SD finden

  • ist die Eindimensionalität, mit der auf eine Zahl geschaut wird.

    Wir können nicht, nicht kommunizieren.


    Die Eindimensionalität der Diskussion liegt an der Eindimensionalität des Interesses.


    Ich schreibe eigentlich nie Sugarbabes aus diesem Forum per PN an ( gibt Ausnahmen), weil die Themen eigentlich immer sind:


    - Männer wollen nicht genug zahlen

    - Männer sind respektlos

    - Männer sind unsympathisch


    Wenn Themen von SBs kämen wie:


    - Interessiere mich für Musicals, doch kein SD will mitkommen

    - Möchte eine Kreuzfahrt unternehmen, wie handhabt ihr das?

    usw.


    Dann würde ich die SBs auch per PN anschreiben. Mal sehen was sich ergibt.

  • Was mich an der Diskussion immer wieder stört (sie wird ja auch alle paar Monate wieder geführt, wenn irgendwer uns wieder erzählen möchte, dass die Preise ja viel höher sind), ist die Eindimensionalität, mit der auf eine Zahl geschaut wird.

    Ein Punkt, den ich auch schon ein paar Mal angesprochen habe. Ohne Einzelheiten fehlt jegliche Möglichkeit der Einordnung eines in den Raum geworfenen Betrages. Viele werden dabei leider nicht übermäßig konkret.


    50,00 EUR für ein einstündiges Kennenlernen beim Kaffee sind für mich 50,00 EUR zu viel, für drei Stunden allerschmutzigsten Sex hingegen sehr, sehr wenig. ;)

  • ist die Eindimensionalität, mit der auf eine Zahl geschaut wird.

    ich denke das liegt allein schon daran, dass wir schon von Grundauf verschiedene Perspektiven haben. Die Singles können ganz anders agieren als Daddys, die verheiratet sind oder in einer Partnerschaft leben. Und bei den liierten muss dann nochmal unterschieden werden, ob man einen Freifahrtschein hat oder nicht, bzw. ob der Ofen zu Hause komplett aus ist oder ob Mann trotzdem noch „ran“ muss. Nix schlimmeres, wenn die gleichaltrige Ehefrau den monatlichen Pflichtsex einfordert, wenn man gerade von einer durchgevögelten Nacht mit seinem 25 jährigem Babe nach Hause kommt. Gar nicht zu sprechen vom Aufwand für die Alibiorganisation bei regelmäßigen SB Treffen und Overnights.


    Da fällt die normalisierte Betrachtung je nach Perspektive ggf. etwas undifferenziert aus.

  • ich denke das liegt allein schon daran, dass wir schon von Grundauf verschiedene Perspektiven haben. Die Singles können ganz anders agieren als Daddys, die verheiratet sind oder in einer Partnerschaft leben. Und bei den liierten muss dann nochmal unterschieden werden, ob man einen Freifahrtschein hat oder nicht, bzw. ob der Ofen zu Hause komplett aus ist oder ob Mann trotzdem noch „ran“ muss. Nix schlimmeres, wenn die gleichaltrige Ehefrau den monatlichen Pflichtsex einfordert, wenn man gerade von einer durchgevögelten Nacht mit seinem 25 jährigem Babe nach Hause kommt. Gar nicht zu sprechen vom Aufwand für die Alibiorganisation bei regelmäßigen SB Treffen und Overnights.


    Da fällt die normalisierte Betrachtung je nach Perspektive ggf. etwas undifferenziert aus.

    Das ist wirklich wahr?

  • Die Frage, ob ich es am Ende tun würde, ist eine andere, aber da ich nicht 20k verdiene, kann ich mich nicht in diese Situation hineinversetzen und wüsste nicht, was ich machen würde, sondern kann nur vermuten was ich tun würde. Einige Situationen kann man erst dann bewerten, wenn man sie selber erlebt.

    Ich hatte als Student am Monatsende noch genug Geld um mir Nudeln mit Ketchup zu machen. Zu mehr reichte es nicht.


    Wenig Geld zu haben, macht durchaus glücklich, weil du nicht weißt, was du versäumst.


    Als ich zum ersten mal auf einer Startbahn Vollgas gab, das Flugzeug langsam, sanft abhob und sich dann in den Himmel schraubte, war das ein unglaubliches Gefühl.


    Das war einer von vielen Momenten, der einfach geiler ist als Sex.


    Mit 20K im Monat wirst du Dinge entdecken, die die Frage, noch eine mehr, oder doch nicht, eindeutig mit: „Nein“ beantworten werden.


    Mit 20K im Monat wirst du mit hunderten von Frauen geschlafen haben und es verliert an Bedeutung.


    Wer nicht genug zu Essen hat, für den ist ein endloses Buffet das Paradies.


    Wer genug zu Essen und schon mit Übergewicht kämpft, für den ist vielleicht Sex mit vielen Frauen das Paradies.


    Wer mit mehr als hundert Frauen geschlafen hat, den reizen andere Dinge, obwohl er immer noch isst und Sex hat.


    Wer 20k im Monat hat und immer noch von einem Buffet träumt an dem er sich satt essen kann…. ich denke da stimmt etwas nicht im Oberstübchen.😉

  • Mit 20K im Monat wirst du Dinge entdecken, die die Frage, noch eine mehr, oder doch nicht, eindeutig mit: „Nein“ beantworten werden.


    Mit 20K im Monat wirst du mit hunderten von Frauen geschlafen haben und es verliert an Bedeutung.


    Wer mit mehr als hundert Frauen geschlafen hat, den reizen andere Dinge, obwohl er immer noch
    Aber eventuell liegt es daran, dass ich noch nicht mit hunderten Frauen geschlafen habe