Zahlt ihr das Geld auf dem Bank ein?
Bezahlt euer SD eure Miete? Wie macht ihr das? Was bekommt ihr alles von eurem SD?
Bezahlt euer SD eure Miete? Wie macht ihr das? Was bekommt ihr alles von eurem SD?
Meine SB bekommen bzw bekamen überhaupt kein Bargeld. Ich habe aber schon mal eine Unterkunft für ein Auslandspraktikum besorgt und bezahlt, auch eine meiner Wohnungen kostenfrei zur Verfügung gestellt oder ein Leasingauto als es für einen neuen Job übergangsweise benötigt wurde.
Denke, die Info bringt dir eigentlich nichts. Das macht jeder SD irgendwie anders und ich würde dir raten, das mit deinem zu besprechen. Als SD bin ich da flexibel und schaue wie es eben auch für das SB passt
Auf ein Konto einzahlen würde ich allerdings nie machen, da es Spuren hinterlässt. Das kann dann irgendwann beim SB auch zu Problemen führen, zb Schenkungssteuer.
Also daher immer nur Bargeld!
Mein damaliger Sugardaddy hat mir das Geld bar am Anfang eines jeden Monats persönlich gegeben. Ganz unkompliziert 😀
Alles Liebe,
Lara
Nur Bar.
Paypal geht auch, Geschenke etc...
bei deinen Beträgen fällt die Einzahlung per PayPal ja auch nicht auf
Auf das SB das sich für ne Schachtel Pralinen oder ein Parfüm ausm Drogeriemarkt naggisch macht, warte ich auch noch sehnsüchtig...
Wobei, ich hatte mal ne Nachbarin, die hatte immer 2-3 Männer am Start. Die war auch mal mit nem Duschgel oder ner Flasche Lidl-Sekt zufrieden. Kleiner Nachteil... Kurzhaarig, stark übergewichtig und Ü70...
Wobei, ich hatte mal ne Nachbarin, die hatte immer 2-3 Männer am Start. Die war auch mal mit nem Duschgel oder ner Flasche Lidl-Sekt zufrieden. Kleiner Nachteil... Kurzhaarig, stark übergewichtig und Ü70...
Hast Du ihr das Duschgel oder den Sekt mitgebracht?
Hast Du ihr das Duschgel oder den Sekt mitgebracht?
Hab sie lediglich beim Gassi gehen getroffen... Für alles andere hätte kein Geld der Welt ausgereicht um mich da zu überwinden
Also daher immer nur Bargeld!
Bestimmt ist das für einige auch ein eleganter Weg, ihr Schwarzgeld unters Volk zu bringen.
Aber auch für mich gilt: Grundsätzlich nur Bargeld. Selbst Mitbringsel/kleine Geschenke kaufe ich in bar.
Paypal war bei meinem SugarDaddy damals immer ein großes Thema, angeblich in Hinblick auf ein Geldwäsche- oder Transparenzgesetz 🤷♀️ Wisst ihr da zufällig genaueres?
Paypal war bei meinem SugarDaddy damals immer ein großes Thema, angeblich in Hinblick auf ein Geldwäsche- oder Transparenzgesetz 🤷♀️ Wisst ihr da zufällig genaueres?
Paypal meldet seit letztem Jahr die Umsätze dem Finanzamt, sofern sie 2.000€ p.a. Eingang oder mehr als 30 Vorgänge im Jahr überschreiten. Ist keine gute Idee sich Sugar auf Paypal bezahlen zu lassen.
Paypal meldet seit letztem Jahr die Umsätze dem Finanzamt, sofern sie 2.000€ p.a. Eingang oder mehr als 30 Vorgänge im Jahr überschreiten. Ist keine gute Idee sich Sugar auf Paypal bezahlen zu
Ganz so tragisch ist es dann doch nicht: https://www.finanzen.net/nachr…pal-nutzerkonten-11273224
Ganz so tragisch ist es dann doch nicht: https://www.finanzen.net/nachr…pal-nutzerkonten-11273224
Hast Recht.
Paypal muss nicht automatisch übermitteln, sofern die Zahlung als "Freunde" gekennzeichnet ist
https://blog.frtg-essen.de/pla…icht-der-verkaufsportale/
Allerdings kann die Hausbank Stress machen, wenn konstant Beträge von Paypal in nicht unerheblicher Größe bei den 2k+ Sbs eintreffen. Insbesondere, wenn sonst keine Einnahmen aus Lohn o.ä. kommen. Dann wird gewerbliche Tätigkeit vermutet. Ebenfalls kann das Finanzamt einen Kontoabruf auf die Hausbank einfach durchführen, wen die jährliche Steuererklärung geprüft wird.
Gerade bei den Sbs, die vom Sugar leben und Miete o.ä. bezahlen, kann das zu einem Eigentor werden, wenn sie die Beträge nicht angeben, sofern ihre Einnahmen ~10k/Jahr überschreiten, was ja leicht erreicht wird. Auch sollte man nicht vergessen, dass bei Bafög Anträgen auch eine Kontoprüfung möglich ist.
Ausnahmslos bar
Nur in bar
Mit Gutscheine oder Abos.
Aber Bar ist mir am liebsten
Nur bares ist wahres.....
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel..
Ist extrem unterschiedlich, ich hatte auch schon sb die waren bei mir angestellt.
Ansonsten war schon alles dabei, Bar (am meisten). Paypal, Geschenke, Überweisung