Was ist Euch durch Sugardating klargeworden?

  • Bei mir oft von SB berichtet, dass die gleichaltrigen Jungs wohl oft nur ein monotones Rein/Raus beherrschen und sie-das SB- erstaunt ist, was es noch so alles an Spielarten und Genuss beim Sex gibt :)


    Liegt m.E. daran, dass die U30 Männer ihr sexuelles Wissen und Handlungen fast ausschließlich aus Pornos bezogen haben.

    Sprich: Stereotyper 08/15 Sex der gröberen Art. Die kennen das gar nicht anders. Viele Babes von den U30 Männern auch nicht.

    Was sie jedoch meistens wissen ist, dass es ihnen nicht gefallen hat.

  • Was wird einem geschiedenen Mann klar, dessen Sugarbabe mit ihren 24 Jahren eröffnet, dass sie 5 Jahre verheiratet war und ihrem Ex-Mann nie einen blasen wollte. Sie mag das eigentlich nicht.

    Dann band sie sich die haare hinten zusammen und ging auf die Knie.
    Ich war ihr 2. und sie war eigentlich anständig.


    Was sagt uns diese Geschichte?
    Was soll ich meinem Sohn über Frauen erklären wenn ich solche und ähnliche Geschichten in meiner sb Zeit erlebt und kennengelernt habe.


    P.s. ab dem 3. date war sie ein Profi.😇 aufgrund ihrer Geschichte hab ich sie noch länger als gewöhnlich üben lassen 🤣

  • Glaubt ihr solche Legenden wirklich?!


    Ein gutes SB zeichnet es im Gegensatz zu einer regulären Prostituierten ja aus, dass sie dem SD das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein. Dass sie wirklich drauf steht und es aus reiner Lust macht usw.



    Das kann gerade durch solche Aussagen wie "sowas mache ich normal nie" erreicht werden mit entsprechender Prosa drumrum ausgeschmückt. Zudem ist genau dieser Satz auch oft bei privaten ONS von mir gefallen. Und auch dort bedeutet er nichts.


    Auch der Hinweis, dass man ja mit dem reiferen Mann den so viel besseren Sex hat, sehe ich nur bedingt als wahr an. Wenn das ein Mitte 20 Jähriges SB meinetwegen zu einem 10 Jahre älteren sagt, der gut aussieht und sich gut gehalten hat, so kann das noch stimmen. Aber wenn der SD dann doppelt so alt ist , evtl dick, unterdurchschnittlich hübsch/eine Halbglatze hat... , dann fällt das meiner Meinung nach eher unter Märchen und Kundenbindung.

    Oder im Extremfall: Ihre angebliche Jungfräulichkeit gegen extrem viel Geld nehmen zu lassen.



    SBs verkaufen mehr als nur 30 Minuten Prostituierten-Sex: Im Endeffekt gehts um die Schaffung und die Aufrechterhaltung einer Illusion für den SD.



    Klar, ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass MAnn bei SB wahrscheinlich mehr bekommt als sie immer in ihrem Privatleben gibt. Jedoch würde ich die Aussagen und Ausschmückungen dazu doch eher mit Vorsicht geniessen.

  • 😂 wenn du nicht merkst ob eine gut blasen kann oder nicht dann kann ich dir leider nicht helfen MarkMeister ich kann dir jedenfalls versichern dass die Dame mich nicht belogen hat. Sie hat mich auch mitgenommen mit ihrer Clique und bekam einiges mit. Im deinem Weltbild waren wohl ihre Freundinnen alle abgebrüht und haben ihre Geschichte mitgespielt 😂


    Schließe bitte nicht von deinen Erfahrungen auf andere.

    „gutes sb zeichnet sich aus“ 🤦🏽‍♂️ Nein da siehst du etwas ganz und gar falsch. Ein sb zeichnet sich eben durch nichts aus sondern ist wie sie ist. Du hattest anscheinend nur Kontakt zu semi Profis. das ist schade für dich.

  • Für mich ist der große Vorteil des SB, die gegenseitige Auswahl. Es findet sich, im besten Falle, was zusammen passt.


    Was einen die Kenntnisse im Hornblasen sind, sind dem anderen der Humor oder etwas anderes.


    Ob Da_Dampa mein SB gut finden würde oder sehr gut? Vielleicht, vielleicht nicht. Es spielt auch keine Rolle, so lange sie mich verzaubert.

  • 😂 wenn du nicht merkst ob eine gut blasen kann oder nicht dann kann ich dir leider nicht helfen MarkMeister ich kann dir jedenfalls versichern dass die Dame mich nicht belogen hat. Sie hat mich auch mitgenommen mit ihrer Clique und bekam einiges mit. Im deinem Weltbild waren wohl ihre Freundinnen alle abgebrüht und haben ihre Geschichte mitgespielt 😂


    Schließe bitte nicht von deinen Erfahrungen auf andere.

    „gutes sb zeichnet sich aus“ 🤦🏽‍♂️ Nein da siehst du etwas ganz und gar falsch. Ein sb zeichnet sich eben durch nichts aus sondern ist wie sie ist. Du hattest anscheinend nur Kontakt zu semi Profis. das ist schade für dich.

    Ruuuuhig, Brauner :D

    Freut mich, dass Du eine für Dich passende Frau gefunden hast und dass ihre Freundinnen mit dir über die Anzahl ihrer bisherigen Blowjobs gesprochen haben.


    Bin auch ganz zufrieden mit dem, was ich hatte/ habe.


    Ein haben wir wohl gemeinsam: Wir stehen auf gute Blaskonzerte!


    Im Endeffekt zieht jeder sein eigenes Ding durch und lebt seine eigene Illusion.

