Wandel in Bezug auf First-Date Treffpunkte?

  • Vielleicht ist jetzt auch rein subjektive Erfahrung. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei MSD aber gefühlt treffe ich vermehrt in letzter Zeit auf Damen, die unbedingt bei mir Zuhause First Dates machen wollen mit Essen bestellen oder holen etc., statt ins Restaurant zu gehen...bei mir gehen da immer die Alarmglocken an (vielleicht unbegründet?).


    Kurz und knapp: derzeitiger Trend - Restaurants/Hotels out & Privaträume mit Essen at Home in?


    Gehts es euch ähnlich? Hat da jemand eine Erklärung zu?

  • Ja, es gibt solche Anfragen / Vorschläge. Kann gut gehen, kann auch richtig daneben gehen. Es gibt auf der Seite auch Babes, die einfach nur unkompliziert, diskret und schnell Sex haben wollen. Hatte ich mich auch mal schonmal drauf eingelassen, war alles okay, würde ich aber definitiv nicht noch einmal machen. Ist halt blöd, wenn es dann gar nicht passen sollte oder die Dame vielleicht sogar kriminelle Absichten hat.

  • Ich biete das immer von mir aus an und habe nur gute Erfahrungen, im Gegensatz zum Hotel in dem ich schon mal beklaut wurde. Natürlich sollte man nicht die 5000 Euro auf dem Küchentisch liegen haben, aber was soll sie hier schon mitgehen lassen? Schafft übrigens auch Vertrauen, da man gleich zeigen kann, dass man wirklich nicht verheiratet ist. Man braucht dafür einen längeren Vorlauf, weil beide natürlich erst einmal skeptisch sind und nicht wissen was einem bei seinem Gegenüber erwartet. Ich halte das immer ergebnisoffen. Wenn neben dem Körperlichen auch Intelligenz und Bildung eine Rolle spielen, kann man in jedem Fall einen schönen Abend verbringen.

  • Kurz und knapp: derzeitiger Trend - Restaurants/Hotels out & Privaträume mit Essen at Home in?


    Gehts es euch ähnlich? Hat da jemand eine Erklärung zu?

    Geht mit seit ca. 2 Jahren auch so und nicht nur für das erste Date. Hab die Erfahrung gemacht, dass viele darauf stehen bekocht zu werden. 😋😅

    Einfache und beeindruckende Rezepte sind bei mir erhältlich… (gegen geringe Gebühr und per PN 😂)


    Ist dann fast wie ein richtiges Date 😍


    Negative Erfahrungen hab ich keine gemacht. Sollte es mal nicht passen, gebe ich €50.- Fahrtkosten und verabschiede mich nett. Gab bisher nie Probleme

  • Vielleicht ist jetzt auch rein subjektive Erfahrung. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei MSD aber gefühlt treffe ich vermehrt in letzter Zeit auf Damen, die unbedingt bei mir Zuhause First Dates machen wollen mit Essen bestellen oder holen etc., statt ins Restaurant zu gehen...bei mir gehen da immer die Alarmglocken an (vielleicht unbegründet?).

    Hatte das auch ein paar Mal und sah darin kein Problem, weil bei mir in der Wohnung keine für Nicht-Spezialisten interessante Wertsachen rumliegen.


    Man kann da auch reine Kennenlerndates machen, indem man vorher vereinbart, dass man sich im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer trifft.

  • Zum Kennenlernen habe ich mich grundsätzlich an einem halbwegs belebten Ort getroffen, in der Regel vor einem Restaurant. Davon würde ich auch heute nicht abweichen. Ein solches Date bei mir im Haus käme absolut nicht in Frage, zumal ich zu diesem Zeitpunkt weder Namen noch Adresse nennen würde.


    Wenn jemand einen solchen öffentlichen Ort ablehnt, kommt es eben zu keinem Treffen.

  • Kurz und knapp: derzeitiger Trend - Restaurants/Hotels out & Privaträume mit Essen at Home in?


    Gehts es euch ähnlich? Hat da jemand eine Erklärung zu?

    Die letzte Zeit gab es sehr viele Anfragen, sich direkt bei mir oder im Hotel zu treffen.


    Allerdings bestehe ich beim ersten Treffen auf ein Kennenlernen im Park/Café oder Restaurant. Danach kann man bei gegenseitiger Sympathie auch gerne den Abend bei mir ausklingen lassen.

  • ich habe schon alles gemacht, Kennenlern Treffen im Kaffee, Direkt im Hotelzimmer, im Airbnb, bei mir zuhause und ich habe auch schon SB eingeflogen und am Flughafen abgeholt. Erst zweimal musste ich sie nachhause schicken, weils nicht gepasst hat. Gegen Entschädigung...

