäbigen Hotelzimmer treffen oder etwaige Sachen. 😎

    Gemeinsam eine gute Zeit erleben und sich gegenseitig um den Verstand bringen, darum geht es! 😏

  • @MYerg Du als alter, weißer Mann hast übersehen, das es sich beim " CENTURLON" um eine neue Kryptowährung handelt, von deren Existenz unsere Generation noch nichts mitbekommen hat.