    Ich finde es teilweise erschreckend wie viele Frauen nicht gut blasen können, ich denke da manchmal das sie es absichtlich schlecht machen weil sie keinen bock drauf haben ^^

    Gibt da echt enttäuschende Aktionen. Beim Sugardating kann man da ja noch sagen, dass es nicht passt und weitersuchen. Ich hatte sowas aber einmal in einer Beziehung. Ging nicht extrem lange, aber im Nachhinein frage ich mich, warum ich das mitgemacht habe.

    Ich finde, man merkt sofort, ob das eine Frau gerne macht oder nicht!


    Und wahrscheinlich ists so wie auf der Arbeit: Sobald mans gut macht, bleibt die Aufgabe an einem hängen. Verkackt mans dagegen total, wird man in Zukunft wahrscheinlich damit in Ruhe gelassen :/

  • Bin auch der Meinung, dass man über "schlechten Sex" eine zeitlang hinwegsehen kann. Auf Dauer ist dann aber mindestens einer von beiden im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigt

    Also ich hatte mal eine Mädel die hat gleich gesagt das sie nicht Blasen tut, mag es nicht, aber sie meinte sie wäre mit ihren Händen gut. Und ich so, was soll den der Mist aber gut man schläft mit einander und vor der 2 runde ich dann zu ihr na dann zeig mal was deine Hände können und , ich muss selber schmunzeln den die Story ist wahr, sie hat mich so schnell ein 2 mal entsaftet das ich fast weggetreten wäre , haben uns gut 7-8 mal getroffen dann war sie leider verschwunden, habe nie mehr so zärtliche und emphatische Hände erlebt, auch eine Kunst muss man sagen, und sie erreicht dadurch das es weitere Dates gab weil mir der bj nicht fehlte aber das war ne Ausnahme.

  • Vor längerer Zeit als ich damit angefangen habe gab es eine Plattform Namens "reif-trifft-jung.de", MSD und SA gab es noch nicht. Auf dieser Plattform konnten sich junge Frauen bis max. 27 Jahren registrieren. Es gab ein Interview, dass ausgefüllt werden musste. Eine der Fragen war: Warum bist Du hier?

    eine Antwort: Weil es schon immer so war...


    Vor ca. 6 Jahren habe ich einen Geschäftspartner auf das Leben als SD aufmerksam gemacht. Er war zu diesem Zeitpunkt sehr unglücklich in seiner Ehe. Nach ca. 2 Monaten erklärte er mir: "Thomas, früher habe ich mich immer gefragt wo all die Frauen sind. Heute weiß ich es!"


    Mittlerweile oute ich mich selbst gegenüber meinen Töchtern als SD (ich bin seit 15 Jahren geschieden). Selbst die akzeptieren es wohlwollend.


    Eine Ehe ist ein klassischer Lebensentwurf, der mittlerweile stark in Frage gestellt ist. Auch hier geht es meist um Status, Wohlstand und Netzwerk.

    Neben einem wirklich ausgefüllten Sexleben halten mich SB-Beziehungen im wirklichen Leben. Die meisten meiner Altersgenossen leben so dahin und freuen sich auf die Rente... und wenn ich mir die Frauen an Ihrer Seite anschaue und wie diese oft mit den Männern umgehen bin ich unendlich glücklich :)


    Will sagen:

    - Es gibt nicht nur sexuelle Aspekte

    - Es war schon immer so (abgesehen von der anwachsenden Gelegenheitsprostitution)

    - Es wird immer mehr in unserer Gesellschaft akzeptiert

  • Da muss ich dir in vielen Punkten zu 100 % recht geben 8)

  • Vor längerer Zeit als ich damit angefangen habe gab es eine Plattform Namens "reif-trifft-jung.de",

    Das waren noch Zeiten. Dort habe ich mein erstes SB in Deutschland gefunden. Zu der Zeit waren die Girls noch glücklich, wenn man sie mal auf Reisen mitgenommen hat, mit ihnen in nem schicken Hotel war oder mal zum shoppen mitging und bezahlt hat. Ist imho eine Alternative zu msd, weil dort auch Ladies mit Daddy issues unterwegs sind. Die Plattform war während corona ne Weile nicht am Netz. Hab eben mal geschaut, sie geht wieder und Neuzugänge sind dort auch. www.reif-trifft-jung.com Werden aber auch Fakes unterwegs sein, wie überall.

  • Was mir schon mehrere Jahre klar war, aber durch Sugardating noch viel klarer geworden ist:


    Alles, alles, alles was "die Gesellschaft" über Mann-Frau-Beziehungen sagt, ist gelogen, verfälscht, verzerrt.

    Da hast Du sowas von recht!


    Gebe Dir grundsätzlich recht!


    Aber damit, dass es in der Gesellschaft akzeptiert ist, wäre ich sehr vorsichtig. Der Wind weht eher in die Richtung, dass alle Männer, die sich durch Geld Aufmerksamkeit und/oder Sex erkaufen Schweine und Ausbeuter sind und die Frauen, die das Spiel mitmachen die willenlosen armen Opfer.

    Stichpunkt: Es war immer schon so. --> Das böse Patriarchat mit seiner Ausbeuterstruktur ist Schuld!!!


    Und auch bei Deinen Töchtern: Wenn eine von denen mal irgendeine Krise bekommen sollte und ihre Kindheit aufgearbeitet wird. Dann bist Du ganz schnell der abwesende Vater der Frauen kauft und verachtet. Zugegebenermaßen nicht sehr wahrscheinlich, aber so kanns laufen.


    Deswegen gilt für mich bzgl Sugardating: geniessen und schweigen. Es weiss bis jetzt auch keiner meiner Freunde. Kann sich evtl einmal ändern. Wenn ich irgendwie rausfinde, dass ich wirklich einen gleichgesinnten vor mir habe.