Sexting vor dem ersten Date?

• Ich habe mal eine Frage - sextet ihr vor der ersten Begegnung? Ich habe neulich wahnsinnige Fantasien mit einer Frau ausgetauscht und mich total auf unser Treffen gefreut… im Endeffekt hat sie mir dann in echt gar nicht zugesagt und ich wollte meine Worte zurückziehen 🤣! Wie macht ihr das? Schreibt ihr versaut oder normal vor dem ersten Treffen? Was findet ihr als erstes Treffen generell gut?

• Ich habe mal eine Frage - sextet ihr vor der ersten Begegnung? Ich habe neulich wahnsinnige Fantasien mit einer Frau ausgetauscht und mich total auf unser Treffen gefreut… im Endeffekt hat sie mir dann in echt gar nicht zugesagt und ich wollte meine Worte zurückziehen 🤣! Wie macht ihr das? Schreibt ihr versaut oder normal vor dem ersten Treffen? Was findet ihr als erstes Treffen generell gut?

Alles was Spaß macht ist erlaubt.

Wäre für mich ein Nogo weil SB die sich auf sowas einlassen normal nicht in mein Beuteschema passen. Ich schreibe generell nichts über Sexuelles beim anbahnen, wenn man sich dann getroffen hat und nach dem Essen mal 1-2 Dinge durchspricht dann spreche ich manchmal wie es passt auch das Sexuelle an aber meist nur bei Frauen wo ich mir unsicher bin ob das überhaupt passt. Wenn ich von ihr begeistert bin bin ich froh wenn es klappt und lass mich dann überraschen was so geht.

Ich finde dieses rummelten aber auch generell blöd, ist nichts für mich.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

Nie, keine Zeit dafür. Ich will reale Dates. Generell schreibe ich auch nicht lange, sondern mache gleich was aus.

Als erstes Treffen mache ich grundsätzlich Spaziergänge.

• Ich habe mal eine Frage - sextet ihr vor der ersten Begegnung?

Nein, das gehört einfach nicht dahin. Es kam schon mal vor, dass mein Gegenüber im Chat dies vorhatte, worauf ich aber nicht eingehe. Selbst grundsätzliche sexuelle Dinge spreche ich von mir aus nie im Chat an. Wenn ich auf diesbezügliche Fragen antworte, vermeide ich zudem gewisse Begrifflichkeiten.

• Kann man machen, muss aber damit rechnen, dass man damit eventuell Zeit mit Tastenwichsern verschwendet (die wollen nur chatten und das für gewöhnlich gratis).

exactly this! Hab ich leider so so oft erlebt. Daher sexting nur noch, wenn’s „verbindlich“ geworden ist.

Über Sex allgemein am besten erst persönlich über Vorlieben etc reden und es am besten auch zuerst mal tun, bevor man darüber schreibt.

• Ich hatte mal ein SB was sich so immer wieder interessant gehalten hat, zumindest bei mir. Irgendwie kamen wir aus verschiedenen Gründen nie zusammen und ich war schon dabei aufzugeben, sie hat mir aber weiter, ungefragt und ohne Erwartung, immer mal wieder sehr sehr sexy Bilder von ihr geschickt.

Na ja, bin ja auch nur ein Mann! Und siehe da, irgendwann hat es dann doch geklappt und wir hatten ein paar sehr schöne Dates zusammen.

War aber ehrlicherweise die absolute Ausnahme. Derartige Bilder for dem ersten Date for free gab es sonst nie. Würde ich auch nicht nachfragen und auch nichts für bezahlen.

• Sexting ist nicht so mein Ding, deshalb mache ich das auch vor einem ersten Kennenlerntreffen nie. Überhaupt belasse ich es vor diesem ersten Treffen beim Austausch der wichtigsten Infos. Ob die Chemie soweit stimmt, sich weiter anzunähern, kann meines Erachtens nur bei einer realen Begegnung herausgefunden werden. Wie heisst noch mal der berühmte Spruch: "Für einen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance".

• Nein, vor dem ersten Treffen definitiv nicht. Ich muss mich da immer erst etwas warmlaufen. Nach ein paar Treffen, wenn ich auch weiß, worauf sie steht, kann das durchaus Spaß machen und eine Durststrecke bis zum nächsten Treffen überbrücken.

Grundsätzlich verschicke ich aber keine Fotos/Videos, nur Texte. Bei den Bildern weiß man nie - auch wenn sie anonym sind - wo sie mal landen werden.

Ich muß gestehen, dass ich während Corona durchaus Spaß an der "Tastenwichserei" hatte. Ist aber vorbei...

• Also wenn bei mir ein potentieller SD bei mir damit gleich anfangen würde, dann denke ich mir jedenfalls schnell wo seine Prioritäten liegen und worauf er aus ist.

Letztlich aber wohl eine gute Möglichkeit die (für mich) falschen schnell auszusortieren.

Ja ich verstehe auch nicht wieso man sowas macht, ich finde da generell nichts dran und dann am besten noch ohne den anderen zu kennen ??=O Nicht meins.

Aber ja wie du schreibst dann ist das für dich ein guter Indikator das es nicht passt, ist ja auch nicht schlecht.

Was mir nur in Bezug auf dich etwas Bauchweh macht ist das du ja scheinbar mit dem Sexuellen schon deine Probleme hast. Und ja man sollte als SD nicht über sein Sb herfallen wie ein ausgehungerter Wolf aber unter dem strich steht das Sexuelle schon im Mittelpunkt, klar in einer vernünftigen SB-SD Beziehung sollte es nicht der einzigste Faktor sein und ein schmückendes Beiwerk ist wünschenswert aber trotzdem ist der Sex wichtiger Bestandteil und wenn ich ein Problem damit habe mit deutlich älteren Männern ins Bett zu gehen sollte ich es mir nochmal überlegen und bei Tinder bleiben (nicht bös gemeint) und halt dann akzeptieren wenn mich der Prinz halt nur in die Currywurstbude einlädt statt ins Sterne Lokal (schmeckt ja auch gut:)) dafür ist er dann einige jähre jünger und wenn es gut läuft attraktiver will allerdings meistens auch nur Sex. wie sagt man so treffend Sex Sells.

Damit muss man sich als Frau befürchte ich abfinden, klar gibt es bestimmt die ein oder andere Ausnahme aber das ist schon nicht mehr die Nadel im Heuhaufen eher die Mikronadel.

Ich denke wenn es den Sex generell nicht gäbe würden 95 % der Männer zu 2 oder 3 in einer Höhle leben und den ganzen Tag nur essen und saufen und zocken:D:D

Und jetzt bitte die Gutmenschen in die Manege die mir erklären wie primitiv ich bin und das bei ihnen das alles anders ist, sie Ihr SB auf Händen durch den Tag tragen und nur aus der Ferne anhimmeln:D:D

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Das kommt immer auf das Babe an. Manche sind da eher zurückhaltend, dann teste ich nur mal kurz an, wie sie so reagiert und lass es dann auch wieder, wenn sie nicht drauf anspringt. Mit einer hatte ich schon vor dem ersten (und einzigen) Date einen regen Austausch inklusive netter Fotos von ihr in einem von mir ausgesuchten Outfit.

Ich glaube, das wichtigste ist es, sich auf die jeweilige Person einzustellen.

• Ja man muss es halt auch mögen, ich finde da generell nichts dran und finde es befremdlich wenn die Frau damit anfängt das finde ich eher abtörnend.

Aber jedem so wie es ihm gefällt