Betrug und PayPal

  • Ich empfehle die Dokumentation „Der Tinder Schwindler“ auf Netflix.

    Der Milliardärssohn aus angesehener Familie. Mit Jet, Bodyguard. Alles auf Googel zu finden. Und auch im realen Leben.


    Desweiteren empfehle ich den in Deutschland abgeschalteten Sender RT „Russia Today“ sich zu Gemüte führen. (Geht via VPN mit beispielsweiser chinesischer IP).

    Das ein ganz anderer Narrativ. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte zwischen ZDF und RT.


    Man bekommt ein anderes Verhältnis zu dem was wir „Wahrheit“ nennen.

  • Wobei es ja nicht „sein“ Jet war, sondern nur ein gecharterter. Er hat ja „nur“ 10 Mio von den Frauen erbeutet… Ja die Doku hab ich gesehen… Er hatte ja Gelegenheit, seine Sicht der Dinge darzulegen, und hat abgelehnt. Meine Schlussfolgerung: Die „Wahrheit“ die uns Netflix verkauft, wird ziemlich nah an den Fakten sein.


    Joa, ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen: Krieg ist Scheisse und hat nur Verlierer, aber Putins Aussagen/Begründungen wie z.B. „Entnazifizierung“ haben einen wahren Kern: Da gibts nen TV Beitrag von den Tagesthemen von 2014, dass die Ukraine tatsächlich Nazi-Truppen einsetzt und dass die Ukraine damit gar kein Problem hat, Nazis für sich kämpfen zu lassen. 2022 berichten das die Mainstream Medien nicht mehr… Russia Today tue ich mir trotzdem nicht an…

  • Wenn du bereits prominent bist oder du einen starken Financier im Rücken hast, dann sicher.


    Doch als No Name…. die Zeit ist einfach vorbei, es gibt zu viele davon. Das ist wie Klingeltöne für das Handy verkaufen zu wollen.


    Jamba, in dessen Whirlpool lag ich schon. Er wurde Millionär damit.


    Mach was neues, Peachy, nicht den Scheiß von gestern.😋


    Oder lade mich in dein Chalet in Kitzbühl

    ein.😉


    Wer den entsprechenden Kontoauszug vorweisen kann, hat Recht.


    Eine Bekannte (kein Boomer😋) ist für ein start up tätig. Eine Garagenfirma, die binnen zwei Jahren 20 Mitarbeiter fand und rein online vertreibt.


    Was nirgends steht. Die Firma gehört einer Bank. Aber start up klingt eben hipper. Das mit der Garage stimmt auch nicht….. ach egal.😉

  • Ich weiß es aus sicherer Quelle das es selbst letzten Monat noch möglich war auf of soweit durchzustarten um als Noname 4000 euro(steigend) einzunehmen und wer’s nicht glaubt der muss es nicht.

    Btw. Die meisten super erfolgreichen sind eben meine Stars. Denn auf of verdient man rein mit Bildern nicht viel. Die Interaktion macht die Kohle.


    Zurück zu… msd ist in meinen Augen die falsche Plattform. Die Männer hier haben doch schon eine Plattform gefunden wo es für das selbe Geld mehr Interaktion gibt als Bildchen und ins Telefon Stönende Frauen während sie nebenher ihre Höschen bügeln.

  • Dann würde ich es machen. Verkaufe Bilder online und werde Millionär.


    Belastbares (Steuererklärung, Kontoauszüge) habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, aber bitte.


    Peachy ist ja auch schon extrem wohlhabend damit geworden.


    Wenn ich daran glauben würde, würde ich mir zwei gute Fotomodells, zweimal pro Woche, buchen. Das wäre mit Photograph, Bildbearbeitung usw. 5000 bis 8000 Euro pro Woche. Die Bilder verkaufe ich dann.


    Bei mir wäre das Badewasser nie ausverkauft.😋

  • Du willst es nicht verstehen oder? Es geht ja nicht darum professionelle Bilder zu machen von irgendwelchen gebuchten Modells. Es geht um die Person dahinter, den Austausch mit der Community oder die vorgespielte Girlfriend-Experience. Nicht um einfach mal so Bilder hochzuladen.

  • Wenn jemand keine andere Wahrheit als die seine zulässt finde ich das ein wenig 🤔🧐🥸


    wir sprechen jetzt aber nur über OF, da hat peachy einfach recht. Nimm’s hin. Aber es gilt wie immer die 80/20 Regel. Oder die 1/65%

    Stars nehmen, oder versuchen es, ein wenig Geld mit, die haben nur kurzfristig Erfolg. Bis der Playboy kommt und Lizenzgebühren für die genutzten Fotos einklagt 🤣

  • Die Fotos sollen ja nicht professionell aussehen. Und den Austausch mit der Community muss das Modell nicht selbst machen. Ab und an ein Video, ja klar. Die hauptsächliche Kommunikation machen andere.


    Die Person muss schon gut aussehen und das gewisse Etwas haben. Denke ich mal.


    Vorgespielte Girlfriend-Experience. Das habe ich schon verstanden.


    Wenn es dafür einen Markt gibt, dann bedient ihn doch. Oder, wenn ihr fest davon überzeugt seid, wäre es dämlich eure Zeit mit etwas anderem zu verschwenden.


    Mann/Frau muss sich ja nicht selbst vermarkten. Das ist eher hinderlich.


    Einer macht die Fotos, einer die Story und die Locations, zwei bis fünf den Kontakt zur Community.


    Klappt es mit dem einen Modell nicht, dann ein anderes. Ein bißchen Elend dazu (Vater an Krebs gestorben, aus der Ukraine geflüchtet usw.). Die Konzepte sind nicht neu. Nur meine Bewertung ist anders als eure.

  • Die versuchen es halt immer wieder. Und 50 Euro sind ja auch nicht so viel - da geht man das Risiko ja schon mal leichter ein. Ich kann nur raten niemals was zu zahlen . Bahnticket mit Namen sind kein Problem. Manche rufen einen auch per Telegramm an und sagen das sie sowas kennen und sie selbst ja niemals sowas machen würden. lol

  • Paypal würde ich ohnehin nicht nutzen. Da ist man gegenüber dem Geldempfängernicht anonym oder täusche ich mich?


    Ich bevorzuge amazon-Gutschein.

    Nein, Du kannst auch unter anderen Namen ein Paypal-Konto erstellen UND Du kannst Käuferschutz nehmen, m.E. der einzige Weg außer Ticketbuchung durch den SD Vorleistung für Reisekosten zu leisten.

  • Nein, Du kannst auch unter anderen Namen ein Paypal-Konto erstellen UND Du kannst Käuferschutz nehmen, m.E. der einzige Weg außer Ticketbuchung durch den SD Vorleistung für Reisekosten zu leisten.


    So ist es.

    Das ist sehr zu empfehlen.

    Ich wickele viele (seriöse) Geschäfte/Käufe genau so an.

    Probleme gegen 0.


  • Wie jeder hier bestätigen kann ist Vorauskasse, PayPal, Amazon eine Art der Abzocke, auf die hier niemand mehr rein fällt. Nur Neulinge... keiner zahlt auch nur einen kleinen Teil im Voraus, sondern erst alles beim Treffen.


    Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf... sorry.. wenn du zuviel Geld hast, ich habe auch ein PayPal Konto, werde es den Bestimmungen entsprechend verwenden.. cash vor Ort

  • Zu dem Thread kann ich auch was beitragen - ich hatte es jetzt schon mehrmals(!) dass Mädels Vorkasse gefordert haben. Das mache ich aus bekannten Gründen natürlich nicht.

    Ganz neu waren jetzt zwei Fälle bei dem die Mädels in angeblich großer Geldnot waren und desswegen unbedingt vorab Geld brauchten. Dafür müsste man(n) dann später auch nix mehr bezahlen. Klar, wers glaubt.

    Lustigerweise wurden sogar Fotos vom Ausweis der Bankcard etc. geschickt.

    Ich hab mir dann die Mühe gemacht eine der Damen ausfindig zu machen. Unterm Strich war es sie nicht - aber ne "Bekannte" hätte sich angeblich alles von ihr abfotografiert. Wer es glaubt wird seelig...

  • Ich bin überhaupt kein Freund von Online Dating oder Foto gegen Cash. Bei PayPal gibt es doch einen "Käuferschutz", auf den ich mich immer verlassen habe, wenn ich etwas über eine Börse erstanden hab. Musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen. Hoffe aber das es im Fall der Fälle "funktioniert".


    Aber ein anderer Fall:

    Ich hatte letztes Jahr eine 6 monatige Liaison mit einem SB aus Augsburg, die im Sommer im Sand verlaufen ist. War eine schöne und vertrauensvolle Zeit. Im November bekam ich einen Anruf, ob ich Ihr kurzfristig mit €2.400.- aushelfen kann. Sie zieht gerade in Ihre Traumwohnung und benötigt das Geld für die Mietkaution und Ihre Prämie käme erst im Dezember/Januar. Ich wusste, dass sie arbeitet und Ihr Geld verdient. Hab nicht gezögert, Ihr das Geld zu überweisen und in den Betreff geschrieben: "Auslage Mietkaution. Zurückzuzahlen bis 31.12.2021". Offenbar wollte Sie das Geld nie zurückzahlen, da sie sich danach nicht mehr gemeldet, oder geantwortet hat.

    Hab daraufhin ein gerichtliches Mahnverfahren mit einem Anwalt eingeleitet. Alleine die Bankdaten und der Überweisungsbeleg hätten gereicht um den Anspruch geltend zu machen. Heute zahlt sie unter Aufsicht eines Gerichtsvollziehers €300.- pro Monat. Die Gesamtkosten belaufen sich mittlerweile auf €3.400.-, die von Ihr zu abzustottern sind. Das sind alles zivilrechtliche Tatbestände, die nicht von der Polizei verfolgt werden.


    Hab in meinem 15 jährigen SD dasein öfter Geld geliehen und es zurückbekommen. Dies war das erste Mal und der Schritt ist mir auch nicht leicht gefallen.
    Wenn man es richtig anstellt ist man geschützt. Ärger und Enttäuschung gibt es trotzdem. Tritt meistens auf, wenn man Geld unter Freunden verleiht.
    -> Nie ohne Beleg un Text!