"Findest Du mein Profil interessant?"

  • Ja, ein Lebenszeichen, schauen wir, ob er sich meldet! Alexm

    Na sind wir ehrlich, der liebe Alex hat auch schnell kapiert was hier so für Leute teilweise abhängen, also so in der Art hatte er mir es mal geschrieben und das ein wirklicher Austausch da nicht so viel Sinn macht.

    Hatte ihn auch mal vor langer Zeit angeschrieben und mitgeteilt er solle mal den ein oder anderen hier nicht so ernst nehmen, da habe ich allerdings offene Türen bei ihm eingerannt

  • Hallo,


    die Frage an sich finde ich ja valide, aber was versprechen sich Damen davon, diese Frage an einen SD zu richten, dann aber weder Bilder noch irgendeinen Text im Profil zu haben? Was soll ich da interessant finden. Bisher habe ich diese immer mit Nein beantwortet, allerdings scheint es ja eine gewisse "Erfolgsquote" mit positiven Antworten zu geben. Also muss es auf diesem Wege auch zu "Kontaktanbahnungen" zu kommen.


    Die Anfragen häufen sich und der Laie wundert sich, was die Damen damit bezwecken.

    Danke für diese Frage dank der Antworten weiß ich jetzt das Männer auf der Seite wohl für jeden Atemzug schon bezahlen müssen und das mehr Initiative von uns Frauen kommen muss. Müssen Männer auch bezahlen wenn Frau sie anschreibt. Das bezahl System da raff ich eh nicht. Nutze ich auch nicht.

    Als info, es könnten auch neue Profile sein denn die seite braucht echt eeewig bis sie die Texte und bilder frei gibt und wenn frau nicht drauf achtet denkt sie sie hat ja alles ausgefüllt. Das es aber noch nicht sichtbar ist versteht sie vielleicht auch nicht.

  • Danke für diese Frage dank der Antworten weiß ich jetzt das Männer auf der Seite wohl für jeden Atemzug schon bezahlen müssen und das mehr Initiative von uns Frauen kommen muss. Müssen Männer auch bezahlen wenn Frau sie anschreibt. Das bezahl System da raff ich eh nicht. Nutze ich auch nicht.

    Als info, es könnten auch neue Profile sein denn die seite braucht echt eeewig bis sie die Texte und bilder frei gibt und wenn frau nicht drauf achtet denkt sie sie hat ja alles ausgefüllt. Das es aber noch nicht sichtbar ist versteht sie vielleicht auch nicht.

    Männer müssen für das Freischalten bezahlen. Wenn Sie VIP sind und das SB nicht geantwortet hat, wird der Einsatz wieder gutgeschrieben.


    Wenn ein SB sich Mühe gibt bzw. richtig interessiert ist, schreibt sie auch einen Text. So denken viele SD's. Bei Bildern ist eher das Verständnis da, dass viele lieber anonym bleiben möchten.


    Die Freigabe des Profiltextes dauert erheblich. Die Freigabe der Fragen geht seltsamerweise schneller.

  • Wenn ein Profiltext und ggffs Foto vorhanden ist, macht es Sinn und ich mache das fast immer auch so.

    Ich habe zb drin stehen, dass ich nur reale, regelmäßige Treffen/Arrangement suche, kein Rinsing, online und dass sexuelles auch dazu gehört.

    Wenn das SB das Profil liest, weiß es zumindest den groben Rahmen.

    Daher stell ich oft die Frage, ob Profil und Altersunterschied passt.

    Bei leeren Profilen der SB macht es natürlich keinen Sinn. Denke das sind oft Fakes 🤷🏼‍♂️

  • Wie gut / sinnvoll es ist diese Frage zu stellen hängt m. E. stark von der eigenen Persönlichkeit und dem Suchziel ab.


    Ich denke die Frage macht um so mehr Sinn, je mehr man(n) sich, bzw das „Suchziel“, von der Mehrheit bei msd unterscheidet (und man(n) das im Profiltext natürlich auch sauber dargestellt hat).


    Ein Abklopfen der eigenen optischen Attraktivität für die Dame der Wahl schwingt bei der Frage auch mit. Zwei Infos zum Preis von einer sozusagen 😂


    Ich persönlich mag die Frage und stelle sie fast immer als Opener, zusammen mit „ist unser Altersunterschied ein Problem“.


    Für mich beides eine Frage des Respekts (wobei ich beim Alter auch schon von einem „Ja“ überrascht wurde, das hilft mir aber auch). Ich bin aber auch allgemein sehr respektvoll Frauen gegenüber und alte Schule und suche auch einen Typ Frau, der das wichtig ist. Das ist ja sozusagen ein Teil meines „Angebots“.


    Daher passt das zu mir. Wäre ich eher der Typ „haudrauf“ würde das sicherlich weniger zu mir passen.

  • Die Frage nach dem Altersunterschied spare ich mir da ich nicht gleich zu viel Fragen stellen will und mein Alter ja auf dem Profil steht und wenn dann ein ja gefällt mir kommt gehe ich davon aus das es kein Problem darstellt

  • Das bezahl System da raff ich eh nicht. Nutze ich auch nicht.

    Als info, es könnten auch neue Profile sein denn die seite braucht echt eeewig bis sie die Texte und bilder frei gibt und wenn frau nicht drauf achtet denkt sie sie hat ja alles ausgefüllt. Das es aber noch nicht sichtbar ist versteht sie vielleicht auch nicht.

    Ohne Bezahlung lassen sich zumindest direkt auf MSD keine Kontakte knüpfen. Allerdings halte ich das für legitim. MSD ist nicht die Wohlfahrt, sondern dahinter stecken Mitarbeiter, die Geld verdienen möchten.


    Dass die Freigabe der Profiltexte und Bilder über Nacht und an Wochenenden länger dauern kann, wird offen kommuniziert, ebenso steht es beim Text relativ gut sichtbar dabei, wenn er noch in der Überprüfung ist.