  • Wenns gar nicht passt, muss man den Arsch in der Hose haben, es auch im Wohnzimmer noch abzubrechen. Habe ich mit einem Ohlala-Girl mal gemacht.


    Ansonsten kann man auch einfach eine Runde spazieren gehen an einem halbwegs diskreten Ort. Babe direkt in die Wohnung habe ich allerdings im Paysex-Bereich früher auch zigmal gemacht und war nie ein Problem - da hatte ich allerdings immer auch Referenzen und wusste, es kommt ein Profi. Bei MSD weiß man es nicht so genau und muss sich auf seine Menschenkenntnis verlassen.

  • Ich habe Dates bis jetzt immer an öffentlichen Orten oder im Hotel gemacht und habe es noch nie erlebt, dass ein SB auf einem Treffen bei mir bestanden hat. Würde mich auch misstrauisch machen.


    Zumal es ja eigentlich auch für das SB sicherer ist, die weiß ja auch nicht, was sie eventuell erwartet, wenn sie einfach so zu einem SD nach Hause fährt.

  • Ich schließe Treffen bei mir zuhause grundsätzlich aus. Es hat bisher auch fast kein SB bei der Frage zum Treffpunkt für das Erstdate danach gefragt. Daher öffentliche Orte, Hotel oder eben beim SB zuhause. Wobei die Ersttreffen in über der Halfte aller Fälle beim SB zuhause stattgefunden haben.

  • Direkt ins Hotel mit Take Out Food ist der Trend. Hatte ich früher mit SBs nicht, ausser es war in ihrem oder meinem Wohnort.

    Das war bei der ein oder anderen bei mir wohl auch der Grund. Das SB will ungern mit einem deutlich älteren SD in der Öffentlichkeit am Wohnort gesehen werden, dann eben lieber direkt bei ihr zuhause oder im Hotel.


    Das nächste bevorstehende Ersttreffen ist klassisch im Restaurant mit anschließendem Overnight im Hotel geplant. Ist dann aber auch nicht am Wohnort von ihr oder mir.

  • Es gibt so viele Restaurants, in denen wenig Gäste sind und in denen man nicht im Schaufenster sitzt, dass mir das egal ist. Ein einziges Mal dachte ich, wenn mich jetzt jemand trifft, dann ist die Ausrede, dass eine Studentin von mir etwas Rat braucht, nicht glaubwürdig, weil das Kleid des SB viel zu freizügig war für einen solchen Anlass. Aber abgesehen davon?

  • Das war bei der ein oder anderen bei mir wohl auch der Grund. Das SB will ungern mit einem deutlich älteren SD in der Öffentlichkeit am Wohnort gesehen werden, dann eben lieber direkt bei ihr zuhause oder im Hotel.


    Das nächste bevorstehende Ersttreffen ist klassisch im Restaurant mit anschließendem Overnight im Hotel geplant. Ist dann aber auch nicht am Wohnort von ihr oder mir.

    Ist mir noch nie passiert, dass ein SB nicht mit mir ins Restaurant gehen wollte. Das war auch von der Größe der Stadt unabhängig.

    Wenn sie das nicht möchte, hat sie auch kein Interesse an dir als SD, sondern macht es nur für Sex gegen Geld.

  • Ist mir noch nie passiert, dass ein SB nicht mit mir ins Restaurant gehen wollte. Das war auch von der Größe der Stadt unabhängig.

    Wenn sie das nicht möchte, hat sie auch kein Interesse an dir als SD, sondern macht es nur für Sex gegen Geld.

    Ja, dann ist eigentlich völlig klar, in welche Richtung das gehen soll. An dem Punkt würde ich abwinken.

  • Tach Zusammen!

    Ich suche nur langfristig und kein ONS. Daher habe ich Zeit und die

    Damen die das schnelle Geld suchen sortieren sich selbst aus.


    Ich habe mich schon wer weiß wo überall getroffen.....

    Im Hotel gesessen und gewartet, im Stundenhotel gesessen und gewartet,

    an einer Tanke gestanden und gewartet........Nö, dafür bin ich mir zu schade:)


    Ich lade zum Essen ein und gebe zuerst vor ob Brunch, Teetime oder Abendessen.

    Hat das SB eine Zeig gewählt, gebe ich drei Restaurants vor.


    Dort wird alles besprochen und wenn es funkt , buche ich per Telefon ein Zimmer.

    Kein Stress mehr im Vorfeld. Ist das Zeitfenster zu knapp, lasse ich es.


    Dann eben ein paar Tage später.......


    Der tumirgutes:saint: